PieAitschs 2.6er

  • Hallo zusammen. Bin neu hier. Schönes Forum habt ihr hier [klatsch]


    Kurz zu mir:
    Name: Patrick
    Alter: 30
    Beruf: Fachinformatiker
    Herkunft: Neuss bei Düsseldorf


    Zum 201:
    Baujahr 91
    Aktuell ca 281 000km
    190E 2.6
    Original sonderaustattung: efH Vorne, eSSD, Soundpaket, Automatik, Sitzheizung


    Aktuell:
    Weitec Federn / ~ 60mm
    Rote Rückleuchten
    Grilleinsatz neu eingeschwärzt
    Benzinfilter, Zündkerzen,Stabigummis,Federgummis,Lenkungsdämpfer hab ich neu gemacht


    Ein paar erste Bilder - Weitere Bilder und Updates folgen:





  • Wieder ein neuer in unserer Mitte! Um so besser! *g* Schee der kleene.


    Mir isses ja egal wie tief Deiner ist, aber 60mm sollte man wirklich nicht nur mit Federn machen... ^^


    Mfg Newa

  • Willkommen an Board,


    Soundsystem? Mit den Werksseitigen Boxen in der Tür? Das sogenannte Aktivbasssystem?


    gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • hallo. danke für eure zahlreichen antworten direkt zu beginn und euer herzliches wilkommen [Zuprosten]


    ein wenig tief ist er wirklich... ursprünglich waren es auch nur 40mm federn von weitec. sie wurden vor knapp 2 jahren vom vorbesitzer eingebaut und haben sich ziemlich gesetzt [gruebel]


    ist aber nicht wirklich schlimm... denn erstaunlicherweise schleifts nicht und ich komme in parkhäuser sowie überall anders wunderbar herein und der komfort ist auch noch richtig gut [klatsch]


    @kay... felgen evtl. muss schauen ob ich evtl. günstig an 8-loch oder gullis in 8x16 rankomme dann würde ich schwach werden :)
    @ lerch... nein leider nicht das aktivbass-system sondern nur 2 boxen vorne und 2 hinten werksmässig

  • Grüß Gott,
    willkommen und viel Spaß hier!
    super schaut er aus, 2cm höher und alles wird gut =)
    Sind da etwa noch die original Dämpfer drin? ;)


    Gefällt mir jedenfalls sehr gut, besonders die Frontpartie. Weiter so!


    Gruß,
    Unki

  • ein paar updates: [rock]


    - Sommerräder in 8x16 ET35 mit 205/50 R16
    - Vorne auf Orangene Blinker zurückgerüstet
    - AHK ausgebaut und neue Stoßstange ohne Löcher montiert (danke micha) [daumen oben]
    - Fernbedienung für ZV eingebaut






  • sieht lecker aus...


    weßes auto mit schwarzen felgen ist top ... und voll im trend



    viel spaß weiterhin


    lg benzw201

  • Moin Patrick,
    allerfeinst der Kleine [god]
    Scheint ja Top in Schuss zu sein. Schön weiterpflegen! [yo]
    Extrem tief; schwatte Felgen & blaue Ausstattung: Nicht mein Ding;
    ist aber wurscht; denke mal, du möchtest Ihn mir eh' nicht schenken [Zuprosten]
    Die originalen Blinker stehen Ihm sehr gut [klatsch]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Vielen Dank euch allen für die Resonanz [klatsch]


    @M221 - Die Rückleuchten hast du selber auch dran - brauchst nur ne Flasche "Foliatec Tönungsspray ROT" für knapp 8 euro [smilie=icon_wink.gif]

  • Hallo und Herzlich Wilkommen!
    Was hast du mit der alten Stoßstange gemacht?


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Hallo und Herzlich Wilkommen!
    Was hast du mit der alten Stoßstange gemacht?


    Gruß
    Jan


    Danke dir Jan.


    Die liegt samt AHK im Keller :)

  • Als Fachinformatiker aus NE hätte dein Kennzeichen so lauten sollen: "NE - RD 1337"


    Aber gut, so weiß Ich immerhin dass das noch frei ist, wenn Ich mal bei dir in die Nähe ziehe [1hammer]



    Sehr hübsches Auto - Weiß mit schwarzen Felgen gefällt mir.





    H5N1

  • Auch hier nochmal, herzlich Willkommen.


    Schöner 201er und die gleiche Frage, welche FB für die ZV hast Du denn nachgerüstet?


    Gruß

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • ein paar updates:


    war heute beim autoverwerter weil ich eigentlich einen unterbodenschutz suchen wollte... hatte er aber leider nicht... nunja dafür habe ich einen sportline wählhebel und eine MAL (leider in nicht ganz passender farbe) bekommen - und das zu einem unglaublichen preis [klatsch]


    zudem habe ich mich noch im felgenrandaufkleber-kleben versucht... ich finde es sieht ganz gut aus, jedoch ist der kreis an manchen stellen nicht wirklich rund [heul]


    mal gucken... ich denke die streifen mache ich wieder ab...


    p.s. ja ich weiß, der wagen ist dreckig... aber am samstag werde ich mal einen nass-reinigungs-sauger ausleihen...