W201 SH-Treffen am 7.8.2011 in Kiel

  • Ich kopier einfach mal den Text der Orga hier rein



    Zitat

    W201 SH-Treffen am 7.8.2011 in Kiel
    Da wir beim Letzten Kieler Treffen ja eine Wiederholung versprochen haben, und nun auch sehr lange am Termin gefeilt haben, steht nun der 7.8.2011 fest.
    Treffpunkt wird wieder der Plaza Parkplatz sein, von dem geht es im Korso durch die Stadt zu meinem Vereinsheim wo wieder reichlich Grillgut aufgetragen wird :respekt .
    Die Versprochene Hafenrundfahrt ist noch nicht generell gestrichen. Es wird sich aber noch zeigen ob sie evtl. ausfallen muss da nicht feststeht ob das Boot einsatzfähig ist.


    Weitere Details zur Anfahrt sowie einen Flyer wird folgen.


    Ich behaupte mal das wie auch beim letzten mal andere Modellreihen mit den Stern gern gesehen sind.


    Als kleinen Vorgeschmack schonmal einige Fotos vom letzten mal












  • Für Ortsfremde: Wo ist dieser Plaza Parkplatz?
    Weiß noch nicht 100%, ob ich komme, is aber gut möglich.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Details komme jetzt:
    Also treffen ist um 13:00 Uhr auf dem Plaza Parkplat (Adresse: siehe unten) dort ist dann sammeln und Kennenlernen :klatsch .
    Weiter geht es damm im Korso zum Grillplatz.
    Die Bootsfahrt muss leider ausfallen, da das Boot nicht fertig geworden ist :pillepalle: .


    Um Grillfleisch kümmere ich mich.
    Wenn jemand einen Salat oder sowas machen möchte, kann er dies gerne tun.
    Sagt aber bitte hier im Thread bescheid wer einen Mitbringt, damit wir nicht nachher 10 Kartoffelsalate haben.


    Damit ich die menge des Fleisches absehen kann, bitte ich bis zum 3. spätestens aber 4. mit einer Verbindlichen Anmeldung.
    Die Auslagen Des Fleisches Teilen wir wieder durch alle anwesenden auf.
    ich denke wir werdem mit ca. 6-7€ pro Magen auskommen.
    Für Getränke :beer: sorgt denke ich jeder selber.




    Adresse des Treffpunktes:
    Plaza Kiel
    Saarbrückenstrasse143
    Kiel


    Für alle ohne Navi :zeitung
    Ihr fahrt die A215 nach Kiel bis zum Ende,
    Folgt dann der Beschriftung IKEA.
    Am Schwedischen Möbelhaus fahrt ihr (ohne HotDog stop, gibt grillfleisch) vorbei und Folgt weiter der Beschriftung Plaza.


    Also Fleissig an die Anmeldung machen

  • Moin


    erbitte Antrag auf Wiederholung da mein Mandant (Steuergerät) eine gewaltige Auseinandersetzung mir dem Beklagten (Benz) hatte.
    Wodurch mein Mandant so schwere Verletzungen von getragen hat das er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
    Im Krankenhaus waren die Ärzte nicht in der Lage die Verletzungen die von dem Beklagten zugetragen wurden zu diagnostizieren.
    Wodurch der mein Mandant zusammen mit dem Beklagten in drei Verschiedene Krankenhäuser verlegt worden war, im Letzte Krankenhaus wurde dann die richtige Diagnose Organversagen gestellt und es konnten durch eine Ambulante Operation ein Spendeorgan (Neues Steuergerät) implantiert werden. Wodurch sich durch eine baldige Genesung ermöglicht wieder an einen Treffen teil zu nehme.


    Antrag vom 15.01.2012 Gez. Marty


    wann ist es wieder soweit



    [lach] gruß Marty


  • DER HAMMER [rock] [rock] [rock] [rock] [rock]


    Ehrlich sehr geil!
    _______________________________________________________________


    So nun zum Treffen,


    werde denke ich auch mal einfliegen mit meiner E-Klasse (w124) wenn erwünscht xD
    Zu der Zeit macht mein 190er Sommerschlaf [klatsch]


    Es ist aber leider nur ein Tagestreffen oder?
    Schön wäre es mit Zelt eine Nacht zu nächtigen!
    Dann kann jeder auch das leckere Blonde trinken auch die die von weiter weg kommen,
    siehe Marty & mich [band]



    Lg Mario

  • Ich dachte eigentlich das wir im Frühjahr richtung Lensahn ins Chrom fahren. Ansonsten ist im April bei uns im Betrieb 20 jähriges bestehen und da bieten wir auch etwas für Young und Oldtimerfreunde

  • Moin


    Mario wenn du da pennen willst um ein kühles blondes zu schlürfen bin ich dabei


    gruß Marty

  • Also...wenn 2012 wieder ein Treffen in Kiel (oder Umgebung) statt finden sollte dann sind wir natürlich dabei
    (vorausgesetzt kein Urlaub zu der Zeit).

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • jo ein treffen in oder um kiel da wäre ich dabei! mus aber erst die beif.seite richten nachdem mir einer in gikau ins geparkte auto gerauscht is und vergssen hat sich zu melden.tja teures stück wird er ermittelt! noch teurer wenn ich ihn erwische.mann könnt schon wieder........na ok wird schon werden
    mit besten grüßen an alle mike

  • Gibt es hier schon neue Termine?

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

  • Ja vielen Dank, habe ich bereits kurz nach meinem Post gefunden.

    Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->