190 D ..... meine Liebste hat mich veräppelt !

  • Meine liebste war bei ner Freundin, die hat ne Schildkröte namens : Spykee


    wieder von der Freundin zurück sagte sie:


    Hey Fränk, hab auch nen Namen für Dein Auto, --- ich voller Stolz ja, welchen denn???


    Na, ................Spykee passt doch !!!!!!!! ( 190 D von: 0-100 =58,5 sek )


    Die Weibchen sind gemein !


    ich sang ihr dann ein Lied:
    *** KEIN *** Stern, der deinen Namen trägt....................
    na nan nan ananannanananaaaa !


    [gitar]
    ftk


    -------------

  • Hey FTK,


    also ich find die 190er Diesel sehr symphatisch... [god]
    Da kommt man sich selber mit seinen brachialen 105 Vergaser-PS mal richtig flott vor.
    Dafür noch mal vielen, vielen, vielen Dank... [yo]


    Und ich find auch: Für so einen Diesel ist der Name eine Schildkröte eine Ehre...
    Da trifft sozusagen die große auf die kleine Wanderdühne.... *duck*


    Liebe Grüße Chrissy

  • Moin
    seit ich meinen kleinen habe verbietet mir meine Frau ständig ihn unter das CarPort zu stellen (pfeiff ich natürlich drauf) weil sie Ihn so häßlich findet.Das gute daran ist das sie IHN (MEIN SCHATZ muahhhhh) deshalb nie fahren wird.


    Gruß
    Oli

  • *alterfredrauskram* also ich fühl mich schnell in meinem diesel






    was daran liegen könnte das ich sonst diesel t3 bus fahre :D

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Hey, ich bin nicht der einzige T3 Diesel-Fahrer hier! :D
    Wobei ich den leer gar nicht mal so schlimm find (1,7er), aber viel bin ich bisher nicht gefahren...
    Steht jetzt in der Halle und wartet aufs Schweißgerät.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Also meine Schnegge (türkische herstellung ;o) nennt mich seid sie mein 190er zum ersten mal sah nicht mehr anders als Puff Kalle und sie versuchte mir in endlosen diskusionen klar zu machen dass mein so wörtlich "zuhältermobil" nicht wirklich mit unserer Beziehung vereinbar ist. Spätestens dann, sollte es gar zu einer verlobung oder Heirat kommen, soll dieser "Pornocontainer" endgültig aus dem haus (leider gibt es kein smiley dafür wenn man sein unteres augenlied runterzieht hahahahahahaha )
    Naja, vorteilhaft ist schon mal dass sie sich definitiv nicht ans steuer setzen wird, denn der wagen ist ihr obendrauf auch noch zu tief und sie weigert sich weiterhin sich auch an einen der restlichen drei sitzplätze zu hocken, weil die scheiben nicht getönt sind und man sie darin sehen könnte :)


    Probleme haben die zarten Geschöpfe aber auch...


    Liebe Grüsse
    Dano

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Ich bin auch auf der suche nach nem diesel und werd auch von jedem verarscht. meine freunde fahren alle GTI, VR6, 1,8T und G60, kauf dir mal was gescheites und net immer so an alten benz heißts dann immer, aber ich kauf mir trotzdem
    einen :) einmal 190er immer 190er ;)

  • Das Ding an der ganzen Sache ist, man tritt mit dem 190er doch immer und in allen Lebenslagen souverän auf. Selbst wenn der Lack bissl runter is, die Hydros klappern ab und zu, viell tropft auch mal die Wasserpumpe.


    Aber eins ist gewiss. Ausgelacht wird man für so ein Auto (der 190er verdient diese Bezeichnung wenigstens) niemals. Mir wird immer nur gesagt: geiles Teil, Baujahr 84 und Automatik?! Wow sogar Schiebedach, und diese Siiiiiiiiiiitze.


    AUf solche Kommentare kannste als Golf 3 fahrer lange warten...da kommt viell mal: Mensch, der is ja noch ganz gut [Zuprosten]


    Achso: und ich mag meinen 2Liter Diesel Motor. Ich find den echt kultig, klar ist der lahm. Aber hey, der läuft wenigstens, und hat auch mit sibirischen Umweltbedingungen keine Probleme.


    In dem Sinne, ein hoch auf unsre Schildkröten


    Lg Merten [yo]

  • Hallo,
    ich hatte heute an der Tanke einen Kunden mit nem 190d 2.5 Vormopf.
    Auf die Frage nach dem Kilometerstand sagte er 500.000
    Einen neuen wolle er sich nicht kaufen, das sei ihm zu unzuverlässig.
    Das Geld wäre zwar da, aber wofür, man hat ja eh nur Ärger.
    Zehn Jahre muss er noch, dann darf er in Rente gehen.
    So eine Einstellung finde ich echt klasse.


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • ja ich hab auch vor bus und benz nichtmehr herzugeben und ich finde den 2 liter diesel echt nicht so lahm mit dem reiß ich jeden freitag und sonntag 220km runter mit ner durchschnittsgeschwindigkeit von 130 und dafür ist die kiste perfekt braucht zwar n bischen länger bis er auf 130 ist aber dann gibt es nichts gemütlicheres mehr... und der verbrauch ist auch nicht schlecht 7,5 liter...

