Verkaufe 2,3l sportsline, DTM92

  • Zitat von "magicjoe"

    Hallo Gemeinde,


    verkaufe meinen W201, Sondermodell DTM92 mit Sportsline Ausstattung. Fahrzeug hat einen Rempler vorne links. Kotflügel und Fahrertüre sollten getauscht werden, wenn es stört. Keine Beeinträchtigung beim fahren, entweder richten, oder so fahren. Sonst sehr guter Zustand, erste drei Besitzer innerhalb der Familie (Mann, Ehefrau, und Bruder). Hatte den Wagen 2010 zum überbrücken gekauft. Läuft sehr gut und zuverlässig. Letzter TÜV ohne Mängel in 10/2011, Endtopf, Traggelenk und Hydros wurden erneuert. Reifen sind nicht mehr die besten. Bei Fragen, mailt mich einfach an (<!-- e --><a href="mailto:andy.bott@gmx.net">andy.bott@gmx.net</a><!-- e -->), Danke. Ach und noch was, keine blöden "was lesde breis" :)
    Als Preis dachte ich an 1600,-€ VHB.
    Bilder seht ihr bei: <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto/mercedes-benz.190.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&ambitCountry=DE&zipcode=71540">http://suchen.mobile.de/auto/mercedes-b ... code=71540</a><!-- m -->


    Grüße


    Sorry, schreibe normalerweise aus Prinzip nichts bei Verkaufsanzeigen, aber jetzt geht's nicht anders!


    Sag mal, geht's eigentlich noch, 1600 Teuros für die runtergerockte Kiste! [wallbasch]

  • Da hast du ja recht, aber selbst ohne diesen Seitenschaden sind 1600€ recht viel. Mit Schaden utopisch. Meine Meinung!


    Gruß

  • [smilie=humbug.gif]


    ... Wenn ich mir mal überlege, was für Azzuros (zum zusammenkehren) aufgerufen wird oder was ein Rosso kostet (,der NUR ein 1,8er ist) ... dann kann man schon den einen oder anderen € für einen echten DTM`92 ausgeben !


    Da waren schon andere Angebote hier, die viel überzogener waren !! Sofern es nachweißbar ist, dass es ein DTM`92 ist .... kann man den Preis schon verlangen ... Was kostet schon ein Kotflügel und eine Tür ??! Im Gegenzug, was kostet es eine Klima nachzurüsten (der hat eine!!) ????


    Und so wie ich die Sportsitze beurteilen kann, ist das Auto nicht sonderlich gerockt worden ... Wieviele Sportsitze in Stoff gibt es noch, die nicht zerissen sind ??


    Gruß Christian

  • Moin



    Preis [coyote] [coyote] [coyote] guter Witz wir haben jetzt alle hier im Forum gelacht was willst du wirklich haben 500€



    gruß Marty


  • Christian Mehr kann man nun wirklich nicht hinzufügen,du bringst es mal wieder auf den Punkt. [yo] [rock]
    & wer Lesen kann ist klar im Vorteil , es war ja mit 1600 VHB angegeben! [cussig]


    Gruß & schöne rest Pfingsten [Zuprosten]