Verkaufe meinen 190E 2.6L Sportline

  • Ja hat andere Federn drin rote.... und gewichte wegen dem schönen traktionsproblem.


    Und leider nein Problem mit dem Motor hab ich immer noch.


    Bilder werden in kürze hochgeladen

  • Relistisch gesehen biete Ich 2000€ für die Wurzel. So wie er auf den Bildern dasteht mit Motorprobleme. Alles andere ist abwegig und unrealistisch.

  • Zitat von "Eckert"

    2t ist schon recht wenig nen tausender mehr dann würde ich ihn wie auf den Bildern zu sehen ist her geben.


    MFG


    Fassen wir mal zusammen:
    - 88er Baujahr (Planken original oder nachgerüstet?), wenn original, dann danke fürs mitlackieren.
    - Keine Sportline-Federn, sondern "rote" (ich rate mal: H&R?)
    - Den Sportline-Knauf mit roter Farbe versaut (original NML)
    - Motorlaufproblem
    - Das KI hat normalerweise ne Economy würde ich vermuten, daher: Ist der Kilometerstand belegbar?


    Stirnrunzelnd,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zu den Gewichte gute frage aber wurde dir ja schon beantwortet


    Zu dem Rest
    - 88er Baujahr (Planken original oder nachgerüstet?), wenn original, dann danke fürs mitlackieren.
    --Habe das Auto so gekauft als kann ich diese Frage nicht beantworten denn noch bitte


    - Keine Sportline-Federn, sondern "rote" (ich rate mal: H&R?)
    --Kann ich gerade nicht beantworten aber werde nachschauen.


    - Den Sportline-Knauf mit roter Farbe versaut (original NML)
    --Da gebe ich dir recht aber da ich den Wagen so gekauft habe kann ich nur sagen schlechter Geschmack vom Vorbesitzer oder der davor...


    - Motorlaufproblem
    --Ja besteht immer noch.


    - Das KI hat normalerweise ne Economy würde ich vermuten, daher: Ist der Kilometerstand belegbar?
    --Zu dem KI , nein es muß nicht unbedingt ein ECO verbaut sein aber darüber gibt es ja die Suchfunktion und zum anderen kenn ich mich mit der Thema W201 nicht wirklich gut aus.( Darum bin ich ja hier im Forum )
    Wie meinst das mit "...daher: ist der Kilometerstand belegbar??
    Und nein Kilometerstand ist nicht Belegbar zumindest nicht von mir.


    So das war glaub alles falls ich etwas vergessen habe einfach noch mal fragen

  • Servus. Will auch mal meinen Senf dazu geben. Also rein von den Fotos würde ich sagen,das das Auto wirklich zu schade zum schlachten ist. Aber selbst 5000 sind viel zu viel!! Geh mal mit 3800,- rein. Wenn de die bekommst haste Glück!! VIEL ERFOLG!!!!! [yo]

  • ..wer bitte macht denn die Gewichte von aussen drauf??


    correct me if i'm wrong: ich glaub nicht, dass die wuchtmaschine zwischen alu und stahl einen unterschied macht. wenn die unwucht aussen ist, dann sollte auch das gewicht da hin.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "bruiser"

    wenn die unwucht aussen ist, dann sollte auch das gewicht da hin.


    Hallo


    das geht.Dann wird das Gewicht direkt hinter der Speiche gemacht.Aber so?? das ist Stilbruch [wallbasch] [cussig]


    Gruß


    Tante EDIT: wenn ich die Kohle hätte... bin ehrlich,würd ich dir 2500€ für das Auto geben.Auch wenn es nicht richtig läuft.Nur wie auch hier: leider hab ich sie nicht.... [smilie=confused-smiley-013.gif] Ich denke mal das das ein realistischer Preis ist.

  • ..Dann wird das Gewicht direkt hinter der Speiche gemacht.


    geht aber nur geklebt und wenn du da gerade eine speiche hast! :) geschmackssache, mich würde das geklipste gewicht da nicht stören.

  • Finde auch nicht unbeding das es jetzt schlimm aussieht mit dem Gewicht außen aber ist eben wie alles Geschmack sache.


    Ich habe Zeit mit dem Verkauf des Wagens

  • Hm... hier will wohl keiner den Benz kaufen wenn doch einfach mal einen Preis in den Raum reinstellen aber nicht €100 und ich hole ihn heute noch ab....

  • Gibt es hier mal ein Presiupdate nach unten?`2.6 würde mich schon gefallen mit dieser Ausstattung, auch das äußere scheint okay; aber nicht für den Preis....Für den Preis kriege ich ja bald ne Klasse neueren Baujahrs...6.600 [wow] im Winter bekommste dafür sogar nen runtergerittenen SLK [wow] Hau mal rein und mach nen schönes Angebot...Der Preis wird nicht attraktiver desto älter das Auto da rumsteht und Probleme macht [yo]


    Okay, wenn der jetzt in weiß wäre [wow]


    In diesem Sinne...

  • Hi ich wollte doch auch mal was dazu sagen .
    Als erstes finde ich wie alle anderen die 6 viel zu viel !!! [Res]
    Ich hab für meinen 2,6er mit ATM , klima ,4 e fenster , nivo reg, Tempomat, leder,8fach Bereift , aus 2ter hand und Tüv für 1520euro bekommen , klar paar kleinigkeiten waren auch z.b. die tonnenlager und vor kurzen das der immer ausgegangen ist aber das hat sich ja auch erledigt .
    Von meinem schlacht 2,6er rede ich garnicht erst über den preis nur das er 3 stellig war und gut ausgestattet ....
    Also da nen bekanter einen 190er sucht biete ich 2000 euro an nicht mehr nicht weniger .
    Der rest liegt bei dir ....
    Also noch viel erfolk und BB


    MFG

    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!


    Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X