EDIT:Mein neuer 2.6er fast Vollaustatter wird geschlachtet !

  • EDIT : ich poste mal die zum Verkauf stehende Teile am Anfang


    http://imageshack.us/g/683/72495112.png/


    -Kofferraummulden : ***sind in der Bucht***
    -Hella Blinker vorne : **VERKAUFT***
    -Hecklappe mit Hella Bremsleuchte : ****
    -Innenausstattung komplett : ***VERKAUFT***
    -Fensterheber 2* elektrisch , inkl Kabelbaum, Schalter, Schaltbrett, Komfortschließung, Relais + Anleitung
    -Blechteile in 199 Blauschwarz : auf Anfrage (Haube + Stoßtangen sind weg ! )
    -Alufelgen : ***RESERVIERT*** gegen Gebot
    -Klima: komplett oder in Teilen auf Anfrage (keine Ahnung was da alles dabei ist)
    -Fondleuchte komplett : **VERKAUFT**
    -Zentralverriegelung: komplett zum nachrüsten oder in Teilen
    -elektrisches Schiebedach: auch einzeln - Motor funktioniert !
    -Sacco-Bretter : ***sind in der Bucht***
    -KI - Tacho bis 240, DZM, ECO-Anzeige (ohne ATA) - ist noch nicht getestet - wenn alles funktioniert: 50€


    REST AUF ANFRAGE


    P.S. Die Rohkarosse ist auch schon verkauft ! Wer also nochwas braucht ... so etwa 3 Wochen - dann geht nix mehr !


    Versand ist kein Problem




    Hier die Ausstattungsliste nach VIN über die Russenseite:


    Code ТекÑÑ‚
    240 OUTSIDE TEMPERATURE INDICATOR
    260 TYPE DESTINATION ON TRUNK LID - ELIMINATION
    261 TYPE DESIGNATION ON FENDER / SIDEWARD DELETION
    280 LEATHER STEERING WHEEL AND LEATHER GEAR SHIFT KNOB
    412 Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung
    420 AUTOMATIC TRANSMISSION 4-GEAR
    430 HEADREST IN THE REAR, LEFT AND RIGHT
    440 TEMPOMAT (CRUISE CONTROL)
    506 Aussenspiegel links und rechts beheizbar (rechts elektr. verstellbar) - LL
    534 Antenne mechanisch, ohne Radio
    584 ELECTRIC WINDOW LIFTER, 4-WAY, V 124, 6-WAY
    591 Wärmedämmendes Glas rundum, heizbare Heckscheibe, Einscheiben-Sicherheitsglas, Inland
    620 AIR POLLUTION CONTROL
    682 FIRE EXTINGUISHER
    812 Hecklautsprecher Stereo mit Überblendregler
    873 SEAT HEATER FOR LEFT AND RIGHT FRONT SEATS
    876 INTERIOR LIGHT ASSEMBLY
    199 APPLICATION CODE FOR COMPONENT PROCESSING
    261 TYPE DESIGNATION ON FENDER / SIDEWARD DELETION


    Hi Leute,


    bin am überlegen einen 2,6er US-Modell zu kaufen (und eventuell schlachten oder herrichten). Dieser hat eine 3. Bremsleuchte in der Hecklappe integriert (kein Spoiler!!!) ... ist das Original ??


    Meiner hat die orginale 3. Bremsleuchte auf der Hutablage, was ich auch schon bei vielen US-Versionen so gesehen habe ! Aber die Heklappe von diesem sieht ziemlich Original aus !?


    Was kann man für das Auto geben ??


    2,6er Bj 91. , nahezu Vollausstattung (Klima, Leder, 2*Mal, 4 Kopfstützen, 4efh, Sitzheizung, Tempomat, Schiebedach, ATA, Alu uvm. ), schwarz, Zustand: Leder gut, Rostfrei, Lack gut, etwas verbastelt + heftig versüft, Zündschloß + 1 Türschloß defekt, US-Brief + Zollpapiere, war mal in Deutschland zugelassen (alter Brief vorhanden), kein TÜV, 270tKM, voll Fahrbereit.


