SUCHE linkes Lüftungsdreick

  • Hi,
    ich brauch unbedingt das kleine Lüftungsdreieck links neben dem KI, bei Mercedes soll es mehr als 60€ kosten weil esdas Teil leider nur noch komplett gibt. Ich brauch aber nur den Rahmen, keine Jalousie etc. Falls jemand noch so ein Teil hat aus einem Schlachter bitte melden, danke!!


    Gruß

  • Hallo,


    also der Rahmen, also die "Düse" hat die Teilenummer 2018301154 und kostet 35,70 Euro
    die Jalousie hat die Teilenummer 2018300374 und ist laut Internetabfrage NML....


    kommst also neu günstig ran :) vielleicht bekommst du ja auch noch Prozente ;)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Ich versteh die Welt nicht mehr [klatsch] , habe gestern nämlich bei uns im EPC noch nachgesehen und da stand ca. 60€ netto, da ich 20% Rabatt bekomme ist das dann bei mir immer ungefähr der Bruttopreis.

  • @ Herbert


    Gut zu wissen... Dann stimmt der Preis der vdh Preisliste nicht ...
    Da steht das Teil für 26,17 ohne MWST ...


    Danke für die Info :)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mantis84"

    @ Herbert


    Gut zu wissen... Dann stimmt der Preis der vdh Preisliste nicht ...
    Da steht das Teil für 26,17 ohne MWST ...


    Danke für die Info :)


    Dann muß die Preisliste schon älter sein, denn 2012 gab es keine mehr vom VDH.
    da die Preise online abgefragt werden können.


    Gruß
    Rainer

  • @Freundchen :


    ich bin zeitlich die Woche etwas eingespannt !
    Falls du keins findest ... schreib mich nächste Woche mal an ! Für ca. 22€ inkl. Versand kann ich eins besorgen !


    GRuß Christian

  • @ Rainer


    Du hast Recht... wer lesen kann ist klar im Vorteil... :)


    Ich habe mir die Preisliste 2011 von der Homepage runtergeladen...... habe den Hinweis gerade auch in der
    Vereinszeitschrift gelesen.....


    Also dann

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Die Preise sind teilweise echt nicht nachvollziehbar. Ich habe letztes Jahr beide Dreiecke neu machen müssen. Das große in der Mitte kostete mit MwSt. und einer Jalousie ca. 20€, das Linke sollte ohne MwSt. und ohne Jalousie ca. 50€ kosten!!! Und der Knaller: Das linke Dreieck für einen Rechtslenker sollte gerade mal 21€ ohne MwSt. kosten! Das muss mir mal einer erklären. Mehr Material und Fertigungsaufwand bzw. eine "seltene" Variante sind billiger als das kleine, normale Teil...

    Grüße von der Spree,
    Max


    Suchst du Arbeit ohne Qual, nimm' stets nur Original!


    Und tun die Raten auch noch so weh, wir fahren 190E!