"30 Jahre W201" Treffen am Mercedes Museum 08.12.12

  • Hallo, ich komme auch werde wohl noch ein paar 190er Fahrer einpacken (die ihren W201 im Winterschlaf haben)
    Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und planen von Freitag bis Sonntag z
    u bleiben, dann könnte mann abends noch nett was zusammen trinken. [Zuprosten]


    Wer kommt denn aus der Nähe von Stuttgart und könnte uns
    günstig ein Ferienhaus oder Fewo besorgen für 4-6 Personen.
    Wäre schön wenn noch mehr da übernachten würden.
    Wer kommt denn sonst noch aus dem Pott mit?



    Gruß Frank

  • Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Bürokratie!
    Ich werde leider nicht mit einem der letzten 190er als Export Modell Dubai (Golfstaatenausführung) (Ez 6/94) sondern wenn überhaupt mit einem stark abgeschutteltem (03/90er) Winterauto auf hohen Füßen (W124 Federn) auftauchen.
    Tut mir echt Leid, aber aufgrund des Papierkrams...


    Gruß


    Gereon

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Du sagst es... ich hatte mir das am Anfang auch einfacher vorgestellt... Dummerweise habe ich mich auf das Urteilsvermögen eines Dekra-Prüfers verlassen, und ab da hat sich der Grundsatz : "Verlass dich auf jemand und du bist verlassen" Mal wieder bewahrheitet. Ich bin zwar gerade dabei alle Register (auch die unter der Gürtellinie) zu ziehen, aber leider wird das Projekt wahrscheinlich eher auf nächstes Jahr vertagt. Den Wagen halbwegs legal auf die Straße zu bringen ist halt mit enormen Kosten (>3000€) verbunden... Wie gesagt, Papierkram halt. Bin zwar gerade dabei, eventuelle Alternativen auszuloten, aber wenn das schief geht, lande ich bei meiner nächsten Einreise ins bundesrepublikanische Staatsgebiet wahrscheinlich im Knast.


    Im Moment bleiben da leider nur 2 Varianten:
    Entweder, das Geld in die Hand zu nehmen (Ausgang ungewiss)
    Oder Methode Besold (Mein persönlicher Favorit) und es einfach zu riskieren.
    Ich tendiere im Moment eher zu letzterem. Ich richte auch gerne ein Spendenkonto ein.
    Wenn jemand ne 5-Tages Zulassung spendieren möchte oder ne Rote Nummer klar machen kann, möge sich der edle Spender per PN melden.


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Zitat von "zoran"

    Die technischen und geistigen Vorbereitungen haben schon begonnen!


    Aber sowas von !!! [yo]


    Die Räder / Reifen Frage gehen wir dann, je nach Wetter, kurzfristig an!!!! [coyote]

  • Echt, sind's schon so viele Anmeldungen? [wow]
    Muss auch mal wieder nachschauen [rock]


    Mensch bin so gespannt!!! Wird sicher geil vor allem wenn das Wetter mitspielt [wow] [klatsch] [rock]
    Nicht mal mehr 3 Wochen oiiiiii [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hallo Beisammen, habe endlich jemand gefunden der meinen Dienst am 8.12. übernimmt . Jetzt kann ich auch teilnehmen. Fährt denn noch jemand aus Oberbayern zum großen Event? Gemeinsam fahren würde natürlich besser kommen.
    Grüße Jens.

  • Hmm, ich komme am 8. Morgens um 5 aus der Nachtschicht raus. Wenn ich dann direkt mit dem roten nach Stuttgart aufbreche könnte ich es schaffen. Aber ich mache das ganz ehrlich von meiner Verfassung am 08.12. abhängig, nicht dass ich den Wagen am Brenner in den Graben setze ;)

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Zitat von "CommanderBenz"

    Hmm, ich komme am 8. Morgens um 5 aus der Nachtschicht raus. Wenn ich dann direkt mit dem roten nach Stuttgart aufbreche könnte ich es schaffen. Aber ich mache das ganz ehrlich von meiner Verfassung am 08.12. abhängig, nicht dass ich den Wagen am Brenner in den Graben setze ;)


    Das ist sehr vernünftig zumal ja auch mehr als "nur" das heilige Blechle auf'm Spiel steht ;)
    Grüße Jens.

  • Wie bitte? Anmeldung ist schon vorbei?


    So ein Mist, habs total verpennt... wollte eigentlich erst die Wetterberichte abwarten und dann mal gucken ob der Benz raus darf, aber anscheinend doch zu lang gefackelt, wie siehts aus, gibts denn noch Hoffnung sich auf den Hügel zu schmuggeln? Dann heißt es diese Woche Winterreifen suchen und gelbe Schilder besorgen, falls das noch was werden würde. Habe auch ne Mail an die entsprechende Addy ausm Eingangspost verfasst....


    Und wenn nicht, wie sähe es mit einer Mitfahrgelegenheit ab Karlsruhe aus? Anyone aus der Sternenfahrt?


    Ein verspäteter Fabi....

  • Zitat von "CommanderBenz"

    Hmm, ich komme am 8. Morgens um 5 aus der Nachtschicht raus. Wenn ich dann direkt mit dem roten nach Stuttgart aufbreche könnte ich es schaffen. Aber ich mache das ganz ehrlich von meiner Verfassung am 08.12. abhängig, nicht dass ich den Wagen am Brenner in den Graben setze ;)


    Hey,


    kann hier Jens nur voll zustimmen....nur wenn Du fit bist.....ein Treffen ist keinen krummen W201 wert !!


    Bruneck [yo] - da komme ich mit dem Motorrad mehrfach im Jahr vorbei..... [Tanz]
    So ein blauer Kondens-Streifen - das hätte dann ich sein können [Bekloppt] [lach]


    [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Oh nein, jetzt hat sich gerade alles mit meiner Arbeit geklärt und gerichtet, sodass es möglich ist zu kommen und die Anmeldefrist natürlich auch vollkommen verpennt [wallbasch] Ist da noch was zu machen? [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=hubba.gif]


    Und Fabi, ich sammel dich gerne ein ;)

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.