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Bin ja n echter Fan von 190ern aber ,,Spyke naja ist nicht so s ware :) aber laufen tun glaub alle unsere geliebten 190er sehr gut also ich kann mich nicht beschweren unterere packt seine 190 gut sogar mit bisl Schwung seine knappe 200 und für n 1.8 is des verhältnismäßig viel.... also ich würde ihn.............................. also unsern The grey M3 Killer nennen :) frech grins!

  • Also ich fahre seit kurzem einen 190er 1,8l benziner natührlich mir reicht dass vollkommen aus ich will ja nicht mit dem Wagen auf den Nürnburgring Rennen fahren. Hatte vorher einen Golf 3 Gt Special mit 90ps war auch ein Super Teil. Ich mein ok ein 2,0 hätte es ruhig sein können aber unter Benz stell ich mir eher vor Gemütlich zu Fahren anstatt hier bei mir durch die Siedlungen zu brettern. Spaß macht er trotzdem alle mal.


    Gruß Ado

    Ich glaube nicht an Sternzeichen, ich glaube an das Mercedes Logo

  • Zitat von "MaK"


    P.S.:Mein Chef hat mir letztens nen Witz erzählt, der ging so: Fährt ein 190 D in ne Radarfalle und wird geblitzt.


    Soll schon mal passiert sein *pfeiff*


    War auf dem Rückweg von einem Treffen 2005 oder 2006, 96 km/h anstatt der empfohlenen 80... waren 35 Euro mit der ich das Bad Staffelsteiner Stadtsäckel füllen konnte.


    Das Erste und bislang einzigste Mal, dass ich für `ne Geschwindigkeitsübertretung latzen durfte...


    Frank.


    EDIT: Im September 2011 hat mich dann der Schattenblitz im Düsseldorfer Rheinufertunnel erwischt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hi leute
    also meine freundin mag den 190er auch nicht... (habe den benziner)
    alle meine freunde auch nicht da sagen sie sogar das mein altes auto besser war (Ford KA RU8 (baujahr 2009))
    habe ne mega angeber kiste drauß gemacht tiefer,härter,breiter,lauter,und styling...
    aber sowas is auch scheiß ... son 190er macht viel mehr her finde ich
    wenn der lack gut ist braucht man nur allufelgen und eventuell klarglas scheinwerfer und es sieht geil aus
    und für seine 122 ps und fast 20 jahre alt zieht der gut durch wenns sein muss
    bin nur leider etwas traurig das ich die zkd neu brauche...


    vorallem finde ich selbst als 19 jähriger scheiße was viele aus ihren 190er gemacht haben ...
    60mm tiefer und all sone scheiße
    nen spoiler naja ok aber wenn man tuned dann gleich nen umbau auf 2,5-16
    alles andere ist [ALDI]


    aber was mich am meisten stört ist das image als BAUERN BENZ vorallem wo stimmt das denn ?
    nur weil alte leute ihn fahren ? es ist ein zuverlässiges auto ich kann sie alle verstehen... fast jeder der seinen weggegeben hat von den rentnern ist traurig

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Laß sie alle reden,Hauptsache du weist was du hast.ZKD ist nun mal ein Verschleißteil wie Bremsscheiben,kommt auch bei anderen Autos vor,nur seltener,weil die es nämlich nicht mehr erleben [lach] .Als ich gerade den Fleppen hatte,gab es in unserer Clique einen mit nem /8 Diesel.Damals haben wir den auch ausgelacht.Letzlich hat der aber als letzter gelacht.


    Gruß Brummi

  • Hallo,
    solche Sprüche gibts im Bekanntenkreis von mir auch gerne Mal. Aber was Interessiert es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr kratzt?
    Speziell meine ehemaligen Kollegen aus der Berufsschule haben da gerne mal mit ihren 3er Bmws und den Gölfen einen auf dicke Hose gemacht.
    Sehr witzig war es dann als auf dem Lehrerparkplatz mal aufgeräumt wurde. Wirklich alle Schüler mussten ihre Autos wegsetzen. Nur mein Wagen wurde nicht erwähnt.
    So ein Spießerimage ist manchmal gar nicht so verkehrt. Nur zieht der Wagen Polizeikontrollen an als hätte man Zucker am Allerwertesten. Das passt wahrscheinlich für die Herren nicht ganz so ins Bild wenn da jemand drin sitzt der etwas jünger ist.

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • echt, is bei uns ganz anders ich wurde noch nie mit dem 190er aufgehalten. ich hatte am anfang übern winter mal nen opel vectra, mit dem wurd ich alle 2 wochen aufgehalten...

  • Dochdoch, Wenn irgendwo eine Kontrolle kommt, werde ich auf jeden Fall angehalten.
    Da ich in Aachen wohne kann ich dir Uhr danach stellen, dass ich rausgefischt werde, wenn an der Grenze auf dem Hinweg schon Bullen stehen.
    Aber wenn ich Drogen schmuggeln würde, würd ich ne S-Klasse nehmen und nen älteren Herrn ans Steuer setzen - die werden garentiert nicht angehalten!


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!