Sehr schöner Mercedes 190 E 1.8 Sportline !

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke einmal, es ist hier das Verkaufsangebot von "Mercedes190er"


    Wer wirkliches Interesse an dem Fahrzeug hat, kann sich per PN bei Ihm melden.


    Wem der Zustand oder Preis nicht passt, kann sich sein teil denken,
    nur benutzt diesen Thread nicht um Eure eigenen Fahrzeuge anzubieten.
    Das könnt ihr im eigenen Thread ausführlich kundgeben.


    Es sind genug Äußerungen beigetragen worden und nun sollte damit hier Schluss sein.


    Einen schönen 2. Advent


    Gruß
    Rainer

  • Also Leute, habe hier noch was ;)


    Also Preis ist 5000€! Wer das DVD Radio von Pioneer mit dabei haben möchte 5500€ VHB !


    Ich muss ihn jetzt demnächst loswerden, da ich einen neuen Wagen bekomme...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-1-8-sportline-edewecht/171782562.html">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 82562.html</a><!-- m -->

  • Zitat

    Also Preis ist 5000€!
    Ich muss ihn jetzt demnächst loswerden, da ich einen neuen Wagen bekomme...


    Dann musst du folglich mal nen realistischen Preis ansetzen [yo]

  • Was ist an dem Preis nicht realistisch? :D


    Er hat neue Winterreifen + Sommerreifen auf super Felgen und ist topgepflegt. Ich denke 5000€ ist ein angemessener Preis !

  • Zitat von "Mercedes190er"

    Was ist an dem Preis nicht realistisch? :D


    Er hat neue Winterreifen + Sommerreifen auf super Felgen und ist topgepflegt. Ich denke 5000€ ist ein angemessener Preis !


    Das muss dir doch selbst auffallen dass der Preis jenseits von gut und böse ist. Da lege ich 2tsd drauf und bekomme im Mercedes Youngtimercenter einen 2,3er mit super Ausstattung, 30tkm und Garantie.
    Ich würde mal 3500,- ansetzen und und hoffen das sich ein Sammler findet - wobei ich wiederrum sagen muss, dass ein Mopf und dazu noch mit 1,8er Maschine zum sammeln gänzlich ungeeignet ist.

  • Fahrzeuglink: <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-1-8-sportline-edewecht/171782562.html">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 82562.html</a><!-- m -->


    FESTPREIS 4899,- mit eingebautem DVD Radio von Pioneer ;)


    DVD Radio : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Pioneer-AVH-6300BT-Moniceiver-motorgetriebenes-SD-Kartenslots/dp/B004M17I6M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356478796&sr=8-2">http://www.amazon.de/Pioneer-AVH-6300BT ... 796&sr=8-2</a><!-- m -->

  • Ich persönlich habe zwar nicht all zu viel Ahnung, aber ich denke das Auto ist völlig überteuert. Meiner hat mit Scheckheft und 145tkm 800€ gekostet und ok er hat ein paar Kratzer etc, aber 4899€ und dann noch Aufpreis für ein DVD Radio... Wert 500€... also nur weil du dafür mal neu 500 bezahlt hast isses das noch lange nicht wert, selbst bei deinem eigenen Amazon link kostet es neu nichtmal 400. ich wünsche dir ja auch deinen Lottogewinn, aber denke das ist kein realer Preis. Ich meine allein wenn man mobile.de etc anschaut 90% der Fahrzeuge sind Daily Driver, die werden gar nicht wirklich verkauft, sondern stehen nach dem Motto drin: Wenn einer kommt dann geb ich das Auto dafür her und kauf mir ein besseres davon. Also die meisten sind schon seit Monaten da drin, und wenn ich ein Auto loshaben will, dann gehe ich auch lieber mit dem Preis runter, anstatt monatelang zu warten. So kommt mir das jedenfalls vor. Also viel Spass, du wirst lange warten können, 50% davon sind meiner Meinung nach realistisch, wenn überhaupt... Lasse mich aber gern eines besseren belehren und setze meinen danach auch für 3500+ rein.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Rene

