Hardcore-Tuning

  • Hallo,


    hier mal ein Fred der dazu genutzt werden soll um eigene kreative Tuningmaßnahmen vorzustellen [rock]
    Also keine 16" Alufelgen von ATU [1hammer]



    Hier nun mein erstes Hardcoretuning [Bekloppt]







    Hoffe es finden sich noch viele Ideen [yo]
    Viele Grüße
    Frank

  • Der sitzt bei mir auf der hinteren MAL ;)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Wackeldackel gönn ich mir glaub auch noch [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Eine behäkelte Klorolle (ganz bunt, mit Blümchenapplikationen) habe ich auch drin. Kombiniert mit einem kleinkarierten Rentnerhut [lach] Der rückwärtige Verkehr gewährt mir oft die Vorfahrt, blinkt, dass ich die Spur wechseln kann und hält viieeeel Abstand [lach]

  • Zitat von "Basti1990"

    Eine behäkelte Klorolle (ganz bunt, mit Blümchenapplikationen) habe ich auch drin. Kombiniert mit einem kleinkarierten Rentnerhut [lach] Der rückwärtige Verkehr gewährt mir oft die Vorfahrt, blinkt, dass ich die Spur wechseln kann und hält viieeeel Abstand [lach]


    Ich war mir nicht 100%ig sicher ob's stimmt, aber das hab ich auch schon bemerkt, dass man mit Mercedes und "Rentnerutensilien" anders behandelt wird.

  • Ich hab auch Wackeldackel. Der ist aber nicht Original (krieg ich jetzt kein H-Kennzeichen???) [coyote]


    Aber den musste ich retten, der war bei ner Haushaltsauflösung und wurde "nicht mehr gebraucht".


    Joah nech, der hilft beim Endschleunigen der nachfährenden Fahrzeuge [smilie=Muhahaha.gif]


    Grüße,


    Claus

  • Hi,


    so einen Klohut habe ich auch hinten im w202 stehen, macht sich super in Verbindung mit den 18" Felgen ;)


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.