Luneth und sein Neuer.. (Heute: Ps2 einbau und mehr)

  • sehr schick .... weiter so...


    der lack scheint ja auch im guten zustand zu sein...


    LG Benzw201

  • Ja der Lack is eigentlich in nem super Zustand, kein Rost nix, die Wagenheberaufnahmen gammeln bissl vor sich hin, da hab ich nächste woche aber schon nen Termin in der Werkstatt für :)
    Anstonsten das übliche, Türgriffe sind halt bissl mitgenommen, aber nix was nich beim polieren weg gehen würde :)


    Habe grade das komplette Auto zerlegt und wieder zusammengebaut xD Hab mir ne Carbonmatten-Sitzheizung gegönnt und die hat er jetzt, jetzt kannst auf Stufe 5 Eier aufm Sitz braten hehe :P


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Ich beneide dich immernoch um die schöne Lederausstattung! Einfach herrlich...... ;)
    Kannst ja mal ein paar Bilder von deiner Sitzheizung bzw. von dem, was man davon sieht, hochladen...


    Gruß,
    Unki

  • Kann ich gerne machen, aber außer dem Schalter siehste nix, ich lege beim Kabelverlegen immer höchsten Wert darauf das man sie so wenig wie nur möglich sieht :)
    Werde schauen was ich machen kann heute Nachmittag :)


    Ps: Viele werden mich bestimmt erschlagen, ich habe nämlich die Zebrano Ausstattung ausgebaut, die selbe nochma gekauft (kam günstig ran), abgeschliffen und schwarz lackiert, weil das Holz meiner Meinung nach net zu dem sportlichen Touch passt, aber hab natürlich alle Original Teile lagernd damit ich ihn jeder Zeit zurückbauen kann, naja wie auch immer ich finds viel geiler bzw schöner als vorher :)


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Also hast du die Kabel den Sitz runter, unter den Fondteppich, durch die Mittelkonsole verlegt?
    Finde ich sehr gut, hast du mit Sicherheit ordentlich gemacht.


    Wichtig ist doch nur, dass du alles hast, um es wieder "original zu machen"...
    War bei mir erst auch nicht anders. Habe ein Vormopf Schaltbrettchen, das war total vermackt - also angeschliffen und dann mit Karosseriekleber einfach Kunstleder draufgeklebt und ausgeschnitten - dank der Vormopf-Schalter sah das richtig gut und professionell aus. Es fiel nicht mal auf, dass vorher ein Schalter mehr drin war - das Loch hab ich mit 2K-Klebstoff zugemacht und einfach überklebt... :D


    PS: Habe nun aber ein nagelneues Nachmopf-Brettchen... Da kommt kein Kleber mehr drauf ;)


    Gruß,
    Unki

  • ich habe bei mir die Fläche bzw Ablage zwischen den Vorderen Sitzen von nem Sattlerkumpel mit schwarzem Kunstleder beziehen lassen :)
    sieht mega Schick aus :)


    Also dann, ich muss jetzt ausnahmsweise mal was arbeiten und lade heute Abend denk ich die Bilder hoch, sofern ich von meinem Marsch net zu kaputt bin :P ->12km+15kg= unter 2Std. ^^


    Also bis denne
    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Sooo, hier nun die Bilder für dich Unki :)


    Die leere Schalterstelle oben is für den Antennenschalter den ich noch einbaue und das links neben dem Schalter der Sitzheizung passiert wenn man bei besagtem bohren net so 100%ig aufpasst^^stört mich aber net weiter :P





    Das Kabel verläuft in den Mittelkanal bzw unter der Mittelkonsole :)



    Hoffe ich konnte helfen :)


    Ps: Zu deinem Post in dem andern Thread bezüglich des ausbleichenden Avantgarde Kühlergrills, wenn man ihn wie ich inkl. Auto alle 2 Wochen poliert bleibt er mega doll strahlend :P


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Find ich sehr stimmig, wirklich sehr schick dein Innenraum... Aber irgendwie passt der Schalter net so ganz ins Loch wa? ;)
    Danke für die Bilder - kannst ja mal Bericht erstatten, wie lange das Teil hält!


    Vielleicht kann man ja den Avantgarde Grill schön aufpolieren - leider stand mein Auto nur und nach jeder Wäsche wurde der Lack schlechter... -.-


    Gruß,
    Unki

  • Zitat von "unki007"

    Find ich sehr stimmig, wirklich sehr schick dein Innenraum... Aber irgendwie passt der Schalter net so ganz ins Loch wa? ;)
    Danke für die Bilder - kannst ja mal Bericht erstatten, wie lange das Teil hält!


    Vielleicht kann man ja den Avantgarde Grill schön aufpolieren - leider stand mein Auto nur und nach jeder Wäsche wurde der Lack schlechter... -.-


    Gruß,
    Unki


    Werd ich gerne tun, die verarbeitung ist auf jeden Fall net schlecht.


