Mein neuer 190 3.0

  • So wollte mal meinen neuen 190 zeigen


    er hat einen 3.0 sechszylinder mit 188 ps ( aus dem w124)
    forne 4 kolben und hinten 2 kolben bremsen ( auch aus dem w124 )
    komplettes bilstein fahrwerk also dämpfer und federn . der is wie ein go kart auf der straße
    ASA ar 1 felgen forne 8j hinten 9 j 17 zoll groß mit 215 40 17 reifen
    dann hat er noch ein wunderschönes momo lenkrad
    ach ja er hat noch eine viergang automatik


    so hier mal ein paar bilder






    ich hoffe er gefällt euch ich freue mich auf eure kommentare

  • Hi,


    Schöne Felgen, Schöne Bremsen [yo]


    Wo aus Augsburg kommste denn genau her ?


    Vll. sieht man sich ja mal.


    Gruß


    Max

  • Zitat von "Theropode"


    Hast selbst umgebaut???


    Sicherlich nicht, er verkauft (oder verschrottet?) ja auch seinen Vergaser trotz großer Hilfe von Chrissy nur weil dieser mit ein paar üblichen Problemen zu kämpfen hatte.


    Hoffen wir dass er mit diesem Teil, das übrigens ziemlich schön aussieht, mehr Erfolg haben wird [rock]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "jones190"

    und wie einfach ein porsche killer
    macht schon spass die anderen autos auf der autobahn zu jagen


    gratuliere zum Fahrzeug, möchte aber schon gerne wissen welche Porsche du killst mit dem 190er ;)???

  • echt schicker wagen! hole heute abend auch nen neuen ab!:) was hast du da für rücklichter verbaut von welchen hersteller sind die?
    gruß silas

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • danke für eure kommentare


    starcruiser


    von welcher marke die rücklichter sind weis ich nicht. ich werde aber morgen mal schaun

  • Zitat von "jones190"

    danke für eure kommentare


    starcruiser


    von welcher marke die rücklichter sind weis ich nicht. ich werde aber morgen mal schaun



    Ok danke dir! [yo] weil ich bekomme nen almadin roten !und da würden sich die schwarzen rückleuchten echt gut aussehen! [yo]

    The mighty one hundred ninety!
    Life is too short to drive boring cars!

  • Zitat von "Marvin16x"

    Sicherlich nicht, er verkauft (oder verschrottet?) ja auch seinen Vergaser trotz großer Hilfe von Chrissy nur weil dieser mit ein paar üblichen Problemen zu kämpfen hatte.


    Hoffen wir dass er mit diesem Teil, das übrigens ziemlich schön aussieht, mehr Erfolg haben wird [rock]


    Stimmt Marvin. Ich war zwischendruch kurz davor meinen Bildschirm zu verspeißen.
    Irgendwie wird hier der Eindruck erweckt, dass nur nach Ausstattung und Optik, nicht nach technischem Zustand gekauft wird.
    Hauptsache brachial, das Drumrum ist scheißegal.
    Ich denke, wenn hier auch ein paar Probleme auftauchen, zum Beispiel Kleinigkeiten wie eine defekte Bremse (die kostet richtig Asche wenn die neu muss) ist das Geheule wieder groß.
    Ihm war ja schon eine ASD Welle für 80Euro zu teuer. Verbrennt aber einen Haufen Geld indem er den Vergaser aufn Schrott bringt und Jetzt kommt ein 3,0L...
    Bin ja mal gespannt wie das ausgeht....


    Nimm es mir nicht übel Jones, aber wirklich glaubwürdig kommst Du nicht rüber.
    Gruß
    Chrissy

  • was ihr immer labert mit ich bin zu faul alles selber zu machen und ich kann nichts


    das mit der antriebswelle war mit einfach zu teuer weil ich 2 für 80 euro bekommen habe


    und auserdem warum soll ich zeit und geld in den vergaser stecken wenn sowieso am nächsten tag wieder was kaputt geht da kauf ich mir doch gleich lieber ein neues auto


    ach ja und von wegen ich schau immer nur auf die optik er ist technisch sehr gut ich hatte ihn auf der hebebühne und hab nichts gefunden und tüv hat er ja auch vor zwei wochen ohne mängel bestanden

  • wieso hackt ihr immer auf mir rumm nur weil ich den alten gaser aufm schrott gebracht habe


    schön wenn ihr es anderst gemacht hättet ich habs so gemacht ich hab halt keine garage wo ich ihn ausschlachten und verkaufen kann


    nicht übel nehmen was ich schreibe aber ich wollte das nur richtig stellen

  • jones du monster...


    ich kenne die 3.0l maschiene von der E-klasse meines freundes und die zieht schon massiv die butter
    vom brot, und jetzt in einem 190E der ja leichter ist.. nice.. ich glaube dir aufs wort das du gut damit jagen kannst.


    viel spass mit deinem wahrllich schönen auto, vielleicht ergibt es sich das du mich mal mit nimmst.. hehe.. :)


    MfG


    Murat


    P.S.: Ledersitze würden die sache abrunden meinst du nicht?