Mein 2,3 DTM .....

  • Hallo,
    möchte mich und meinen w201 hier vorstellen!


    Bin 27 Jahre alt und schon seit 8 Jahren verheiratet.
    Habe eine 8 Monate alte Tochter.
    Vor zwei Jahren habe ich meinen Traum erfüllt und mein eigenes Haus gebaut.
    Momentan arbeite ich fleißig an der Aussenanlage.



    Nun zu meinem Schmuckstück.
    Den habe ich mir im Jahre 2007 von einem Rentner gekauft mit erst Scheckheft gepflegten 81tkm aus erster Hand.


    Bewegt wird er nur im Sommer.
    Am anfang hatte er Hochglanzpolierte Gullis in 8x16.
    Nun sind Mae's drauf in 8,5x17.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Hoffe er gefällt euch.....

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t4420-mein-2-3-dtm.html">f14t4420-mein-2-3-dtm.html</a><!-- l -->

  • Hallo Karadavut!


    Herzlich Willkommen!!!


    Gratualation zu deinem Auto. Genau so muss es sein [klatsch]


    Ich hatte die MAEs auch auf meinem 16V. Sind eine der schönsten Felgen auf unseren Schätzchen.
    Das Emblem ist ja genial. Nicht auffällig und beim genauen hinschauen genial!


    Leider hatte ich die Tage pech mit meinen anderen 190ern. Der eine fiel einer Dachlawine zum Opfer und dem Ersatz ist eine Dame rein gefahren, die ihre Spur nicht einhalten konnte [1hammer] Der erste wird nun verkauft oder geschlachtet, den andere mal sehen [smilie=icon_wink.gif]
    Hoffe solche Dinge bleiben deinem erspart!


    Fahre jetzt einen größeren Benz aber dem 190er bleiben wir immer treu!Ist halt die erste große Liebe [lach] [Zuprosten]


    Gruß Emre

  • Herzlich Willkommen.


    Sieht ja mal richtig geil aus!!! Würde ich ja auch gerne machen. Allerdings hab dafür von der Regierung keine Genehmigung, da es eigentlich der Benz meiner Frau ist. Es muss reichen, dass mein Auto hergerichtet ist.

  • Zitat

    Leider hatte ich die Tage pech mit meinen anderen 190ern. Der eine fiel einer Dachlawine zum Opfer und dem Ersatz ist eine Dame rein gefahren


    mein hertzliches Beileid....


    Freut mich das er euch gefällt.
    Leider sind die Fotos vom letzten Jahr.
    Er hat für diese Saison schwartze Scheinwerfer von Hella und Rot-Weiße Rülis aus England bekommen.
    Die Klarglas Teile sehen immer schick aus, leider bekommt man die einfach nicht dicht.
    Sobald das Wetter o.k. ist, werde ich aktuelle Fotos reinstellen.


    Die Schriftzüge sind mit echten Svarofski Steinen bestückt.
    Hab die damal auf der Tuning World gekauft...
    (Nächste Woche ist es wieder so weit)

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t4420-mein-2-3-dtm.html">f14t4420-mein-2-3-dtm.html</a><!-- l -->

  • Hi.
    Echt schöner Wagen. [yo]
    Welche Reifengröße fährst Du?
    Ist er tiefer?
    Grüße und Willkommen

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Es sind 8,5x17 ET32 mit 215/40 R17'er Bereifung rundherum.
    Habe H&R Federn 60/40 Tieferlegung mit Bilstein Dämpfern.
    Vorn mit 1er und hinten mit 3er Gummis.
    Vorne ist noch das AMG Austellkit montiert.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t4420-mein-2-3-dtm.html">f14t4420-mein-2-3-dtm.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "Mercedesfan95"

    Der Sieht ja mal Schick aus, ich habe das leiche Problem mit den Scheinis.


    Tu dir und uns einen Gefallen und jammer hier nicht in jedem Thema rum, dass die Klarglasscheinwerfer undicht sind. Für das Geld, die Qualität und den Profit, den die Verkäufer daran machen, kann man sich eigentlich denken, dass die mit Qualität "Made in Germany" nicht viel am Hut haben.


    Musst du um die Uhrzeit nicht schon längst schlafen? Ist doch Schule morgen, oder?


    Verwundert,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • moin!


    jaja die schein.... sind sch... und ich hab mir auch welche bestellt,so! [lach]


    mal zurück zum auto also mir gefällt er sehr gut!!! [rock]

  • nein es ist keine Schule heute!!...und warum... ich kann ihn doch fragen ob seine dicht sind oder nicht,,oder sonst irgend was....

  • Was soll ich denn an dir schlecht machen? Ich sorge mich nur um meine Rente....


    Wenn du so spät im Forum noch aktiv bist, dann hast du eine kurze Nacht, bist unaufmerksam in der Schule...


    Dann verhaust du eine Klassenarbeit, dann die nächste.... Anschliessend verpasst du den Abschluss, weils Forum viel interessanter ist und Klarglas und dicke Auspuffrohre am Babybenz wichtiger sind, als die ganze elendige Schularbeit und die Praktika. Dann schlägst du dich als angelernte Hilfskraft durchs Leben für Siebeneurofuffzich die Stunde.


    So habe ich lieber ein Auge auf dich, schaue zu dass du genug Schlaf bekommst und wenn nicht, knipse ich mal eben abends dein Profil aus (oder besser, blocke die IP) und morgens wieder an. Du lernst was, machst Abi, studierst und findest endlich die Lösung, warum soviele Leute trotz Suchfunktion immer mit den selben blöden Fragen um die Ecke kommen. Meine Rente ist dank deines hoffentlich üppigen Gehalts sicher und ich kann mir noch mehr Mercedes-Benz leisten.


    Nun verstanden?


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ja..ich habe es Verstanden....ehm... jah du hast Recht,der benz ist mir Wichitger als die Schule, ich bin ehrlich und gebe es auch zu,aber Schule ist auch wichig,weiss ich ja..also ich wollt nur sagen dann.. Morgen habe ich auch keine Schule und Übermorgen au nicht.. nicht das du denkst das ich zu Späd ins Bett gehe...



    mfg.

  • was es net alles gibt ...

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->