Der nächste Neue...

  • Servus an die Community :)


    Namentlich mit Rodney ansprechbar, bin 22 Jahre alt, Student des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Kaiserslautern.
    Komme gebürtig aber aus dem Westerwald, nähe Limburg/Lahn :)


    Scheint ein klasse Forum hier zu sein, hab mich daher mal hier fix angemeldet [yo]


    Fahre 'nen 230E Baujahr '90 mit 165tkm auf der Uhr.
    5-Gang, Klima, Tempomat, 4fach EFH, Wurzelholz :)





    Mein Vater steuert (das hier wohl relevantere Auto) einen 190D Baujahr '91 mit 267tkm auf der Uhr.
    4-Gang, Elektr. Schiebedach, und sonst wohl nicht viel :)





    Viele Grüße aus der Pfalz,
    Rodney :)

  • Hi Rodney,
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Es sollte viel mehr weiße Diesel geben!


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo Jan,
    danke für die Begrüßung :)
    Dein 190D gefällt mir auch äußerst gut (bei der Farbe).


    Der von meinem Vater kommt auch bisschen rum, war im April erst in Italien (Luganersee) mit dem Auto,
    und auch sonst beweg ich den Wagen viel, nur wegen dem Verbrauch.
    Mein Vater fährt kaum 150km im Monat, und daher steht der 230E oft bei ihm.
    Ich bin Wochenendpendler.


    Hier ein paar Bilder aus Italien (April '11):


    Frisch angekommen am Campingplatz:


    Chill- und Angel-Ecke:


    Aussicht vom Campingplatz:


    Hier der 190er in der Stadt Porlezza. Der Wagen zeigt übrigens Luftlinie in Richtung Campingplatz.


    Rückfahrt: Hier bei der Passüberquerung. Glaube es war der Julierpass... Jedenfalls ging's nicht mehr höher...


    Hier kurz vor Sankt Moritz (besch** Kaff...)