• So ihr lieben,


    ich habe da ein anliegen....ich würde gerne einen kleinen Aufkleber auf der Heckscheibe haben. Am schönsten fände ich einen original Werbespruch von Mercedes, eigentlich egal aus welcher Zeit. Soll halt nur zu meinem Auto passen....
    Das Problem, ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden. Das sollte Mercedes besser können, bei Opel gibt es ein werbearchiv... [lach].


    Also, wer weiß was? Hat jemand ein paar vorschläge?


    Würde mich freuen!


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier sind ein paar:


    1954
    Es lohnt sich auf einen Mercedes Benz zu warten.
    1958
    MERCEDES-BENZ Ihr guter Stern auf allen Straßen
    1970
    MERCEDES-BENZ Die Sicherheit, besser zu fahren.
    1988
    MERCEDES-BENZ In Betreuung so gut wie in Technik.
    1990
    MERCEDES-BENZ Der gute Stern auf allen Straßen
    1995
    MERCEDES-BENZ Sehen Sie die Welt mit anderen Augen.
    2004
    MERCEDES-BENZ Die Zukunft des Automobils
    MERCEDES-BENZ Folge deinem eigenen Stern.


    Für Leute, die ihre Entscheidungen mit dem Kopf treffen. Mercedes-Benz Airbag


    Nach 400 Kilometern S-Klasse sind nicht Sie erledigt, sondern Ihre Arbeit.


    Weiter denken. Mercedes Benz


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • *Kommentareverkneif*

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • ja genau, uwe so was in die richtung....klein für den unteren rand der scheibe...



    Zitat von "Petrolferrari"

    *Kommentareverkneif*


    jetzt musste schon sagen, was du denkst.....


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • 1954
    Es lohnt sich auf einen Mercedes Benz zu warten.
    War wohl auf den 190D gemünzt...


    1988
    MERCEDES-BENZ In Betreuung so gut wie in Technik.
    Heute nicht mehr...


    1995
    MERCEDES-BENZ Sehen Sie die Welt mit anderen Augen.
    Sehen die, die Fahrzeuge nach diesem Baujahr gekauft haben heute auch so...


    2004
    MERCEDES-BENZ Die Zukunft des Automobils
    In echt jetzt? Bei den Alternativantrieben bestimmt....
    MERCEDES-BENZ Folge deinem eigenen Stern.
    Sabrina Setlur?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • du alter pessimist [lach] [lach] . fänd aber so was schon ganz nett. oder hat vielleicht jemand noch nen andere ideen? sollte aber zum 190ziger passen.will irgendwie nix als: "lach nicht deine tochter sitzt neben mir...oder so". fand den spruch auf udos 2,6er auch immer sehr lustig. also irgendwie so was...



    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "BornToRun"

    Guck in deine Sig.
    Ein Fahrzeug mit Stil und Charakter. Mein Eigentum. [lach]


    manchmal..könnt ich mich...das ist eigentlich ne gute idee!


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat

    MERCEDES-BENZ Ihr guter Stern auf allen Straßen


    Würd auf jeden Fall den nehmen!
    Eventuell "Straßen" durch "Wegen" ersetzen, denn der Benz fährt ja manchmal auch neben den Straßen und begleitet einen nicht nur im Verkehr.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!