TriaX - 190E 3.0 24V - Saison kann beginnen :)

  • Hallo liebe Babybenz Gemeinde,


    nach langer Suche habe ich nun endlich eine ordentliche "Babybenz - Basis" gefunden, die zu mir passt.


    Aber zunächst zu mir, ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt und KFZ - Mechatronikerlehrling bei Porsche, VW und Audi im schönen Solling.


    Zu meiner C und A Klasse gesellt sich nun ein 190E umgebaut auf 3.0 24V, welches mein Sasionfahrzeug werden soll.


    Die Karosserie hat 370000 km runter, ist allerdings weitesgehend Rostfrei, bis auf die vorderen Kotflügel.


    Der Motor hat 160000km runter, dieser soll im Frühjahr neu eingestellt werden, die Saison allerdings ohne Veränderungen bleiben.


    Von außen soll auch erstmal nichts gemacht werden, man weiß ja nie, welche ungewollten "Verformungen" auf mich zu kommen :D


    Den Innenraum habe ich weitesgehend schon ausgebaut:


    Neue Vordersitze und Mittelkonsole hab ich schon besorgt, Rückbank bleibt draußen, Wiechers Käfig soll folgen. An den B und C Blenden


    werden die Anschnaller Aussparrungen entfernt und Beledert. Dachhimmel soll schwarz werden, genauso wie die Hutablage.


    Das Schiebedach und der rechte Außenspiegel müssen auch noch Instand gesetzt werden.


    So genug getextet hier ein zwei Bilder.









    Edit (Navigator): Bilder verkleinert.

  • Danke, ja sind ausm Audi 80 / 100, fand sie ganz schick, ein Bekannter hatte diese noch liegen, nur für die Mitte fehlt mir noch was...

  • Zitat von "flori-68"

    Hoffentlich ist das Auto nicht der Zankapfel aus dem .201com.


    Gruß Markus


    Nee, der der so rumgeht wie'n Bier hat MAE-Felgen und keinen Spoiler.


    Gruß Julius


    P.s.: bitte die Bilder verkleinern :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "TriaX"

    Bilder verkleinern.... puuuuh... wie mach denn das...


    Hallöchen,