newcomer -Der Winter kommt!-

  • Hallo Volker,
    passt der VorMopf Kasten einfach so rein, oder muss man da die Befestigungspunkte oder irgendwas anpassen?
    Gruß Nico

    • Offizieller Beitrag



    Mensch Volker, hätte ich gewusst,das Du so schnell ängstlich wirst,hätt ich meine Gosch gehalten.........alles wird gut!


    @ Bastiaan


    Höllenmonsterhttps://picasaweb.google.com/1…rdine#5876484598770498450


    Markus

  • Nee, nee, nee! Nicht ängstlich!!!! [lach]


    Hab mich nur schon so an das "neue" Maschinchen gewöhnt, d.h. dem soll's recht lange gut gehen! [yo]


    @ all, der hintere & rechte Befestigungspunkt ist ident, lediglich für den vorderen habe ich mir den
    Vormopf Halter beim Freundlichen gekauft, der muss allerdings "bissle" modifiziert werden,
    ist aber selbsterklärend, wenn man den an den Befestigungspunkt hält!
    Kostet um die 20 Euronen, nur noch wenige bundesweit auf Lager!


    Bez. Öl / Tankdeckel, dafür gibts beim Freundlichen, für ein paar cents, neue Dichtungen! [rock]


    Viele Grüße
    Volker

  • Zitat von "yagi"


    ...
    Mit dem Treffen in Mendig wird wohl nichts drauß. [heul]



    ... na dann kommst halt mit der ollen HA !!!!


    Kneifen is nich!!!! [coyote]











    Viele Grüße
    Volker

  • Zitat von "Volker"


    ... na dann kommst halt mit der ollen HA !!!!


    Kneifen is nich!!!! [coyote]


    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...


  • Tach auch Andreas....,


    das sehe ich genau so!!! Du bist nun so lange mit eine "alte HA" rumgegurkt dann kann Mendig auch noch dazu!


    @All: mach den Andreas mal ein schlechtes Gewissen wenn er nicht kommt bzw das er kommen soll!!!!


    [mad] [mad] [mad] [mad] also so nicht [mad] [mad] [mad] [mad] [heul] [heul] [heul] [heul] geht ja gar nicht

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land


  • ..... so is das ..... er soll nicht nur ..... neeee er muss nach Mendig ..... da gibbet nix [rock] [rock]




    .... to be continued !!
    [Tanz]


    LG Monika

  • Werde auch extra einen Kasten "Das Helle" mitbringen [smilie=hubba.gif] [trinker]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"

    Werde auch extra einen Kasten "Das Helle" mitbringen [smilie=hubba.gif] [trinker]


    ...... na, wenn das jetzt nicht "zieht" [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]


    [coyote]


  • Du sagmal, ganz im Ernst, sollen wir Dir einen Termin beim Kopfdoktor machen? [gruebel]



























    [coyote]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "T993"

    Du sagmal, ganz im Ernst, sollen wir Dir einen Termin beim Kopfdoktor machen? [gruebel]




    Moin,


    Ich weiß zwar nicht,was hinter dem Beitrag von Andreas steckt,aber ich finde ihn gut.Ich habe den Verfasser als feinsinnigen und lieben Menschen kennenlernen dürfen,der diese Zeilen mit Sicherheit nicht ohne Grund geschrieben hat.Dein Kommentar dazu,sollte er wirklich ernst gemeint sein,ging aber voll daneben.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Brummi"

    Ich weiß zwar nicht,was hinter dem Beitrag von Andreas steckt...


    Das war ja auch mein "Problem" mit dem Text.
    Aber es war schon als Spaß gemeint, glaube kaum, dass man sowas übers Netz und aus so wenigen Zeilen beurteilen kann und sollte.


    Keine Sorge, am ehesten zweifele ich meine eigene Zurechnungsfähigkeit an...

  • Zitat von "yagi"

    York, wenn es dich etwas anginge, hätte ich es dir schon deutlich zu verstehen gegeben.


    Deutlich genug? [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=hubba.gif]


    Jetzt ist der Groschen - wenn auch Pfennigweise - gefallen. Danke. [Zuprosten]

  • Zitat von "yagi"


    ...
    Übrigens das Helle ist wirklich eine Verführung, der ich kaum wiederstehen kann, Marvin. [Zuprosten]
    ...


    Ich setzt jetzt mal die Anreiz Daumenschrauben an, und erhöhe um ein
    Kischtle Rothaus Pils!!!! [smilie=hubba.gif] [yo] [smilie=hubba.gif] [yo] [smilie=hubba.gif] [yo]


    So standhaft kann kein Mensch sein !!!!


    [coyote]


    Viele Grüße
    Volker

  • Zitat von "Volker"


    Ich setzt jetzt mal die Anreiz Daumenschrauben an, und erhöhe um ein
    Kischtle Rothaus Pils!!!! [smilie=hubba.gif] [yo] [smilie=hubba.gif] [yo] [smilie=hubba.gif] [yo]


    Dann kannste auch mit mir mitfahren!!! [coyote]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Saubere Sache, du machst das schon :)
    Schade, dass die Achse schon vergeben ist, suche momentan auch eine, wobei das bis nach HOLland ja auch zu weit ist...
    Hast du die Radlager selbst eingezogen bei deiner überholten?
    Gruß Nico