W201 und schöne Frauen

  • Hallo Ihr Leute!
    Ich dachte mir ich mache einen Thread auf in dem
    schöne Frauen auf/neben 190ern zu sehen sind.
    (schöne Männer sind natürlich auch willkommen!!!)
    Aber zuerst müsst ihr dies hier toppen :

    [center][/center]

  • Was sind Botten?
    Wenn es das ist was ich vermute, steht das was sich dahinter vermuten lässt, im krassen Mißverhältnis zum Motor und den Reifen. [heul]
    Tja, die Damen Macho, Macho mußt net werden, Macho, Macho mußt halt sein. [lach]

  • Wirklich begeistert schaut sie ja nicht aus. Und ich glaube ich würde meiner Freudin knallhart von der Haube watschen, wenn ihr das mal in den Sinn kommen würde [wow] [smilie=icon_wink.gif] Hinten aufm Sofa dürfte sie es sich aber bequem machen.

  • Ihr seid wirklich Spielverderber...
    Lasst ihm doch die Freude.
    Macht es besser - schöner -
    (Tut mir leid, kann ich leider auch nicht.)

  • Achso, hast du das Foto selber geschossen, oder irgenwoher gezogen? Wenns ums selber machen geht: ich bezweifel, dass ich ein Model finde, das sich freiwillig auf (ich nehm leiber neben) meinem Auto rekelt [smilie=hubba.gif]

  • Zitat von "Chris0r"

    Wirklich begeistert schaut sie ja nicht aus.



    Tach auch.......,


    ich kann mich auch nicht für das Mädel begeistern.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Erinnert mich irgendwie an den Filmtitel "Die Katze auf dem heissen Blechdach". Hier würde der Titel dann vermutlich "Die heiße Dame auf der noch heißeren Motorhaube" heissen....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Dat Bild wurde von nem Freund von mir geschossen.
    Ich finde es gelungen (vor allem wegen seinem *hot* Feger)
    Trotzdem frage ich mich ob ihr vielleicht noch mehr
    *hot* Feger nebst 190er Bilder habt. Wär ganz schön,
    wenn wir so ne Gallerie in diesem Thread aufbauen könnten [wow]
    Also schämt euch nicht, knipst selbst oder sucht nen paar Bilder [klatsch]
    Dankööö [Tanz]

  • Zitat von "tomthemd"

    Hallo Ihr Leute!
    Ich dachte mir ich mache einen Thread auf in dem
    schöne Frauen auf/neben 190ern zu sehen sind.
    (schöne Männer sind natürlich auch willkommen!!!)
    Aber zuerst müsst ihr dies hier toppen :

    [center][/center]



    Resultat der Aufnahme ist wahrscheinlich das die Absätze den Lack zerkratzt haben und der Popo ne Beule
    hinterläßt. Damit dürften sich die Kosten dieser Aufnahme so ca. bei 200€ befinden [lach]

    350 tkm bei 5,5-6,5 Liter


    Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Erinnert mich irgendwie an den Filmtitel "Die Katze auf dem heissen Blechdach". Hier würde der Titel dann vermutlich "Die heiße Dame auf der noch heißeren Motorhaube" heissen....


    [yo] [yo] [god] [god] [god]


    Geiler Spruch !!!!!!!!!!!!

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Schöne Farbe hat das Auto! [klatsch] Und wenn ich ehrlich bin, das Mädel sieht gar nicht schlecht aus, wahrscheinlich nur was jung....... [lach] [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • ................schöne frauen, für mich sieht die junge dame nicht älter als 16 aus !


    aber.....................


    vielleicht habe ich ja meine brille gerade verlegt ????



    gruss frank

  • Ja, also dann demnächst bitte nur noch Fotos mit aktueller Tageszeitung und Ausweis in der Hand, nicht, dass wir hier noch Ärger mit dat Ursula von der Leyen bekommen, woll?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    ........ dat Ursula von der Leyen bekommen, woll?


    das ist doch die Frau mit den vielen Kindern und dauer Grinsen [lach]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • [Offtopic]

    Zitat von "Bastiaan"


    das ist doch die Frau mit den vielen Kindern und dauer Grinsen [lach]


    Genau jenewelche, die vehement Sperren einführen möchte, die jeder halbwegs versierte Laie mit Anleitung aus dem Internet oder zum Beispiel einschlägigen Computerzeitungen aushebeln kann. Zudem besteht die Gefahr, das Leute, die nichts mit Pädophilen zu tun haben, durch einen falsch gesetzten Link oder einen Tippfehler auf solchen Seiten landen und die IP-Adressen vom Provider zwecks Tatfeststellung eventuell geloggt werden. Dann mal viel Spaß bei der Beweislastumkehr.


    Frank, (Der Pädophile ins Bergwerk verbannen würde, kommt keine Kohle hoch, geht kein Essen runter).[/Offtopic]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"


    Frank, (Der Pädophile ins Bergwerk verbannen würde, kommt keine Kohle hoch, geht kein Essen runter).[/Offtopic]


    aber nur mit Picke, Schaufel und Eimerchen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Was für ein Schwachsinn!
    Wie kommt ihr denn hier auf Pädo-Bären ?


    Das Mädel darf so alt sein wie sie will (nein sie ist nicht unter 16) wenn
    sie nebst dem 190er posiert. Sind ja keine Nacktfotos. Wenn
    irgendeiner meint das hier sei irgendwie 'illegal' oder geschmacklos,
    der gehe dann mit Müllsäcken in die Fußgängerzone und stülpe diese
    über 80% der jungen Damen, die so aufreizend rumlaufen. (zumindest hier bei mir)
    Und wenn ihr schon dabei seit, dann kauft alle 'seventeen', 'bravos'
    etc. magazine in eurem kiosk und verbrennt sie wegen pädophilem inhalt.


    Ich bin der erste der den Stein auf Pädophile wirft, aber übertreiben
    kann man es echt

  • Nun bekomm dich mal wieder ein mein Gutster....


    Wenn dieses Foto in irgendeiner Art und Weise anstößig oder jugendgefährdend wäre, meinst du, die Moderatoren hätten es dann stehen gelassen?


    Also cool down und rauch dir erst einmal eine.


    Mein Beitrag mit der Ursula war durchaus ironisch gemeint und die Antwort auf Bastiaans Post ist als Offtopic deutlich erkennbar, da sie meine persönliche Meinung zu dem Thema widerspiegelt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.