Mein Azzurro wird schon ein Weg zum Stammtisch finden, wenn auch über Frankfurt.
Gruß
Rainer
Stimmt Rainer, du fährst ja immer gerne dein Tank leer
Mein Azzurro wird schon ein Weg zum Stammtisch finden, wenn auch über Frankfurt.
Gruß
Rainer
Stimmt Rainer, du fährst ja immer gerne dein Tank leer
Ich denke mal das die Anfahrt zum Lokal keine Probleme bereitet
Moin
so ist es.
Alles wird erst ab Sonntag vormittag bis zum späten Nachmittag gesperrt.
Gruß
Macht Euch mal keine große Gedanken. ... Mein Azzurro wird schon ein Weg zum Stammtisch finden, wenn auch über Frankfurt.
Das ist die richtige Einstellung
Moin
Samstag ist Stammtisch
Lecker essen und hoffentlich schönes Wetter
Gruß
Markus an Bord!
Wir sehen uns Samstag
Moin,
ich hab leider "Hausarrest". Die verdammte Tour führt bei mir vor der Haustür lang,keine Chance,aus meiner Garage rauszukommen. Und meinen Brummi zwei Tage unbewacht auf irgendwelchen Sammelparkplätzen abstellen,wo ich dann erst hinlaufen muß,nee,muß ich nicht haben. Dann also im August wieder,oder sollten dann Betriebsferien sein? Viel Spaß euch allen.
LG Bianca
Mahlzeit,
bin auch dabei, mein "Tour de Allemagne & sonst noch wo" - Hausarrest beginnt erst Sonntag vormittag und käme dann auch noch mit fetten Umwegen von zuhause weg
Welches Auto dann vorm Lokal steht , entscheidet das Wetter (W115 , W202 , Sierra oder bei Sauwetter der Mondeo )
Bis Samstag
Björn
Welches Auto dann vorm Lokal steht , entscheidet das Wetter (W115 , W202 , Sierra oder bei Sauwetter der Mondeo )
Moin Björn
so ein Luxusproblem hätte ich auch gerne
Gruß
Moin,
ich hab leider "Hausarrest". Die verdammte Tour führt bei mir vor der Haustür lang,keine Chance,aus meiner Garage rauszukommen. Und meinen Brummi zwei Tage unbewacht auf irgendwelchen Sammelparkplätzen abstellen,wo ich dann erst hinlaufen muß,nee,muß ich nicht haben. Dann also im August wieder,oder sollten dann Betriebsferien sein? Viel Spaß euch allen.
LG Bianca
Hallo Bianca, irgendwo ist relativ. Wie wärs mit dem Parkplatz der Mercedes Niederlassung? Zum Beispiel in der Leuchstraße 10, das war Meines Wissens mal die Niederlassung Düsseldorf/Neuss, wo ich früher meinen CLK bestellt hatte. Von dort kommst du direkt auf die A52 zum Kaarster Kreuz. Der Rest des Weges ist dann bekannt.
so ein Luxusproblem hätte ich auch gerne
Mahlzeit Herbert,
Luxusroblem ist relativ, ich muss halt die PS, die bei dir unter einer Haube stecken, auf drei Autos verteilen
BIs Morgen Abend, mit welchem Blechkleid auch immer
@ Bianca,
haben die bei euch denn schon alles am Samstag gesperrt?? das grenzt ja an Freiheitsberaubung
Die radeln doch erst Sonntag los...
Moin,
jupp,ab morgen früh geht hier nix. Start des Einzelzeitfahrens,geht um Mittag los und bis ca. 19:00 ist alles dicht.
LG Bianca
Hallo Herbert!
Müssen Samstag passen!
Geburtstagsfeier.
Euch allen einen schönen Abend,und guten Hunger!
Moin,
da sieht man mal wieder,was die Stadt für einen Mumpitz verschickt. Zeitfahren findet bei mir nun doch nicht statt,erst morgen ist bei mir gesperrt. Kann also heute Abend doch kommen. Freu mich...
LG Bianca
Moin
Samstag ist wieder Stammtisch
Bis dahin
Gruß
Moin,
komme mit meinem Sohn, sofern er bis dahin keinen anderen Plan hat. Bis denne...
LG Bianca
Moin, ich komme auch
Ihr könnt mich ja wieder hinaus komplimentieren, aber das ist dann auch das letzte Mal, dass ich auf euch zugehe. Mit "Euch"sind ja nur eine Handvoll gemeint
Die Ziege ist friedliebend, aber teilt nicht jede Meinung und Auffassung in diesem Rechtsstaat, was ja eigentlich völlig normal sein sollte
Beste Grüße
Wenn ich schnell genug unterwegs bin, werde ich am Samstag auch aufschlagen.......
Gibt schon wieder nen fahrbaren Untersatz abzuholen
Also wenn's klappt,freu ich mich auf Alle, auch auf Gäste!!!
Gruß Markus
Schade,
da sich mein Reisestart nach hinten verschoben hat, muß ich leider passen....alles andere wäre unrealistisch.
Wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger.
Gruß Markus