Dämmmatte ...

  • Ich habe das Thema jetzt umbebannt,da ohnehin nur über die Befestigung der Motorraumdämmung diskutiert wird.


    -Mit dem Schrottplatz-Treat klappt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Werde nun auch keine Teile mehr vom Schrottplatz besorgen und zum Selbstkostenpreis verkaufen ...


    Gruß

  • vieleicht ne diessel dämmate wen es die gibt tempomat gibt es ja auch net und el fensterheber hinten auch net oder ?

  • Nee Sorry !! Tempomat such ich auch noch und elektrische Fensterheber für hinten sind auch sehr selten!


    Was meinst du mit Dieseldämmatte ?? Bzw. was ist da anders zur normalen vom Benziner ??


    Noch als Ergänzung: Bisher ware noch niemand an den beiden Autos dran ... die sind also noch komplett !!

  • Zitat von "suppi"

    die diesel matte geht über die ganze haube und die vom diesel net : was ich so weiss


    Ja was nun?
    Die vom Diesel geht über die ganze Haube - oder doch net?
    Ja ich weiss - die Arme des Menschen sind gleich lang - besonders der rechte!


    Erkläre doch mal was Du mit deinem Beitrag sagen willst?


    Gebrauchte Matten gibt es nicht - die sind geklebt und nicht im ganzen zu entfernen!
    Ansonsten kostet die Dieselmatte - ja die lange - beim Freundlichen ca. 35 - 40 Euro!


    Dazu musst Du einen ordentlichen Industriekleber rechnen - der kostet nochmals ca. 30-40 Euro!
    Die angebotenen Sprühkleber taugen m.E. nichts da sie meist nicht ausreichend hitzefest sind!
    Da hast Du nach einiger Zeit einen Baldachin der nach unten hängt und auf dem Motor aufliegt.

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • das problem ist bei uns der mb teile onkel bestelllt nix mehr als unter 100 euro also die matte kostet 40 euro also bestellt er mir das net ich müsste dan wieder dan teile kaufen das ich auf 100 euro kämme . begründung von dem . lager kosten und transport usw deswgen . ich habe aber nur einen mb händler bei in der gegend . zum kleben der matte verwende ich patex das zeug ist gut wir haben schon in der firma für himmmel und amanturnbrett verwendet . ich hoffe das klärt auf wieso ich die gebraucht kaufen will !!!

  • Dein Teileonkel bestellt nix für weniger als 100 Teuro?


    Da kann ich Dir te-taxiteile empfehlen - die liefern für 10Euro Versandkosten sogar in
    die Alpenrepublik!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://te-taxiteile.de/shop/page/shipping?shop_param=">http://te-taxiteile.de/shop/page/shipping?shop_param=</a><!-- m -->


    Eine Dämmatte kostet bei denen 35 Euro!


    Aber nochmals: Eine gebrauchte Dämmatte wirst du NICHT finden!
    Und lass die Finger von Sprühkleber


    Hoffe geholfen zu haben!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Wenn du magst, kann ich dir für 10€ meine Dämmmatte abtreten.
    Ich weiß allerdings nicht, ob die noch ganz intakt sein wird, nachdem ich die rausgerissen hab ;)


    Christian: Schnapp dir den Dieselmotor und verscheuer ihn bei Ebay.
    Diff kannste auch gleich mitnehmen.
    Das ist der erste Diesel, der seit langem auf den Schrott geworfen wurde...
    Normal werden die doch exportiert...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • ich rede eigentlich von dem untersten Teppich - also dem, der ganz unten aufn Blech liegt und die beiden hinterne Fussräume und den mitteltunnel abdeckt und bis unter die vorderen sitze reicht.


    ist der immer schwarz oder gibt es da unterschiede?


    bei meinem Rosso ist zumindest alles schwarz

  • Also beim dem auf dem Schrott ist alles Schwarz !!


    Ich schau morgen mal ... da muß dann warscheinlich die Mittelkonsole und so auch raus ... !!


    Jo jetzt hab ich es gelesen ! Du hast ja Fondteppich geschrieben !! [1hammer]

  • hmm ja Ausbau is so ne sache..... bisschen aufwendig.


    wenn bei dem natürlich alles schwarz ist müsste der hintere Teppich auch schwarz sein. NAja du schaust einfach mal :)


    Auf jeden FAll würde ich reges interesse anmelden wenn er Sauber, Lochfrei, Trocken und n allgemein guten und einbaufähigen Zustand hat!


    wenn du einmal dabei bist, schau dir doch auch mal die beiden vorderen Formteppiche (mit dem Schaumstoff unten drann) an.


    gruß Ben

  • bräucht das blaue Stern Emblem vom Kühler

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • Hi Luneth,


    das Emblem mach ich nicht ab, die kosten neu keine 12€ und auf dem Schrott ist meißtens schon die blaue Farbe ab und ich müßte dann sicherlich den kompletten Grill nehmen dann noch Versand etc. ... das rentiert sich für dich nicht !! Ist kein Schrottplatz bei Dir in der Nähe. Das Emblem paßt auch vom 124iger !!


    Gruß Christian