    Gruß Christian


    Werde heute Abend zu- oder absagen - je nach Preis !


    EDIT: mittlerweile ist geklärt, das es kein original US-Fahrzeug ist ... es handelt sich um einen Italo-Reimport !

  • ohhhhhhh Schade !!! [cussig] Aber irgendwie hab ich es mir gedacht !!


    Aber trotzdem danke, Bianca ...



    EDIT: Hi Bianca, du hattest (wie immer) Recht ... ist nicht Original !

  • Moin


    die du dir ja nicht einbauen kannst da du dir ja das schicke Rollo unter den nagel gerissen hast


    gruß Marty

  • Zitat von "Glenz Benz"

    Moin


    die du dir ja nicht einbauen kannst da du dir ja das schicke Rollo unter den nagel gerissen hast


    gruß Marty


    So ist es...habe dir aber gerne die 3.Bremsleuchte besorgt!


    Finde ich ein wenig doof überlegt entweder Bremsleuchte oder Ori. Sonnenrollo aber beides in Verbindung geht nicht....



    Lg Mario



    Ps: hast du nochmal ein Bild zum 190er mit Eigenbau "Heckdeckelbremsleuchte"?

  • hmmmm ... ich kann noch nix verkaufen - bevor ich das Auto nicht zu Hause hab !!!


    Ich sag Dir aber morgen bescheid (mit Bild) ... ich denke ich werde aber mit dem Verkäufer einig !!


    Werde die Kiste dann ohnehin komplett zerlegen (Schande über mich) und eventuell auch einiges hier posten !

  • Hey Bianca,


    Lass mich raten xD die Halteschienen verlängern!? Sodass der Abstand größer wird von Heckscheibe und Rollo!?
    Ich überlebe nur ob so eine 3.Bremsleuchte bei meinem Vormopf passt...so vom Alter her meine ich...



    Lg Mario

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mario123"


    Ich überlebe nur ob so eine 3.Bremsleuchte bei meinem Vormopf passt...so vom Alter her meine ich...


    Hallöchen,
    Sicher paßt die!Schließlich gab es die bein Amis schon zu Vormopfzeiten,ich meine ab MJ 85.
    Zu dem Rollo kann ich nicht genau sagen,wie das gelöst wurde.Frag ihn einfach.


    Gruß Bianca

  • [quote="Tom_Diesel"]


    Mario: ich hab ein VorMopf und dort passt die 3.Bl rein. An der Unterseite der Hutablage sind sogar die Lochabstände vorgestanzt. [/


    Hey das sie passt weiß ich [yo] , die Stanzungen kenn ich auch aber danke dir!


    Meinte eher ob sie zu einem Vormopf Modell passt xD


    Danke Bianca für die Info! Werde mal gucken wie man das lösen kann!


    Lg Mario

  • Zitat von "Brummi"

    Sagt wer? Laß dir mal von Menthos erklären,wie das geht. M.W. hat er beides verbaut.


    Gruß Bianca


    ...in aller Kürze.
    Es ist nicht die Ideallösung, aber das Hecksonnenrollo paßt halt aus räumlichen Gründen nicht an den originalen Montageort, wenn die 3.te Bremsleuchte sich mittig vor, bzw. an der Heckscheibe montiert befindet.


    Die Haltelaschen des Rollokastens werden abgetrennt und der Rollokasten bekommt mindesten 2 Bohrungen ( rechts und links in Höhe der ehemaligen Laschen)
    Mittels Blechschraube wird der Rollokasten dann von der Hutablagenseite (von hinten) aus in der Vorderkante der Hutablage verschraubt. Dazu muß die Rückbank raus zur Demontage der Hutablage, etc.
    Das Rollo hat, wenn ausgezogen, leichten Kontakt zu den hinteren Kopfstützen, geht nicht anders.( Oder die Kopfstützen um einen Tick nach vorne verstellen, bzw kippen )
    Die Montage der Heckscheibenfensterhaken bleiben davon unberührt.


    Im Ergebnis steht die Rollowand recht steil hinter den hinteren Kopfstützen auf kurze Höhe.


    Habe im Augenblick leider kiene Fotos zur Hand, muß ich leider erst suchen.