• Hi,


    wenn Ich die Fotos oben so betrachte finde ich es doch etwas übertrieben desswegen den ganzen Kotflüger raus zu schneiden. Das hätten man mit Rcihten und spachteln + neu lackieren sicher besser hinbekommen.


    Oder täuscht das Foto so arg?


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • Moin,


    echt ärgerlich der Schaden........


    Das "Gutachten" ist ja wohl der Hammer!!! [wallbasch] Mit Sicherheit war es einer von den Typen, die der Auffassung sind;


    "...diese alten Kisten müssen eh von der Straße weg..." u.s.w.....


    Keinerlei Akzeptanz, selbst Mietfahrzeugfirmen machen Unterschiede zwischen "Schäden" und "Gebrauchsspuren". Solche Menschen sind ekehaft und ergötzen sich daran, anderen Leuten mit anderen Hobbys in die Suppe zu spucken...... [cussig] Hätte wegen so einem Pfosten mal fast keinen Tüv bekommen, nicht weil der Wagen schlecht gewesen wäre, nein der war tip top, nachdem es fast in der Grube geknallt hätte, komplemetierte er mich aus der Halle........ (was wohl auch sein Glück war, wollte mir bei einer komplett neu gemachten VA, defekte Gummilager aufschreiben......... der Spacko)


    Aber die Arbeit sieht doch schon recht gut aus, das wird schon wieder [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • HooliancE ---> Als der Vorbesitzer das Auto fuhr da hatte er einen kleinen Heckschaden der nicht richtig prof. gerichtet worden ist. Jetzt habe ich die Chance gehabt dies zu ändern. Deswegen ein neuer Kotflügel. Jetzt wird alles perfekt. Auf Spachtel stehe ich nicht. Das ist eine Notlösung ..... wenn das Geld nicht da ist oder wenn jemand ein Auto so los werden möchte. Ich mag das nicht. Die Arbeiten führt ein Profi durch. Der ist über 50 Jahre alt* und ein Karosserienaumeister beim MB der schon wesentlich ältere MB restauriert hat. Einen besseren Mann hätte ich in Hamburg nicht finden können!


    * Erfahrung!!! Er kennt die alten Autos, wie eigene Hosentasche [yo]


    Faxe ---> Danke. Ich denke auch....das wird schon gut gehen. Und wenn das Auto erst frisch lackiert worden ist.....natürlich auch in bornit....das wird meine Augen freuen [liebe3]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Moin


    hey mama irgendwas fehlt an deinem auto und ich habe es nicht kaputt gefummelt [annieironie]


    wünsche gutes gelingen [Zuprosten]


    gruß Marty

  • Hallo,


    hab mich beim Lesen so aufgeregt.Boah,so ein feiger Dre..sa..,haut einfach ab,und der Gutachter,eine Frechheit!!Aber Spachteln,und Farbe wäre mir bei dem Schmuckstück auch nix.Gut das du so nen "alten"Hasen bei Mercedes gefunden hast.So bekommt VIXI wieder nen schmucken Hintern:)

  • Da muß aber schon Liebhaberei dahinter stecken, wenn man so ein Aufwand zum richten betreibt;) [klatsch]



    Die sind auch sch... meine Frau fähr auch nen 2001er w168, da geht es auch schon los obwohl das ding Topgepflegt ist und erst 70.000KM auf der Uhr hat [daumen unten]

  • @Bianca ----> So siehts aus. Solange ich nicht gezwugen bin sowas machen zu lassen....wird alles vernünfig gemacht!
    Entweder - oder.


    Hier noch ein paar Fotos von zwischendrurch:





    Das Heckblech ist beim MB gekauft worden und kostete nicht mal 150 € !!!!
    Und:


    sogar "Made in Germany" steht drauf [Tanz]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • 1. Gutachter sind Arschlöcher, v.a. wenn sie von einer Versicherung beauftragt worden sind. Dann wird auch ein Seitlich eingedrücktes Auto zum Frontschaden. Fast alle. Meinen Hagelschaden hat die Da-Direkt-SV erwartungsübertreffend und schnell ausbezahlt, insofern bin ich nun Fan der Zurich Gruppe.
    2. Über die Allianz sag ich mal lieber nix, ganz ehrlich. Sie haben mir damals versucht zu erklären, dass ein 22 Jahres Auto kein Nutzen mehr hat und nur noch Vorhaltekosten bekommt. Und für einen Tag anstatt für 14 Tage Nutzungsausfall. Dann gabs erstmal Nutzungsausfall, als würde ich einen 100 Jahre alten Smart fahren....usw. Für ne Haftpflicht kann man so was nehmen, das wars dann aber auch.
    3. Meine 190er hatten immer einen sehr hohen Wiederbeschaffungswert, meine Rost-Dame mit 6 Monaten Rest-TÜV, für 800€ gekauft, hatte 1800€ Wiederbeschaffungswert, trotz offensichtlich starken Rost-Befall. Der Rostärmere Vor-Mopf 2700€.

  • Ein paar Fotos von "zwischendurch":





    Man oh man.....man braucht ganz schon viel Zeit, Feingefühl, Kenntnisse und Geduld für solche Arbeiten.
    Das ist mir erst jetzt bewusst geworden!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Das sieht doch "suberb" aus !!


    Gelobt sei, wenn man Platz und ne Bühne hat !!

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....