Wie kann man einen Babybenz "verschönern"???

  • Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Und jetzt weiss ich auch, wofür die Rieger-Verspoilerung eigentlich gedacht war....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • ja sehr schön [wallbasch] [annieironie]

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • ich will ja nix sagen ne, aber der monster-truck da schaut nach meinen geschmack einfach nur mal hammer aus!!!


    Grüsse
    Danno

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Zitat von "Benz-Pansel"

    ....die rückleuchten vom w124!!


    W140 bitte..... oder C140 bin mir da nicht sicher....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

    W140 bitte..... oder C140 bin mir da nicht sicher....


    Hallöchen Frank,


    Denke mal,daß es W140,1.Generation/USA-Version sind.Coupes hatten den Rückfahrscheinwerfer mit drin.


    Gruß Bianca

  • ich oute ich jetzt mal [smilie=icon_wink.gif]
    soooo schlecht finde ich den ersten gar nicht, das Einzigste, das absolut nicht paßt ist der Spoiler aufm Dach. Ansonsten, steckt ne Menge Arbeit drin und es gibt wahrlich häßlichere Umbauten in Rußland (in anderen Treads schon vorgestellt).


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Tach auch.....,


    ich oute mich auch mal.


    "SUV ODDITY: THE MERCEDES 190E 'CROSSOVER'" so der Überschrift. Und genauso sehe ich es auch ein Kuriosität / Eigenartigkeit / Merkwürdigkeit / Seltsamkeit / usw.....


    Die habe doch einfach ein 190er mit derben Heckschaden genommen oder? Dachspoiler und dieser "Lack" geht gar nicht. Ob er dann auch Allrad hat dieser SUV?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hat der ja net, steht ja noch in den artikel geschrieben, dass das einzige nachteil ist das der 190er vermutlich nie als allrad gebaut wurde. Naja eh irgendwie an sich sehr seltsam die karre.


    Mich würd nur ma intressieren auf was für nen Fahrgestell der Monstertruck aufgebaut ist, denn da sieht man eindeutig ein differenzial an der vorderachse. Ich glaub so geil wie die kiste auch aussieht steckt unter dem blechkleid bestimmt sehr viel pfusch

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.