HHAALLOOOO :)

  • SOoooo da ich ja schon ein paar monate hier bin möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.
    Ich heiße Marino, bin 21 und komme aus Delmenhorst bei Bremen.


    ich bin gelernter kfz mechatroniker und habe endlich mal das geld gehabt mir nen feinen benz zu leisten.
    er ist bj 90, hat 280000km runter 2.0l 118 ps. h&r federn, sportauspuff und feine felgen.
    als nächstes kommt ein subwoofer unter die hutablage, wird aber so versteckt das man ihn kaum sieht ;)


    falls es fragen gibt nur raus damit ;)


    mfg



  • ...gut, ich mags ja eher original, aber der schaut wirklich nett aus. Schöner Wagen... [yo]
    Schalter oder Automatik?

  • moin ist nen 5 gang schalter mit nen 3.23er diffi. die felgen sind 8*16 aluline, waren damals auf den 126er meines vaters aber ich finde mit 215 40 16 kommen die auch auffen benz recht gut.


    mfg

  • Feines Auto. Es erfreut jedes mal wieder mein Herz, wenn jemand seinen 190er hegt und pflegt und damit für die Nachwelt erhält [yo] , trotz unverschämter "Anonymer Altwagenfaher"-Radiowerbung von den Franzosen [kotz] [wallbasch] ...


    Die Bereifung ist nicht meine Welt, aber gerade von diesen Veränderungen lebt die bunte 190er "Szene" [daumen oben] . Daher ist auch das positiv, sonst gäbe es viele ununterscheidbare 190er....


    Wie bei (fast) allen Neuvorstellungen will ich auch hier das Thema Rost nochmal aufgreifen. Einen Link zu einer (noch lange nicht ferigen) Liste der Roststellen am 190er findest Du in meiner Signatur.

  • Ein dreifach schallendes "Hallo",


    schönes Auto hast Du da, die Kombination aus Lackfarbe und Felgendesign und -größe gefällt mir sehr am 190er.


    Bitte gut darauf aufpassen und immer schön ein Auge auf den Rost haben.

  • Herzlich Willkommen !!!! [yo]


    Schicker Wagen, wobei ich bei den Felgen eher die "etwas geschlossenen, flächigen" bevorzuge! [klatsch]

  • Hi & Herzlich willkommen,


    Also ich bin normal nicht so der Fan von äußerlichen Veränderungen , aber dein Konzept gefällt mir sehr gut.
    Sogar die weißen Blinker wirken mit der Außenfarbe (Astralsilber??) und dem Kontrast zum Avantgarde-Grill noch stimmig !


    Mach mal Bilder vom Innenraum ... die sind auch immer sehr gefragt ;) !


    Gruß Christian

  • Zitat von "meateagle"

    Hallo auch von mir! Frage an die Admins. Gibt es hier irgendwo einen Vorstellungsbereich?


    Jupp,


    gibbet hier...


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • also die farbe ist glaub ich rauchsilber.... schau ich nacher mal nach. und ne ist ein originaler grill nix avantgarde ;) hab eigentlich nur die felgen draufgeschraubt und tiefer was meines erachtens nach vollkommen richt ;)

  • Moin,


    das ist def. kein Rauchsilber.
    Rauchsilber ist eigtl. eher ein Goldton (Rentnergold).
    Eine Farbe, die auf dem 190er klasse aussieht, auf neuen Autos aber einfach nur grässlich wirkt.


    Der Wagen ist schon schick - Felgen wissen zu gefallen.
    Der Grill ist ja nur in schwarz nachgefärbt, was einen schönen Kontrast zur hellen Farbe ergibt.


    Gruß


    Tobi