Biete 190e Avantgarde Rosso - Frontschaden

  • Hallo Freunde,


    eigentlich hatte ich vor mich jetzt auch endlich mal umfassend vorzustellen, da ich nun schon über ein jahr zu den 190-reitern zähle, wenn da nicht die zwei Wörtchen "hatte vor" ständen.
    Um es kurz zu machen, die einsetzende kalte Jahreszeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht leider.


    Dem ein oder anderem wird die erfahrung nicht unbekannt sein - tiefe Temperaturen, nasse Straße, satter Quersteher, großes BUMM, halbe Pirouette, kleines BUMM.
    Hab mit der Front an der Innenseite der Kurve den Hang umgegraben und das ist (wie ihr euch denken könnt) nicht spurenlos abgelaufen. Ich zähl mal kurz auf was ich als "defekt" betrachte:


    -beide Kotflügel
    -beide Scheinwerfer + Blinker
    -Grill und Einfassung
    -Motorhaube und das Haltegestänge der Haube (hat sich Hochgedrückt)
    -Schlossträger
    -Stoßstange
    -hinten rechts neben dem Rücklicht leichte Beule (da ich mich nach dem Treffer vorne weitergedreht habe und hinten rechts nochmal leicht angehauen bin)
    -hintere Stoßstange im unteren Bereich rechts verkratzt
    -Haltenippel für das Sakkobrett hinten rechts zerbrochen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/600/bild153v.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/600/bild153v.jpg/</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/607/bild152.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/607/bild152.jpg/</a><!-- m -->



    Naja, nach so viel Schlechtem jetzt auch das Gute: DER STERN IST HEIL GEBLIEBEN !!! [yo]
    (ihr hattet schon Angst, was !? [lach] )
    Der Motor und angrenzende Aggregate dürften auch verschont geblieben sein (nichts ist rausgelaufen, Motor springt an und läuft wie eh und je) einziges Problem mit dem Triebwerk ist eine nicht mehr werksfrische ZKD.



    Okay Freunde, ihr ahnt es vieleicht schon: ich habe vor den Wagen zu veräußern. Hoffentlich in die Hand eines kundigen 190er-Genossen der sich dem Geschoss annimmt. Meine Augenblickliche Arbeitsplatz- und Verpflichtungssituation lassen etwas anderes leider nicht zu. Eigentlich hatte ich nicht vor den Wagen jemals wegzugeben und bis zu dem Punkt, an dem der große Knall kam, hab ich das gute Stück wie meinen Augapfel behandelt (obwohl meinen Augapfel wasch und polier ich seltener ^^). Übrigens wohne ich in 98574 Schmalkalden, Thüringen und das ist auch der Standort des Benz.


    Bei dem Augapfel handelt es sich um folgendes Fahrzeug:


    190e - 1,8 - Avantgarde Rosso


    ich hab den Wagen 2010 aus erster! Hand gekauft mit orginalen 128.000km. Bis heute sind nur 10.000km dazugekommen. Macht also summa summarum 138.000km.
    Die restlichen Features sollten ja, da es sich um einen Rosso handelt, klar sein.


    -Avantgarde Rot
    -1,8liter Vierzylinder (109ps) mit manuellen 5 Gang Getriebe
    -die kunterbunte Innenausstattung und die schwarzen Zierteile um Schalthebel, Heizungsregelung und Aschenbecher (der übrigens völlig unbenutzt ist und sich wie der Rest der Innenausstattung im tadellosen Zustand befindet)
    -die Originalen roten MB-Fussmatten
    -Leder -lenkrad (Sport) und -schalthebel
    -elektrisches Schiebedach
    -elektrische Fensterheber vorne
    -original Becker 2000
    -original Alufelgen (Gullideckel 15-loch) in 15x7 mit Reifen (hankook) 205/55 R15
    -natürlich das serienmäßige Sportline-Fahrwerk mit 25mm tiefelegung



    Wie schon gesagt es schmerzt mich sehr ihn fortzugeben und ich hoffe es findet sich jemand der sich meinem Guten zu Herzen nimmt. Ist wirklich dumm gelaufen und es hat mir nicht nur eine unruhige Nacht eingebracht um schlussendlich zu dem Mittel zu greifen. Natürlich werd ich der Mercedes Gemeinde treu bleiben, in welcher Form muss ich sehen wenn wieder Platz im Hof und Geld im Beutel ist. (Mercedes ist eben kein Golf [wow] )


    Ich hoffe diese Annonce bleit jetzt auch hier stehen da ich keine Bilder dazustellen kann. Hab nicht vor mich wegen einer handvoll Bilder bei so einem online Dienst anzumelden. Ich bin selbstverständlich gerne Bereit jedem Interessenten Bilder zukommen zu lassen. Desweiteren kann ich über Handy erreicht werden um weitere Fragen zu beantworten. Die Nummer erhaltet ihr über eine PN (das Internet vergisst bekanntlich nie)


    Preislich habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Anhaltspunkt. Natürlich, ein Rosso steht mittlerweile nicht mehr an jeder Ecke und schon garnicht in dem Zustand (im Bezug auf Lack und Zustand der Ausstattung). Verschenken werde ich ihn aber nicht - soviel sollte gesagt sein.
    Also wer mag kann gerne seinen Senf dazu geben und mit Zahlen um sich werfen :) .



