Re: T-Shirts 30 Jahre W201 Seite 7: Nachbestellungen

  • Zitat von "Chrissy"

    Ja gibt es.Die Shirts liegen verpackt hier und gehen nächste Woche in die Post.
    Sobald die verschickt sind, läuft der nächste Bestelllauf an, dann auch mit Pullovern, da habe ich inzwischen passende gefunden.


    Lieben Gruß
    Chrissy


    Hallo,


    es ist ja nicht schlecht das wir ignoriert werden aber ich frage wieder:
    Und, schon verschickt?


    Grüße

  • Zitat von "Chrissy"

    Ja gibt es.Die Shirts liegen verpackt hier und gehen nächste Woche in die Post.
    Sobald die verschickt sind, läuft der nächste Bestelllauf an, dann auch mit Pullovern, da habe ich inzwischen passende gefunden.


    Lieben Gruß
    Chrissy


    wieder meine Frage:


    und, schon verschickt?


    Danke für die rückmeldung.

  • Zitat von "Chrissy"

    Ja gibt es.Die Shirts liegen verpackt hier und gehen nächste Woche in die Post.
    Sobald die verschickt sind, läuft der nächste Bestelllauf an, dann auch mit Pullovern, da habe ich inzwischen passende gefunden.


    Lieben Gruß
    Chrissy


    wieder meine Frage:


    und, schon verschickt?


    Danke für die rückmeldung. Auch wenn du dich nicht meldest trotzdem DANKE!

  • Vergiss es. Wir bekommen keine T-Shirts mehr. Wenn die jetzt noch kommen würden, dann wäre das ein Wunder. Ich glaube an gar nichts mehr. Und wenn die schon verpackt sind, kann es unmöglich an der Zeit scheitern, die zur Post zu schaffen. Das ist - im Verhältnis- ein Klacks.


    Ich bin mir zimlich sicher, dass wir betrogen wurden. [heul] [mad]

  • Hi,
    Ich gehöre wohl zu den glücklichen die ihr Shirt haben..... Bislang habe ich mich rausgehalten.
    Aber was hier sonst läuft, ist unter aller Kanone.
    Jeder andere User wäre gesperrt worden oder es gäbe hier Aufrufe zu rechtlichen Schritten.... Komisch.


    Ich würde meinem Geld nicht so lange hinterher laufen. Da gibt es anscheinend wirklich geduldige User.
    Der Weg zur Post ist jedenfalls kürzer als der zum Amtsgericht....


    Kopfschüttelnd
    Martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin

    Zitat

    Aber was hier sonst läuft, ist unter aller Kanone.


    Das ist nun nicht ganz richtig.. was hat das ganze Forum mit dieser Sache gemeinsam? Nichts..

    Zitat

    Jeder andere User wäre gesperrt worden oder es gäbe hier Aufrufe zu rechtlichen Schritten.... Komisch.


    da geb ich dir voll und ganz recht. Ich finde die Jungs haben schon zu lange gewartet.Ich würde mich jetzt auch verarscht vorkommen.
    Private Probleme hin oder her...melden kann man sich .Wenn am 04.11. geschrieben wird das die Dinger zur Post gehen,sollten die eigentlich schon da sein.So langsam ist die Post nun auch wieder nicht.
    Ich bin zwar nicht betroffen,finde aber auch das hier mehr gemacht werden sollte.Das liegt aber an den Usern selber wie sie das gestalten wollen.
    Immer nur fragen und warten? Wäre nicht mein Ding und hätte schon Feuer gemacht.


    Gruß


  • Moin


    danke [klatsch]


    ich bin wirklich ein geduldiger User ich sehe das immer so es kann ja auch sein das sie im moment sehr unter stress steht


    aber leider sehe ich immer das gute im menschen und die hoffnug stirbt zu letzt


    wascheinlich liegt das auch an meiner freundin das ich so geduldig bin man weiß es nicht


    letztes jahr wäre ich zu ihr mit dem Panzer gefahren und hätte den ganzen Ort ausradiert


    aber warten wir mal was kommt......



    gruß Marty

  • Habe meine beiden Shirts mitterweile bekommen.
    Daher denke ich, dass die anderen Besteller ihre Shirts bzw. Hemden in den nächsten Tagen auch bekommen werden.
    Klar - schön ist das nicht, wenn man lange auf seine betellten Sachen warten muß, aber:
    Neben allem Ärger sollte auch bedacht werden, dass Chrissy auch viel Aufwand mit der Lieferantensuche und -bewertung, Vorstellung der Shirts, Bestellabwicklung, Bratung, Versendung und so weiter hatte.
    Ihr könnt Euch ja schon einmal überlegen, wer zukünftig die Organisation der Bestellung und Verteilung der Hemden machen will.
    Chrissy hat bestimmt keine Lust mehr. [heul]
    Meckern kann jeder ! [smilie=geschenk.gif] aber es besser machen ?


