Hola! 190E 2.0

• Hey der steht ja da wie meiner jetzt, das gefällt mir ;) hast du komplett Fahrwerk (Federn+Dämpfer)? Weil ich hab nur Federn drin und bei minimalem einfedern und Lenkrad einschlagen küsst der Reifen den Kotflügel :D haste dass bei dir schon getestet?

LG Chris

„Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

[center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

• Hey Chris, also beim vollen einlenken läufts eig Problemlos, hab aber auch ein komplettes Fahrwerk sprich Federn und Dämpfer verbaut. Sicherlich ist der Reifen schonmal in Kontakt mit dem Flügel gekommen allerdings nur wenn mehrere im Auto saßen und ich vermute das es auch damit zusammen hängt das ich noch nicht bei der Achsvermessung war, hab kommende Woche erst nen Termin und ich schätze dass ich, wenn die Felgen drauf kommen die Kotflügelkanten eh noc humlegen muss und hab daher die "hoffnung" dass ich dann dauerhaft ohne ungewünschten Kontakt fahren kann :)

• Hallo, ja die KATs sind teuer 780€ + Märchensteuer........
    über das Fahrwerk von TA Technix hab ich auch schonmal nachgedacht.. ist günstiger als H&R usw
    60/45 ist natürlich tief..immer schön aufpassen und nicht die Auspuffanlage am Bordstein verlieren
    mir gefällt dein Auto gut [yo]

gruß KJK

• Hallo und erst mal herzlich Willkommen,
    schönes Auto, aber schon irgendwie extrem tief.

Habe bei mir 40/40 verbaut und tiefer würde ich nicht gehen. Das kommt nämlich dabei raus:

Gut, muss dazu sagen, dass die Auspuffanlage zusammengefriemelt ist und der MSD etwas tiefer als normal hängt...

Gruß,
    Oliver

• Oliver ich bin mir aber nicht sicher ob meiner großartig tiefer ist als deiner, den Unterschied vom 2.0 zum 3.0 merkt man dann glaub ich schon! :)
    Unterm Auto bin ich bisher noch nie aufgesetzt, okay ich fahr natürlich auch noch nicht lang damit!
    und danke kjk :)

• Kommt auch auf die Straßenverhältnisse an.

Und goldene Faustregel: Zu tief gibts nicht, nur zu hoch :D

Bin noch nie aufgesetzt und wir haben teilweise böse Bodenwellen und Absätze hier, man muss nur wissen wie man sie zu nehmen hat.

Gerhard Uhlenbruck

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

[center]

• Moin Wheesl,

vllt. wäre das die Lösung für dein vorderes kleines Kennzeichen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/US-Stossstange-Mercedes-Benz-190-W201-Kennzeichen-USA-/280685052390?pt=DE_Autoteile&hash=item415a2201e6">http://www.ebay.de/itm/US-Stossstange-M ... 415a2201e6</a><!-- m -->

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Hey Christian!
    da hab ich auch schon drüber nachgedacht, problem ist, dass die US Stoßstange nur ne 30cm breite kennzeichenfassung hat und mein kennzeichen aber 40 breit ist...
    Sonst wärs wohl die ideale Lösung.. Nen Freund von mir ist Kunststoffschweißer, den muss ich vllt mal anhauen obs möglichkeiten gibt meine Stoßstange an das Kennzeichen anzupassen, weil ein normales mit so wenig zeichen schaut wie ich find nicht gut aus..
    aber hab grad gesehen das die kennzeichenhalterung nur aufgeschraubt ist, eventuel gäbs da ne möglichkeit sich was selbst zu bauen das etwas über die eigentliche mulde hinausragt.. wäre mal ne überlegung wert sich damit zu befassen
    Also auf jeden fall schonmal danke:)

Gruß Isy

• Zitat von "Uncle-Benz"

Bin noch nie aufgesetzt ...

[lach] Schon gelogen, als du das erste mal bei mir warst, hat es geschliffen, als du in die Hofeinfahrt rein bist. [lach]

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

• Jaaaaaaaa das war das scheiß Rad am scheiß Radkasten bei dem scheiß Absatz, das meint ich ja nicht mit aufsetzen. [coyote]

Gerhard Uhlenbruck

[center]

• Olli:
    Du fährst also tatsächlich ohne die Tüllen rum?
    Da haut's Dir doch den ganzen Schmodder in die Schweller bzw. die Konservierung haut's raus.

Ich finde schon, dass die Teile ihre Daseinsberechtigung haben.
    Man sollte dadrunter natürlich konservieren und den Bereich regelmäßig kontrollieren, dann passt's.

• "Guten Morgen" Leuts,

seit heute ists vollbracht! Endlich hab ich die Felgen verbaut und bin mit der Optik mehr als zufrieden!
    Hier das erste Bild mit den polierten Gullies, werde morgen noch mehrere machen! Hoffe es sagt euch zu!:)

Gruß Wheesl

• Sieht spitze aus, so polierte 8-Loch sind einfach total lässig [rock]

Viel Spaß beim Cruisen [klatsch]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...