• Hallo,


    als neuer User stell ich mich mal kurz vor: ich bin 32 hab mal KFZMechaniker gelernt, arbeite jetzt aber im Ersatzteilgeschäft und komme aus der Nähe von Dresden.
    seit letzter Woche gehört mir nun ein 190E
    Zypressengrün / Piniengrün BJ 03.1983 / 379000km / aus vierter Hand (wobei der letzte Besitzer den Wagen seit 1986 besaß)
    nicht im besten Zustand ...soll aber Stück für Stück wieder zuerst technisch, und dann optisch schick gemacht werden




    Uploaded with ImageShack.us



    MfG Robin

  • Hallo Robin,


    herzliche willkommen hier im tollen Forum :)


    379000km ist ja echt eine Hausnummer .....
    Dein guter ist ja nächstes Jahr schon ein Oldtimer...da muss ich noch 10 Jahre warten...WAHNSINN..............


    Vielleicht lädst du noch ein paar Fotos hoch :)


    LG
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hallo Robin,
    wow, klasse Wagen - einer der Ersten... Das H-Kennzeichen ist da ja greifbar nah. Dann drücke ich mal die Daumen für den Aufbau.
    Nungut, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns!


    Gruß,
    Oliver

  • Moin Robin,


    erstmal herzlich Willkommen hier [klatsch]
    Geile Kiste [yo] BJ '83 - einer der Ersten - unbedingt erhaltenswürdig [rock]
    Drücke dir die Daumen, dass du die bisherige Fahrleistung nochmal verdoppelst [god]
    Mehr Bilder wären lobenswert [god] [lach] [rock]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Auf jeden Fall die richtige Reihenfolge: Erst Technik, dann Äußerliches.
    Und ein schön unverbastelter Vormopf mit ordentlich Erfahrung.


    Feine Sache!



    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin


    Herzlich willkommen bei uns


    schön mal wieder ein Modell mit Vater Sohn Wischer begrüßen zu dürfen


    bei gelegenheit werde ich mir den mal genauer anschauen Dresden ist ja nicht so weit wieder mal eine schöne ausfahrt [lach]


    gruß Marty