[B] 190E 2,3 Automatik

  • Einem Bekannten ist der Schwiegervater verstorben, der einen 190E 2,3 besaß, welcher jetzt zum Verkauf steht.



    Edit sagt: Standort Kreis Waldshut



    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ASD hatter auch noch!


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Supi!
    Der Bekannte ist eher aus dem BMW-Lager und hat nicht die Ahnung von 190ern.
    Also auch mit ASD! [yo]

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ja, sieht man auf dem 2. und 7. Foto recht gut.


    2. Foto mit Tacho: Über der Nadel ist mittig die Warnleuchte und rechts bei den Warnleuchten unten die ganz linke dürfte ASD draufstehen haben.


    7. Foto vom Motor: Niveaupumpe vorne und Hydraulikbehälter hinter dem rechten Scheinwerfer.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moin!


    Habe mich nun auch mal hier angemeldet. Danke für den Tip mit dem ASD. Hab ich total übersehen (und mußte auch erst mal googeln was das ist )



    Vorstellung folgt.


    Gruß
    Lutzl
    alias Baur-eta


  • Tja, was will man machen..... original so zugeteilt anno 1988.....

  • So ein Depp!


    Der Käufer brauchte nicht ganz 3 Tage um den Benz aufs Dach zu legen [wallbasch]
    [1hammer]
    ....ich habn Hals! [cussig]



    R.I.P.




    [heul]

  • unglaublich [heul]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.


  • Das tut weh - fast so schlimm wie die Trennung von der Freundin.


    Heul-schluchz

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Die Kiste ist zwei mal übers Dach - viel sehen tut man nicht dran. Ist eben n Benz [yo]
    Dach hat einen Knick zwischen Schiebedach und Rückspiegel und dementsprechend ist da auch die Scheibe eingedrückt. Vorne links hats den Reifen von der Felge gerissen - wird wohl krumm sein.


    Ansonsten: Ihm hats ne Schnittwunde im Arm verpasst die genäht werden mußte (beim Scheibe einschlagen - lag ja auf dem Dach) und seinen drei Kumpels die mit drinne saßen ist überhaupt nichts passiert....


    ....n Benz eben [yo] Ein Tresor bleibt eben ein Tresor - auch wenn er 22 ist ! [lach]




    Danke nochmals für Tips und Hilfe - werde mich jetzt wieder in richtung BMW- und Altautoforen tummeln. Ich werde aber sicherlich ab und an hier mal wieder reingucken!


    Gruß
    Lutzl
    alias Baur-eta
    [Zuprosten]