Biete w201 Teile (Kopfstützen hinten 061, lange MK für 80€)

  • Hallo,


    ich hab mal aufgeräumt, diverse Motorteile und Kleinteile sind weg, dafür habe ich jetzt neu zu bieten einen Nachrüstsatz für die Kopfstützen hinten in Stoff schwarz (061) sowie Originale Rips-Fußmatten in schwarz...


    Sonst hab ich erneut Preise gesenkt. Angebote, insb. für die Rosso-Teile, die müssen weg, nehme ich gern entgegen.


    Viele Grüße
    Dominic


    [center]Vollständige Liste mit Bildern auf Seite #1 des Threads.[/center]

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo Dominic,


    hab gerade die Bilder entdeckt. Somit hat sich meine Frage wo die Temp.Anzeige hinkommt erübrigt. Sieht gut aus!;-)


    Was anderes, hast Du die kleine Blaupunktrolle noch? Die wird ja wohl nicht mehr als 10 Kilo haben, ich schätze sogar eher nur 5kg?


    Wenn es sich mit 5kg ausgeht dann nehm ich sie auf jeden Fall gleich denn dann kostet der Versand auch "nur" 15 Euro, wenn es aber über 5kg sein sollte dann würde es schon 20 Euro kosten, da warte ich dann lieber bis ich mehr Teile auf einmal nehmen kann damit sich das Porto auszahlt...


    edit: Die "Rossoteile" sind die tiefschwarzen nehm ich an? Ist die Handschuhfachblende auch so, die sieht für mich irgendwie heller aus auf dem Bild?


    Noch einen ruhigen Abend!
    Joachim

    "Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe
    ______________________
    Spritmonitor

  • Hallo Joachim,


    ja genau, zur ATA schreib ich dir morgen noch ne PN, wenn ich Zeit habe. ;)


    Die Blaupunktrolle hab ich noch, ich kann wenn du willst auch mal schauen ob irgendeine Modellnummer oder so drauf steht und leg Sie auf die Waage. Wenn du mehrere Sachen nimmst, komm ich dir bei den Versandkosten natürlich entgegen, ist zwar doof dass es so teuer ist nach Österreich, aber da verzichte ich lieber auf ein paar Euros wenn du dann zufrieden bist.


    Die Rosso-Holzteile sind mit schwarzem Klavierlack überzogen (das was sonst Zebrano-Holz ist; die Handschuhfachblende ist die normale (unlackierte) aus Plastik, aber hat halt die "Avantgarde"-Plakette, die die Sondermodelle auszeichnet. Solltest du die haben wollen, musst du dann aber mit Leben, dass du das Fach nicht mehr abschließen kannst, da man das Schloss soweit ich weiß nicht wechseln kann. Du kannst bestenfalls die Plakette vorsichtig abmachen und bei dir draufkleben, das ist dann eben Geschmackssache. Schau einfach mal, wenn du soweit bist, was noch da ist. Ich krieg auch immer mal wieder was neues rein, also mach dir da keine Sorgen. Weglegen mach ich nur noch ungern, ich hab da schlechtet Erfahrungen gemacht. (Soll jetzt nichts gegen dich sein...)


    Viele Grüße
    Dominic


    PS: Jan, hast PN! ;)

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    hab nochmal die Preise gesenkt, wir müssen so langsam reduzieren, der Lagerplatz wird benötigt... Angebote, insbesondere für die Innenausstattung, nehme ich gern entgegen.


    Die Rosso-Teile stehen auch grad bei Ebay drin, stehen schon bei 1 Euro [klatsch]. Vielleicht ist ja ein Schnäpple drin?


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Ja, ich kenn ihn persönlich und er macht eig kein Mist was die Verkäufe angeht. Blöder weisse hat er in letzter Zeit viel um die Ohren.
    Ich habe gerade mit Ihm telefoniert. Er weiss das auf der Post ein Paket liegt was nicht zugestellt worden konnte, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit es abzuholen.

  • Naja wäre halt mal toll wenn er sich persönlich melden würde. Nach 16 Tagen keine Nachricht oder ähnliches, da kommt man sich ziemlich vera.... vor. Vorallem war er ja mal im w201.com zeitweise online. Naja mal sehen ob sich was heute ergibt.


    Gruß

  • So Paket kam gestern doch an, er hat jedoch bis heute noch nicht geantwortet und auch das Päckchen wurde erst Montag Abend verschickt (von wegen das ist schon seit "2 Wochen" unterwegs [lach] ). Naja ist ja noch einmal gut gegangen.


    Gruß

  • Puuh, da krame ich mal wieder dieses Thema aus um zu schauen, ob evtl. das Armaturenbrett noch zu haben ist und das [wallbasch]


    Naja hat sich damit wohl erledigt.