Neue SA`s an meinem 2.3L

  • Dieses Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit, die ich meinem 190ger widmen konnte.
    So kamen dann mal wieder ein paar SA`s dazu.


    Dank Dominic habe ich 4 Fach Fensterheber, endlich bin ich das Kurbeln los.
    Hat ein bißchen gedauert (länger als ich dachte) aber Abends dann bei 25 Grad mit 4 offenen Fenstern nach hause fahren, hat alle Nervenrauberei wieder gut gemacht.


    Das Schalterbrett fand ich schon immer entzückend [klatsch]


    vorne:


    hinten:


    Dann noch was fürs gute Gefühl.....ich hab ihn gerne ON BOARD



    Zu guter letzt, hatte ich letztes Wochenende ne super Gelegenheit.....eine SWRA juuhuuuuuuuu [rock]
    Hab erstmal nur vorne eingebaut, zum anschließen kam ich nicht mehr, hab für die 4 Fach Fenster zu lange gebraucht [mad]



    Jetzt freu ich mich als hätte ich ein neues Auto, kann es kaum erwarten hier bald Schluss zu machen (Arbeit) und mit meinem Wagen wieder nach Hause zu fahren


    So denn..........................bis denn...!!!

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............


  • Sieht super aus, tolle SA's hast du da nachgerüstet :)


    So ein volles Schaltbrettchen sieht schon geil aus [wow] [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Moin Beamer,


    saubere Arbeit. Schön, daß Du die passenden Türpappen zu den eFh gefunden hast. Ist ja nicht mehr selbstverständlich. Genauso wenig, wie das Schaltbrettchen.
    Und die SWRA ist natürlich was ganz Feines. ;)

  • Ja, ich hatte einen kompletten Satz Türverkleidungen aus einem Schlachter.
    Der war mit elektr. Fensterhebern vorne, bei den hinteren musste man nur das Loch der Kurbel erweitern um den Schalter rein zu bekommen. War sozusagen von der Rückseite auch schon von MB angegeben wo man schneiden musss.


    In dem 2.6 von dem du erst die Klima haben wolltest, sind auch noch elektr. Fensterheber vorne drin, dazu natürlich die passenden Türverkleidungen, allerdings in Stoff schwarz.

    ab heute werden wir nix mehr zusammen ohne uns tun...............