Ich biete VIELE GUT ERHALTENE TEILE!!

  • ....dürfte der vierte Account von demjenigen sein....

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "lerch"

    ....dürfte der vierte Account von demjenigen sein....


    awas, oder? Der Babybenz 2.6 is doch auch im .com - das doch der mit der krassen Interieurbeleuchtung und ich fand, der hat dort eigentlich nen ganz normalen und doch seriösen Eindruck gemacht...

  • Sowas ist unterste Schublade. Würde mich nicht wundern, wenn er sich auch in anderen Auto-Foren rumtreibt, der Lump!

    Grüße von der Spree,
    Max


    Suchst du Arbeit ohne Qual, nimm' stets nur Original!


    Und tun die Raten auch noch so weh, wir fahren 190E!

  • Zitat von "Julzz"

    awas, oder? Der Babybenz 2.6 is doch auch im .com - das doch der mit der krassen Interieurbeleuchtung und ich fand, der hat dort eigentlich nen ganz normalen und doch seriösen Eindruck gemacht...


    Vorsicht! Das sind nun wieder zwei unterschiedliche User!


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moin
    Ich kann nur jedem Empfehlen zur Polizei zu gehen und Anzeige zu Erstatten.
    Alle die Geld Bezahlt haben,haben das ja Überwiesen,und somit habt ihr ja seine Konto Daten.
    Damit bekommt die Polizei ganz schnell seine Adresse raus.
    Und wenn mal bei dem die Erste Anzeige wegen Betrug ins Haus kommt,werdet ihr sehen wie schnell er sich bei euch Melden wird.
    Es gibt halt Menschen die es nicht anders wollen,und denken sie kommen damit durch.


    Eine Sperrung des Users hallte ich nicht für besonders Sinnvoll,sonst behauptet er später noch,er hätte sich bei euch ja nicht Melden können weil er hier ja Gesperrt ist,und keine Antwort geben konnte.


    Allerdings darf er bei uns keine Teile mehr Verkaufen oder Anbieten,bis der Vorfall Geklärt ist.
    Sollte ein Betrug vorliegen,wird er hier Gesperrt.
    Deshalb bitte ich darum uns auf dem Laufendem zu halten was ihr jetzt tun werdet,und wie die Sache ausgeht.


    Gruß
    Laszlo

  • moin männers,


    der wicht meldet sich nicht mehr. er war das letzte mal anfang september online und lässt sich hier nicht mehr freiwillig blicken. ich habs jetzt satt und hab anzeige erstattet. damit soll der typ ausfindig gemacht werden und mit dieser identität kann auch ein anwalt schreiben aufsetzen. schluss mit lustig - jetzt gibts volle breitseite!


    to be continued..

  • da bin ich ja mal gespannt was rauskommt.


    VIEL GLÜCK ! und hoffentlich wendet sich alles zum Guten.


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->