    Ich denke das war erstmal ausreichend an Information, meine Finger bluten. Scheut euch nicht hier zu schreiben bzw mir eine PN zu senden und falls die Forumsadmins diese anonnce für unzureichend halten, dann teilt mir das bitte auch rechtzeitig mit damit ich das so umbauen kann und nicht alles nochmal schreiben muss.


    In diesem Sinne wünsche ich eine frohe verbleibende Woche und schönes Wocheende.


    Gruß aus Thüringen!


    Ben

  • Zitat

    Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
    Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.
    Gruß
    Admin


    [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • Zitat von "chilibilly"

    Ich hoffe diese Annonce bleit jetzt auch hier stehen da ich keine Bilder dazustellen kann. Hab nicht vor mich wegen einer handvoll Bilder bei so einem online Dienst anzumelden. Ich bin selbstverständlich gerne Bereit jedem Interessenten Bilder zukommen zu lassen. Desweiteren kann ich über Handy erreicht werden um weitere Fragen zu beantworten. Die Nummer erhaltet ihr über eine PN (das Internet vergisst bekanntlich nie)



    Ben



    Man muss sich nicht bei einem "Onlinedienst" anmelden oder gar die Email Adresse angeben wenn man Bilder hochladen will.


    Gruß

  • Wie wärs denn wenn du mir mal meine Teile zurück bringst? Ich mach das ungern öffentlich aber nach nen viertel Jahr wärs schon mal ganz nett die Sachen zurück zu bekommen, oder überhaupt mal eine Antwort. [yo]

  • Erstmal: Herzliches Beileid!
    Ich an deiner Stelle würde ihn ausschlachten, da bekommste bestimmt mehr als wenn du ihn vollst. verschärbelst...

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Preisvorstellung wird hier nichts laufen. [god]


    Ist auch eine Bedingung.


    Forumsregeln


    Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
    Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.


    Bitte Preis angeben.


    Gruß
    Rainer

  • ...also ohne beleidigend werden zu wollen aber was ist denn das eigentlich für ein Spießertum hier. Nehmts mir mal nicht übel.


    Ich hab keine Ahnung was für ein Preis gerechtfertig wäre. Ich will mein Auto nicht verschenken aber ich muss auch erstmal wissen was denn eine realistische Preisvorstellung dafür ist. Dazu wollte ich eure Hilfe aber das einzige was hier kommt ist übertriebene Aufregerei und Posten von Boardregeln. Ihr werdet dem Ruf der Mercedes-Fahrer echt gerecht!
    Natürlich hab ich gelesen das man einen Preis dazustellen soll. Wie wärs mit 100.000 Euro!? [gruebel]


    So und jetzt wär es wirklich nett - Forumskollegen - wenn jetzt mal was Nützliches zu dem Thema beigetragen werden könnte. Natürlich nur wenn ihr Zeit findet und mal nicht eure werte Meinung zu irgendwelchen Themen wie "Hilfe-welches-Handy-soll-ich-mir-kaufen" oder sowas beitragt (ich verstehe euch ja, der post ist von einer Dame und wir sind ja auch nur Kerle)


    Um nochmal ne klare Frage zu formulieren: Welchen Wert könnte mein Auto noch darstellen ???


    Das Forum war mir schon in unzähligen Fragen nützlich und deshalb wollte ich auch hier die Sache erstmal zur Sprache bringen. Es ist halt ein Rosso und hier wird das auch gewürdigt. Wenn es euch natürlich lieber ist das sich irgendein Albanischer Fähnchenhändler mein schönes Auto unter den Nagel reißt und auseinanderrupft ist das natürlich auch eine Option (die schlimmste und letzte).



    sorry Leute aber das musste mal gesagt werden


    danke für die aufmerksamkeit

  • Hast du schon mal bei mobile ein Auto ohne Preisvorstellung gesehen? Ich hab dir doch gesagt was die Teile wert. ZKD kostet nunmal (woanders mehr als bei meinen Bekannten). Und was kann das Spießertum dazu, wenn du nicht in der Lage bist die einfachsten Regeln zu befolgen? Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross!


    Wie siehts denn aus mit meinen Sachen? Sowas unzuverlässiges erlebt man echt selten.


    Gruß, und fang jetzt nicht an mir per PN zu drohen. Ich warte...

  • Hallo,


    ein "Rosso"mit einem Unfall ist genau so viel Wert wie jeder andere 190er mit Unfall [rock]


    nämlich so gut wie nichts [rock]


    Komplett würde ich sagen, um die 200 Euro,


    ohne ihn genau gesehen zu haben, wird das Richten so an die 2000 bis 2500 Euronen verschlingen.


    wenn du ihn schlachtest solltest du mehr bekommen.


    Wird dir nicht gefallen, ist aber so.


    Gruss

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ...also ohne beleidigend werden zu wollen aber was ist denn das eigentlich für ein Spießertum hier. Nehmts mir mal nicht übel.


    Hallo


    lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.Du könntest rausfallen.
    Reisst hier die Backen auf ohne Ende und hat selber Dreck am stecken... [wow]

    Zitat

    Wie siehts denn aus mit meinen Sachen? Sowas unzuverlässiges erlebt man echt selten.


    Ich glaub das jetzt nicht.
    Setz ihn in die Bucht und schau das du ein paar €`sbekommst
    Und wer hier was postet auch wenns ne Handysuche ist .. geht dich rein garnichts an.Oder müssen alle User nur nach deinem Unfallwagen gucken?
    Sorry,aber das musste jetzt mal raus.


    Gruß