  • Preis wurde bestimmt - sieht so aus als wäre er erfolgreich verkauft worden [daumen oben]


    ...und wieder einer der hübschen verscheuert ins Nirvana..... [heul]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Ich mische bei sowas ja ungern ein aber hier muss man wirklich sagen: [wallbasch]


    Mag ja sein, dass DIR das Auto so viel Wert ist aber du wirst niemals 5000 EUR dafür bekommen - nichtmal annähernd.


    Für 5000 EUR kriegt man sehr gut aussgestattete 2.6er mit gehobener Ausstattung in schönem Zustand.
    Das Radio, der Auspuff etc. steigern den Wert keinesfalls. Für Sammler dürfte das eher umgekehrt sein.


    Mein Auto war mit 3000 EUR schon nicht billig, bietet aber ungemein mehr Features, eine bessere Motorisierung und einen wunderbaren Karosserie/Lackzustand.
    Ich sehe da kein vernünftiges Verhältnis zwischen Preis und Fahrzeug.


    Es wird sich schlichtweg niemand melden.


    Nichtsdestotrotz viel Erfolg beim Verkauf.
    Sicherlich hat der Wagen nen ordentlichen Zustand und wird seinen Liebhaber finden aber nicht zu diesem Preis.


    MfG


    Tobi

  • Zitat von "Hutchinson123"

    Mag ja sein, dass DIR das Auto so viel Wert ist aber du wirst niemals 5000 EUR dafür bekommen - nichtmal annähernd.


    Das haben wir ja bereits schon seit fast 1 Monat gesagt [1hammer]
    Aber er wartet vermutlich auf den Dummen der eines morgens aufsteht [annieironie]
    Ich gönne es ihm ja [band]

  • Also mit Kurbelfenstern, ohne Klima als 1,8 ohne wirklich besondere Ausstattung würde ich den irgendwo um die 3.000€ rum sehen im besten Fall, falls sich wirklich ein Liebhaber finden sollte, der sowas sucht.


    Aufm freien Markt eher ne zwei an erster Stelle.....



    Fabi

  • Ich hol mir mal Popcorn, scheint ja noch etwas zu dauern mitm Verkauf....:)


    Bin echt gespannt was am Ende rauskommt, ne Wette hab ich für meinen Teil ja schon abgeschlossen.


    Viel Erfolg!

  • Es fehlt auch noch die essentielle Info, ob 4-Gang oder 5-Gang Getriebe.
    Desweiteren wären die Hersteller der Reifen interessant.


    Ansonsten würde ich bei wirklich guter Karosserie (jungfräuliche Wagenheberaufnahmen etc.) sagen, dass der bei 2500 liegen könnte.


    Wenn die Preise tatsächlich so wären, dann könnte ich meinen Wagen ja locker für 5000 verkaufen.
    Was da alles neu gemacht wurde....puuuuh

  • Da ist mein "nicht Sportline" wesentlich besser ausgestattet....
    Was man auf den Bildern optisch sieht, scheint es ein sehr schöner 190er zu sein.
    Wie schon gesagt.... 1,8er, keine Klima, kein Schiebedach, Kurbelfesnter, ......
    Rückleuchten sind rot lasiert, keine echten roten Fifft?


    Ich möchte den Benz nicht schlecht reden, optisch ein toller Wagen!


    Mach neuen TÜV drauf und setz ihn für 2599 VHB an

  • will jetzt auch mal einen Kommentar dazu abgeben
    Also für den Preis würde ich den Wagen nicht kaufen habe auch einen sportline allerdings mit 2.0L und genau so wenig SA's.
    Aber dann müsste meiner ja für über 5000€ zu verkaufen sein
    und das glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht


    Gruß
    Pascal