    Also cool down - alles wird gut [closed]
    Christoph

  • Das sehe ich naturgemäß anders.
    Sicher ist das Aufwand, sowas zu organisieren. Viel sogar.
    Aber: Wenn man soetwas öffentlich anbietet und sich per Vorkasse bezahlen lässt, dann gehört dazu, dass es innerhalb verträglicher Zeiten geliefert wird. Das ist so, und fertig. Alles ringsherum geht den Käufer weder was an, noch muss er es als Entschuldigung akzeptieren. Wenn man Bestellungen annimmt, dann muss man auch vorher prüfen, ob man in der Lage sein wird, das durchzuziehen.
    Gegen eine Verzögerung von ein oder zwei Tagen oder zur Not auch einer Woche hätte ich ja nichts, ich weiß, dass mal was schief gegen kann. Aber drei Monate, und das noch (bis auf wenige Ausnahmen) ohne Entschuldigung und Ankündigung, ist völlig inakzeptabel. Das ist Fakt.
    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie sich, für die Zeit und den Aufwand (Verpackung, zur Post fahren, Shirts abholen fahren, das Design, sonstiges, was ich gar nicht klein reden will, weil es in Summe ganz schnell ganz viel Aufwand ist) auch einige Euro oder wenigstens Cent pro Shirt einbehält. Das ist doch klar, logisch und verständlich.


    Nicht zu verstehen sind und bleiben Lieferzeiten von einem viertel Jahr. [mad]
    [annieironie] [Res] /off [annieironie]


    Verstandnis meinerseits ist seit über einer Woche ausverkauft. Da hat sie das letze bischen bekommen. Nun ist mal gut.

  • Hallo,


    wieder meine Frage:


    und, schon verschickt?


    Danke für die Rückmeldung. Auch wenn du dich nicht meldest trotzdem DANKE!


    Was ich ganz schlimm finde ist diese IGNORANZ.


    Zeit für Beiträge findet man aber für eine Antwort nicht.


    Vielen Dank.

  • Zitat von "Chrissy"

    Ja gibt es.Die Shirts liegen verpackt hier und gehen nächste Woche in die Post.
    Sobald die verschickt sind, läuft der nächste Bestelllauf an, dann auch mit Pullovern, da habe ich inzwischen passende gefunden.


    Lieben Gruß
    Chrissy


    Hallo,


    wieder meine Frage:


    und, schon verschickt?


    Danke für die Rückmeldung.


    Auch wenn du dich nicht meldest trotzdem DANKE!

  • Hey Ihr,


    die Shirts sind gerstern Abend in den Versand gegangen, sollten also morgen/übermorgen bei euch sein.


    Ich habe es einfach nicht eher hinbekommen, gepaart mit meinem Problem, dass ich derzeit extreme Kreislaufprobleme habe, und mich regelmäßig unfreiwillig in der Waagerechten wiederfinde, hatte meine Tochter Sonntag/Montag/Dienstag einen kräftigen Durchfall aus dem Kindergarten mitgebracht.


    Lieben Gruß
    Chrissy


    P.S.: Wenn jetzt noch Interesse an den Pullovern besteht würde ich mich jetzt darum kümmern und die dann nach Stuttgart zum Jubiläumstreffen mitbringen, nur dann müssen wir uns jetzt echt ranhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Zitat

    P.S.: Wenn jetzt noch Interesse an den Pullovern besteht würde ich mich jetzt darum kümmern


    ...besser nicht mehr. Die Unruhe die hier deswegen aufgetreten ist... muss nicht sein.
    Da ja die Dinger jetzt auf dem Weg sind wird hier dann geschlossen.
    Sollten diejenigen die noch auf die Shirts warten bis Anfang der Woche die noch nicht bekommen haben,bitte bei den Admins melden.


    Und wer noch Interesse hat sich was zu bestellen... bitte PN an Chrissy


    Gruß
    [closed]