• W201Forum App Ja oder Nein? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Enhaltungen (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    [center]Ich bin dafür das es eine App für Iphone ect. für "unser" Forum geben sollte,
    wo man ganz entspannt PM's lesen/schreiben kann und halt in lesbarer kompakter Version
    dieses Forum hat ohne groß übern Browser gehen zu müssen und dann immer hin und her scrollen,
    groß und klein machen ect.
    Was würdet ihr davon halten?
    [/center]

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Ich schlage mal vor, du fragst erst einmal den Administrator, ob dies möglich ist, bevor über so etwas abgestimmt wird. Wenns nicht geht, dann nützen dir auch die Stimmen pro Eifon-App nix.


    Hast du Ja-Milch schon befragt?


    Mit dem Schmartfohn grüßt,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ne hab ich net, aber sowas is denke ich machbar, gibt ja die möglichkeit apps zu machen und bei appl vorzustellen glaub ich...oder? xD


    Hm hoffe JA-MILCH liest das und ist hiermit gefragt *ganzliebundunschuldigguck*


    Lg :)

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tapatalk.com/">http://www.tapatalk.com/</a><!-- m --> ios doch mal en Anfang, wenns ums Programieren geht gibt es außer mir sicher noch andere Leute hier die was davon verstehen :)

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hallo,


    ich kann es mir gut vorstellen, aber mir ist das "auf dem Laufenden im Forum bleiben" nicht so wichtig das ich da jetzt alle halbe Stunde gucken muss. Beim reparieren am Auto ist es woll auch sehr unwahrscheinlich, das man da schnell eine Frage eintippt und gleich eine Antwort bekommt.


    Also eigentlich unsinnig und bringt den Admin. nur nochmehr unbezahlte Arbeit. Und das hat keiner gerne.


    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Völliger Blödsinn!Wer braucht denn sowas?Ich bin zwar kein Maßstab in Sachen phon,hab auch keins,aber wenn man schon nicht mehr bis zu Hause warten kann,um hier rein zu schauen...Und im übrigen kann man doch mit jedem halbwegs normalen Handy schon E-Mails senden und ins Internet gehen,wozu son Appel?


    Gruß Bianca

  • weil ne App schneller geht als das o.g. übern Browser tippen zoomen und scrollen :) bin halt auf der Arbeit auf die idee gekommen, da surf ich hier immer rum wenn ma grad Zeit is^^:P

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hallo,


    also wenn ich mal von meinem beruflichen Alltag rede, bin ich froh wenn ich das schei... Handy mal nicht am Ohr bzw. in der Hand habe. Klar schau ich ab und zu auch am Tage hier im Forum rein um mich abzulenken, aber nur von zuhaus oder wenn ich im Büro sitze. Draussen hab ich ganz andere Sorgen.


    Gruß Tom