Stammtisch AC / DN / K / D / KO

  • Moin
    Tja,wir währen gerne gekommen,erst das Problem mit dem Forum.
    Und dann knallt uns noch auf dem Weg zum Stammtisch einer von hinten in den W124 Kombi [death] :cursing: [death]
    Heute mal den Schaden gesichtet,dachte erst ist nicht viel außer Stoßstange hinten.
    Dem ist leider nicht so.
    Anhängerkupplung ist Krumm,und das Heckblech ist etwa 1 cm eingedrückt,so das die Holz Klappe im Kofferraumboden nicht mehr zu geht,und jetzt offen steht.
    Von außen ist das nicht zu sehen.
    Scheiße,ich hab den gerade neu Tüv gemacht,und ging ohne Mängel drüber,kein Rost nix ich könnte so kotzen.
    Jetzt mal nen Gutachter dran lassen,aber wenn ich Pech habe,wird das ein Wirtschaftlicher Total schaden obwohl man von außen kaum was sieht außer die Kaputte Stoßstange.
    Da werden Bestimmt die Reparatur und Material Kosten + Std den wert des Wagens Übersteigen.
    Genau den selben Fall hatte ich schon mal mit einem altem Audi Coupe im Top Zustand.
    Gruß
    Laszlo



  • Hi!


    Sehe du hast jetzt ein Typenschild dran...
    Sorry ich hab' so ziemlich alles abgesucht aber mein Typenschild nicht gefunden. :(
    Irgendwann wenn ich was anderes suche, wird es bestimmt wieder auftauchen.


    Gruß,
    Udo




    Und ich sehe Häuser brennen - Sehe wieder Steine fliegen
    Sehe Idioten beim Angriff - Sehe Menschen davor fliehen
    Sehe die identische Scheiße - Sehe die Brüder im Geiste
    Beste Feinde und Krieger - Sehe extreme Verlierer

    Macht euch euch endlich alle Platt - Ihr geht uns allen auf den Sack
    Haut euch die Knüppel in die Schnauze - Scheiß Extremistenpack
    Wer übrig bleibt soll zahlen - Und um die anderen ist es egal
    Sie wehen braun und wehen rot - Atme sie nicht ein
    Ihre Winde bringen dir den Tod

  • Bis heute Abend .......

    Moin Moni,


    Wo warst du? Was passiert? Zu deinem Blauen: sieht gut aus,das Rohrgeschlängel!

    Und dann knallt uns noch auf dem Weg zum Stammtisch einer von hinten in den W124 Kombi [death] :cursing: [death]

    So´n Shiet! Aber zum Glück hat´s euch nicht von der Bahn gekegelt und ihr seid unversehrt :thumbsup: . AHK, in diesem Fall mehr Fluch als Segen? Das Ding ist ja doch sehr massiv und gibt den Crash gleich in die Fahrzeugstruktur weiter.


    LG Bianca

  • Hi Laszlo,


    so ein Ärger ..... :cursing:

    aber wenn ich Pech habe,wird das ein Wirtschaftlicher Total schaden

    .... nee nee - abwarten !
    erst ....

    mal nen Gutachter dran lassen

    Als mir Anno 2008 so "eine nette Dame" in den Nautico gerauscht ist, dachte ich das zunächst auch.
    guckst Du hinten rechts X( :



    Am Ende gab's nach Gutachten 3,5 k von der gegnerischen Versicherung......nach Schaden und Fahrzeugwert!


    Also, nur Mut, weil ......

    gerade neu Tüv gemacht,und ging ohne Mängel drüber,kein Rost nix

    Euch auch ganz viel Glück bei der Abwicklung !!


    Moin Moni,


    Wo warst du? Was passiert? Zu deinem Blauen: sieht gut aus,das Rohrgeschlängel!

    ...... nöö, passiert ist nix.
    Nur beim Rohrgeschlängel leider bissl arg zu früh gefreut .... :(


    Seit Einbau vom Fächer, fällt beim Nautico die Drehzahl im Leerlauf und beim lastlosen Schubbebetrieb mächtig in den tiefsten "Keller".
    Er schüttelt, wie'n Dieselchen und ausserdem läuft er fett ohne Ende.


    Grund ist vermutlich ein krummer, und daher undichter Lambda-Anschluss wegen "doppeltem" Innengewinde.
    Irgend so eine Vorbesitzer-Nase hat da ein 2. Gewinde "verbrochen" X(


    Entweder zieht der machtig "Nebenluft" , oder die Sonde ist hin .... oooder Beides :(
    Werde mir einen neue Lambda bestellen .... und dann sehen.
    Am (hoffentlich vorübergehenden) Ausbau führt danach wahrscheinlich kein Weg vorbei ..... Helicoil o. Ä. Lösung wird's richten - hoffe ich :| :|



    Die Strecke zum Stammtisch und zurück - mehr oder weniger im "Notlauf" - wollte ich dem Nautico mal lieber nicht zumuten :pinch:
    ...... hatte Herbert eigentlich 'ne SMS geschickt ?(


    @ Udo ........ ja, brauchst nicht mehr suchen.
    Man ist in "anderen Kellern" fündig geworden :rolleyes: :thumbsup:



    LG Monika

  • Moin!


    Kann leider nicht kommen, bin da in Recklinghausen...


    Gruß,
    Udo




    Und ich sehe Häuser brennen - Sehe wieder Steine fliegen
    Sehe Idioten beim Angriff - Sehe Menschen davor fliehen
    Sehe die identische Scheiße - Sehe die Brüder im Geiste
    Beste Feinde und Krieger - Sehe extreme Verlierer

    Macht euch euch endlich alle Platt - Ihr geht uns allen auf den Sack
    Haut euch die Knüppel in die Schnauze - Scheiß Extremistenpack
    Wer übrig bleibt soll zahlen - Und um die anderen ist es egal
    Sie wehen braun und wehen rot - Atme sie nicht ein
    Ihre Winde bringen dir den Tod

  • Hallo,
    ich werde dann auch mal wieder teilnehmen.
    Ich habe noch ein paar Teile wie 90A Lima, Kupplungsscheibe+Druckplatte für ZMS, kleine Sonnenblende überm Spiegel und noch anderes Zeug was ich loswerden möchte. Vielleicht findet sich ja ein Käufer.


    Wenn von den Teilnehmern jemand einen Fanfaren und/oder einen Fondlichtschalter hat, kann der den auch gerne mitbringen, sowas brauch ich nämlich noch :D


    Bis Samstag dann,


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Hallo Ihr lieben,


    bisher war ich noch nicht auf deisem Stammtisch aber da ich aus Köln komme würd ich doch gern mal dran partizipieren....



    Ist das immer jeden ersten Samstag im monat ab 19 Uhr?


    falls ja würde ich diesen Samstag versuchen auch zu kommen...


    Viele grüße


    Kai




    ps. Ich hab heut mal im Showroom endlich nach all derZeit auch meinen 190er vorgestellt....