Nummernschildhalterung vom Forum?

  • Hallo Leute..


    Die Suchfunktion half mir nicht weiter. Mir ist meine Nummernschildhalterung vorne gebrochen, als ich ins Auto stieg.
    Klingt komisch, ist aber so... ist aber auch nicht meine Schuld. Vor mir versuchte jemand vergebens einzuparken und
    gab meinem Babybenz nen Schubs mit... keine Schäden erkennbar, außer halt eine gebrochene Nummernschildhalterung.


    Nun meine Frage: Gibt es Nummernschildhalterungen mit der Website oder dem Namen dieses Forums?
    Würde mich sehr interessieren und ansprechen.


    Gruß, Philipp

  • haha :D das ist lustig... aber stimmt ja nicht..


    naja schade.. hätte ja sein können :( dann muss ich mir wohl normale kaufen.. ohne aufdruck.. ich guck mal ob
    man sich das selbst bekleben kann, oder ob das jemand macht und zu welchen preisen.

  • Moin Phillip,
    kennst du die Geräte "Brother P-touch"?
    Ist ein Beschriftungssystem, z.Zt. wieder mal häufig in der TV-Werbung.
    Sind beschriftete Klebestreifen.
    Sende mir eine PN mit deiner Adresse, dann schicke ich dir 2 Kleber.
    Für die gute Idee kostenlos.
    Jedes weitere Stickerset incl. Versand € 2.-


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo Christian,


    sowas haben wir auch in der Firma... aber die haben weißen oder blauen Hintergrund... meinst du die halten?
    Gerade bei den jetzigen Wetterumständen: Viel Regen und Wind... das hält?
    Is deins Transparent mit weißer aufschrift??


    Grüße an dich

  • Moin Phillip,
    sorry, aber habe z.Zt. auch nur schwarze Schrift auf weisser & auf transparenter Folie.
    Auf einem schwarzen Nummernschildverstärker ist die weisse nicht verkehrt; zumindest
    gut zu lesen. Die Bänder gibt es in einigen Grundfarben; die Schrift ist immer schwarz.
    Halten tut das auf jeden Fall, ist eine selbstklebende Laminierfolie.
    Habe ich auch schon seit Jahren auf dem NSV von meinem guten alten E21.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin Forum,
    habe eben mal einen Satz für Philipp (walley) gemacht.
    Wenn ich im Laufe des Tages dazu komme, mache ich mal 'n Foto
    von der P-touch-Aktion; dann könnt ihr euch ein Bild machen.
    Da das hier 'n eV ist: Gewinn mache ich erst, wenn mind. 30 Leute
    gleichzeitig schreien: "Haben will".
    Dann spare ich mir viele Wege zur Post [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • hey,
    fänd ich eine gute Idee.
    Ansonsten gäbe es die Schilder auch mit Wunschtext z.B. bei eBay. http://cgi.ebay.de/2-Stuck-Ken…3%B6r&hash=item3a588ea82b
    13,75€ Portofrei. Finde ich Bezahlbar. Farbe und Schriftart kann man sich auch aussuchen.
    Ich weiß nicht ob es noch bessere Angebote gibt, dies wäre nur mal ein Beispiel..


    Gruß Phil

  • Hier dann mal ein Bild:

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel


  • Was meint ihr? Sollten wir das mal in Angriff nehmen?


    Jupp sollten wir.


    Aber nicht <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.w201forum.com">http://www.w201forum.com</a><!-- w -->


    W201-eV ist meine Wahl.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • W201 e.V./ w201forum.com für die aktiven 190er-Fahrer(innen) und aussen


    My suggestion,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moin,
    hier mal Eure Wunschversion:

    Der obere Rand vom NSV ist leider zu schmal & eh' vom
    Kofferraumdeckel verdeckt.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Also ich finde es ist eine sehr gute Idee und sieht dabei auch noch gut aus!
    Bin damit zufrieden und danke nochmal herzlichst! dem smarg1obk alias Christian ^^


    Wenn wir/ihr/alle oder sonstwer sich geeinigt habt, würde ich mir auch evtl nochmal neue zulegen =)


    grüße an alle