    Der Benz hat bei mir noch nie ne Waschanlage von innen gesehen^^


    PS: Bist du eigentl. in Alzey bei der Ausfahrt am 14.5. dabei? wär cool


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Zitat von "Luneth"


    Also dann, ich muss jetzt ausnahmsweise mal was arbeiten und lade heute Abend denk ich die Bilder hoch, sofern ich von meinem Marsch net zu kaputt bin :P ->12km+15kg= unter 2Std. ^^
    Luneth


    Und wie liefs? [rock] Seit letztem Jahr gibt es ja leider den 30km Marsch nicht mehr - der hat wenigstens noch ein bissl Spreu vom Weizen getrennt [klatsch]


    Grüße
    PS: Sieht hut aus dein Innenraum ;)

  • Joa lief gut, Beine sind noch bissl schwach aber ansonsten alles gut xD 100 mins, kann ich gut mit leben, joa der 30er hatte es noch in sich, aber waren ja auch 5kg weniger :P


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Zitat von "Luneth"


    Der Benz hat bei mir noch nie ne Waschanlage von innen gesehen^^


    PS: Bist du eigentl. in Alzey bei der Ausfahrt am 14.5. dabei? wär cool


    LG
    Luneth


    Hehe, meiner auch nicht ;) Trotzdem bleicht der Grill aus =( ... Oder es sind Kalkablagerungen?! [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Die Idee kam mir grad, möglich wäre es ja, bin da noch nicht mit Chemie ran, weil ich dachte, dass es dann vielleicht noch schlimmer wird [lach]
    Naja. Der Einsatz ist jetzt eh verkauft, habe nun einen originalen Avantgarde Grill... Ich mach bei Zeiten mal Fotos ;)


    14.5.? Leider nein - ich würde gerne, aber du wirst lachen: Ich hab immer noch keinen Führerschein [Bekloppt]
    Aber alle Treffen, die nach dem 3.6. stattfinden, sind vorgemerkt [smilie=hubba.gif]
    Man sieht sich mit Sicherheit irgendwann mal. Kanns kaum erwarten, auf Gleichgesinnte zu stoßen [trinker]


    Gruß,
    Unki

  • Ja wird sicher lustig :)
    Dann mal viel Glück bei der Prüfung, und lass den Benz dann ganz *lach*


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • So, heute hab ich mich mal bissl in die Arbeit gestürzt, folgendes wurde eingebaut:


    Fußraumbeleuchtung (grün) an den Türkontakt gehangen.



    Ps2 unterm Beifahrersitz (Zum fixieren Klettband genommen damit ich sie bei bedarf raus und rein tun kann wie ich will :)




    Ps2 Wandler und Netzteil unter der Rückbank links in den freien Raum gesetzt, so fixiert das es nicht Klappert ect.


    In den hinteren Teil der Mittelkonsole einen Zusätzlichen Zigarettenanzünder (Steckdose) unter anderem für die Kühlbox und die Ps2




    Sooo, das wars dann erstmal für heute, ich finds extrem geil! Hoffe manchen von euch gefällts auch :)


    Und für die Frage: "Warum ne Ps2 im Auto?" -> Weil ichs kann! xD ne spaß ;)


    1. Für den Beifahrer (wenn vorhanden)
    2. Wenn ich mal wieder auf meine Holde Frau warte :)
    3. Mal so Zwischendurch :)


    Ps: leider stürzt der billig-ps2-Wandler nach 5 Minuten ab, neuer is schon bestellt :)

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Echt heißes Teil bis jetzt :D


    Aber: Die Scheinwerfer gehen in meinen Augen garnicht, da fänd Ich Klarglas in original-Optik deutlich besser, aber Geschmäcker sind verschieden.



    Und ein paar dickere Felgen in 16" mit 205er Schlappen würden ihm sicher gut stehen :)




    H5N1

  • Hallo Luneth,
    netter PS2 Umbau, hoffentlich geht dann mit dem neuen Wandler alles. Hauptsache, du spielst damit nicht während der Fahrt xD
    Die Fußraumbeleuchtung ist mal wieder Geschmackssache. Passend zu deinen Einstiegsbeleuchtungen. Sind das die 9,99€-Dinger von ebay?


    Gruß,
    Unki

  • Êhrliche Meinung: Herrlich verbastelt....Hoffentlich bleibt wenigstens das Leder des Karren verschont - das kann sich dann ein glücklicher Finder beim Verwerter ausbauen.
    Schonmal den Beifahrersitz mit Schwung zurück gefahren während der zusätzliche Anzünder in Betrieb war?

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "lerch"

    Êhrliche Meinung: Herrlich verbastelt....Hoffentlich bleibt wenigstens das Leder des Karren verschont - das kann sich dann ein glücklicher Finder beim Verwerter ausbauen.
    Schonmal den Beifahrersitz mit Schwung zurück gefahren während der zusätzliche Anzünder in Betrieb war?


    Wie oben geschrieben ist das alles Geschmackssache und es ist ein leichtes alles wieder auf Original zu "basteln", da ich alle Teile die ich modifiziere im Original nochmal in der Garage habe :)
    Abr wie schon erwähnt, ich mache das nicht um zu gefallen, ich verändere das Auto für mich wie ich ganz am Anfang dieses Threads schon geschrieben habe, denn in diesem Auto steckt mein Herz :)
    Die Ps2 steckt sicherlich net dauerhaft drin und wenn was drin steckt kann man ja miteinander reden und sagen "pass auf" auch wenn ich bezweifle das ich einen 2,20m riesen mitnehme der den Sitz soweit nach hinten macht^^


    Aber stenker nur weiter, jedem das seine^^



    Unki ja du hast mich ertappt, da war man einmal faul *lach* wird aber definitiv noch verbessert :)


    H5N1 joa dickere Felgen wären was, aber da muss ich mich erst mal wieder mit meinem Geldbeutel vertragen *lach*


    LG
    Norman

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Lass Dich nicht unterkriegen!


    Jeder kann das machen was er will, solange er keine anderen Menschen verletzt. Ich find es toll wenn
    jemand an seinem Auto schraubt. Allemal besser als Stundenlang vor dem Computer zu hocken! Basteln
    ist was echtes.


    Und am Ende hockst Du allein in Deinem Auto, deswegen muss es Dir gefallen :D


    Mfg Newa

  • sag mal macht deine batt. das mit mit der ps 2 usw is ja coole lösung aber so oft sitze ich net im auto das ich zeit zum spieln habe ich werde mal heute meine neuen sachen bresentiern . aber dein auto ist sonst top