Schlachten 190D 2,0L

  • Hey Leute,


    wir schlachten einen 190D Bj 1989.
    Der Wagen stammt aus zweiter Hand, der Erstbesitzer war Baujahr 1929 der Zweitbesitzer 1924.
    Das Auto ist bist auf wenige Teile an der Front, die schon verkauft sind, noch vollständig vorhanden.
    Mit einer Laufleistung von 166389km ist der Motor gerade mal eingefahren.


    Meine bessere Hälfte hat den Wagen von seinem Opa (siehe Baujahr des Zweitbesitzers) übernommen, da wir allerdings mitten im Ruhrpott wohen und uns die Regierung dank der Plaketten das Fahren mit dem Wagen mehr als nur erschweren würde, wollen wir mit dem Schätzchen dafür sorgen, dass andere Sahnestücke länger auf der Strasse bleiben.
    Wenn Ihr also Bedarf an Ersatzteilen habt, sagt Bescheid, was Ihr braucht.


    Da wir den Wagen erst heute Abend abgeholt haben und ein dunkles Auto in der Dunkelheit nur schwer zu fotographieren ist, werde ich die Bilder morgen nachreichen.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Moin Chrissy,


    solche Wagen schlachten tut irgendwie weh [1hammer] , aber stell mal Bilder rein, vielleicht kann ich was von dem "Schinken" brauchen [rock]

  • Hallöchen,
    hier mal ein kurzer Zwischenbericht:
    Die komplette Front haben wir schon verkauft bzw. verwendet um einen anderen 190er optisch aufzuwerten.
    Ebenso wie beide Türen rechts.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Tach auch Chrissy....,


    das hier gilt auch für dich:


    Zitat

    Forumsregeln


    Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
    Angebote ohne Bild werden gelöscht.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • [annieironie] Hallöchen,


    ein 190er besteht aus wievielen Teilen?
    Ich verkaufe alles bis auf die Front und Auspuff. Soll ich jetzt von jedem Schräubchen ein Bild hier reinbasteln?
    Aber bis ich die Fotos alle gemacht habe:


    Es handelt sich um einen 190er, so wie der Gezeigte.


    Es gibt nur drei klitzekleine Unterschiede:


    er ist nicht rot sondern schwarz
    er hat grau und kein creme innen
    er kriegt bei Super Magenbeschwerden....


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Ein Foto vom Innenraum, ein oder zwei Fotos von aussen werden doch wohl drin sein, oder?


    Zudem sollte es sich bei den Bildern um Fotos vom angebotenen Fahrzeug oder dessen Teile handeln.


    Reiche sie bitte nach.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Ein Foto vom Innenraum, ein oder zwei Fotos von aussen werden doch wohl drin sein, oder?


    Zudem sollte es sich bei den Bildern um Fotos vom angebotenen Fahrzeug oder dessen Teile handeln.


    Tach auch.....,


    genau das war gemeint, ist doch nicht so schwer oder etwa doch....???


    Außerdem steht das hier ins falsche Forum. Nur mal so erwähnt.....

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Moin,
    also sinds geheime Bilder [lach]


    Zitat:
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    Bei sowas steh ich auf dem Schlauch...
    Vereinsfetzerei vielleicht intern lösen , wie wär das ?

  • Zitat von "benzinator"

    Moin,
    also sinds geheime Bilder [lach]


    Zitat:
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    Bei sowas steh ich auf dem Schlauch...
    Vereinsfetzerei vielleicht intern lösen , wie wär das ?


    keine angst du hast nix verpasst. das hat nix mit vereinsfetzerrei zu tun. die dateianhänge sind eigentlich für uns für ne database oder so gedacht, weil der speicherplatz recht begrenzt ist. verkaufsbilder sollen wie alles mit imageshak hochgeladen werden...damit jeder sie sehen kann....mal sehen, vll schafft es der threadstarter ja ein paar ordentliche bilder einzustellen....


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallöchen,
    sorry, wusste nicht, dass wenn ich den unten angezeigten Link nutze, die Bilder dann nur von Vereinsmitgliedern zu sehen sind.
    Bilder folgen, aber so schnell kann ich Dir hier nicht reinpacken, bin mittlerweile im 9. Monat, mein Baby kommt Ende nächster Woche.
    Wenn ich das hinter mich gebracht habe, ist mein Freund denke ich auch soweit, dass er den Rest zerlegt hat, dann kommen vernünftige Bilder, von den wichtigsten Teilen.
    Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.
    Hier noch mal die groben Daten vom Fahrzeug:
    2,0L Diesel
    rund 166tkm gelaufen
    graue Innenaustattung
    Außenfarbe blau-schwarz metallic, Farbcode 199


    Die komplette Front, beide Türen rechts sind schon verkauft, bzw. verbaut, Mittel- und Endschalldämpfer passen unter mein Gaserchen, die werden also auf Lager gelegt.


    Der Rest ist noch zu haben, alles in gutem gepflegten Zustand. Die Türpappen weißen allerdings die üblichen Ablösungen auf, ganz im Gegenstatz zum Fahrersitz, der ist nicht durchgesessen und die Wange auch nicht verschlissen. Der hatte sein gesamtes Autositzleben Schonbezüge drauf.


    Liebe Grüße


    Chrissy

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Ich nehm die Hubwinkel vom Schiebedach


    Tach auch......,


    woher willst du wissen ob das Auto ein Schiebedach hat?


    Wir wissen bisher:

    Zitat von "Chrissy"

    er ist nicht rot sondern schwarz
    er hat grau und kein creme innen
    er kriegt bei Super Magenbeschwerden....


    und

    Zitat von "Chrissy"

    Hier noch mal die groben Daten vom Fahrzeug:
    2,0L Diesel
    rund 166tkm gelaufen
    graue Innenaustattung
    Außenfarbe blau-schwarz metallic, Farbcode 199


    Ich finde dies schon albern hier, Schwanger oder nicht der Freund kann auch ein paar Bilder einstellen, so schwierig ist das nun auch wieder nicht. Und wenn das Baby bald kommt dann werden wir auf den Bilder lange warten denn, die gute Dame mit ganz andere Sachen beschäftigt (was auch nah liegt).



    Die Regeln sind für alle gültig. Und somit bin ich der Meinung das bis die Bilder da sind [closed]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hey Bastiaan,


    hast Du noch andere Hobbys als hier zu rumzustinken?
    Wenn Du schlechte Laune hast, belaste damit jemanden anders.


    Neidisch?


    Liebe Grüße
    Chrissy


    P.S.: <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/wbb/index.php?page=AnnounceShow&catID=1&action=show&aID=776">http://w201.com/wbb/index.php?page=Anno ... ow&aID=776</a><!-- m -->


    Verstoße ich jetzt auch gegen Forumsregeln????

  • Zitat von "Chrissy"


    P.S.: <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/wbb/index.php?page=AnnounceShow&catID=1&action=show&aID=776">http://w201.com/wbb/index.php?page=Anno ... ow&aID=776</a><!-- m -->


    Da sind auch keine Fotos sichtbar.


    Zitat von "Chrissy"


    Verstoße ich jetzt auch gegen Forumsregeln????


    Nein, aber die Regeln sind allgemeingültig und bevor hier der Kindergarten losgeht mache ich hier zu. Wenn Bilder kommen sollten, gib bitte kurz Bescheid falls das einfügen nicht klappt. Wer Interesse an Teilen hat, kann sich per PN an Chrissy wenden.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.