10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

  • Andreas, so lag ich am Sonntag kurz nach der Abfahrt auch im Auto. [lach]
    Tachowelle war noch nicht angeschlossen [smilie=icon_rolleyes.gif]
    war mir dann aber echt zu unbequem... hab's dann auf die altmodische "blinde" Methode gemacht. [smilie=icon_rolleyes.gif]


    Danke an Volker der mir da noch Beistand leistete [klatsch]


    Zum Thema der scheinbaren Ausgrenzung: Eigeninitiative ist da das richtige Wort...
    Mich "kannte" man ja bisher auch nur ausm Forum hier.
    Kann bestätigen, dass die meisten rund um die Uhr unterwegs und im (positiven) "Stress" waren. Gab einfach allein aufm Hauptgelände viel zu sehen, zu reden, zu machen...

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Mrs. MB"

    Tolle Fotos! [klatsch]
    Da habe ich ja noch richtig was verpasst!


    Viele Grüße
    Regina


    Hallo Regina,


    dann musst du eben auch Übernachten [Zuprosten] . War echt ein super Treffen.

  • Hallo,


    bin nun auch nach einem 2-tägigen Zwischenstopp in Bonn bei meiner Mutter, zu Hause in Seevetal / Hittfeld gelandet. Hatte eine gute Fahrt. Nur 2 kleine Staus, aber sonst schön gemütlich nach Hause gefahren.


    LG
    Jens

  • yagi und Marvin: Einfach die Rückenlehne in Liegeposition bringen und den Sitz ganz nach vorne schieben - dann ist es fast schon gemütlich. [klatsch]

  • Hey Jürgen,


    Zitat von "Katzenjammerkid"

    aber die Stimmung war Bombig (für mich jedenfalls) [yo]


    gruß Jürgen


    ...... quod erat demonstrandum [Tanz] [klatsch] [klatsch]



    Uploaded with ImageShack.us




    @ Frank


    [Res] ...... einfach tolle Bilder [klatsch] [klatsch]



    LG Monika

  • Hallo an die Webmaster,


    wird es eine Fotosammlung (Album) geben? Sprich eine Zusammenfassung aller gemachten Fotos die jetzt in diesem Thread zu sehen sind?


    Evtl. Fußnoten unter den Gruppenbildern wer dort zu sehen ist?


    z. B. v.L.n.R. Jens alias Jeba, usw.?


    VG
    Jens

  • noch mehr...



    die kleinen, durften sogar auf dem Tisch parken [lach]



    was ich nicht schön fand, das einer ZERKRATZT wurde und keiner dazu stand, nur einer und der wollte sie nicht veraten [heul]




    Astrid, Laszlo, Uwe, Ronny , Herbert und allen die bei der Orga geholfen haben
    DANKE und natürlich auch Rainer, desen Kopf wir kaum gesehen haben weil er unter viele Hauben getaucht ist [Tanz]


    Meiner Bj. 1990 1.8 177000 km und ich liebe ihn




    Danke


    Gruß Frank

  • oha Monika da hab ich mich wieder geoutet als Kindskopf [coyote]


    ne ist lustig das Foto an das hab nicht mehr dran gedacht [yo]


    gruß Jürgen



    PS: lade grade die AMG Fahrt bei Youtube hoch ....leider dauert es auch mit 16k noch 145 min.. mal seh ob es was wird.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,


    gerne würde ich das Treffen in der Galerie auf der Webseite mit Bildern verewigen, leider bin ich selbst nicht zum Fotos machen gekommen. Daher die bitte an euch: schickt mir die Bilder vom Treffen (egal ob Mail (Uwe.Schuerkamp ätt w201-ev.de), Dropbox, USB, CD).


    Vielen Dank.


    Gruss


    Uwe


  • Danke Uwe!!! [yo]


    VG
    Jens

  • flori-68 / Markus: Hallo, leider gibt es nichts neues vom Trans Am - immer noch verschollen [heul]
    Aber das schöne Treffen hier hat mich wieder aufgemuntert. Danke an alle [klatsch]


    jeba: Ja klar, dann bleib ich auch zum "Zelten" [rock]. Da ich leider kein Zelt habe, übernachte ich im Benz (geht auch) und ist soooo gemütlich [lach]


    Liebe Grüße
    Regina

  • Also ich war das erste mal auf eurem Treffen und fande es sehr schön.
    Auch ich durfte drausen Parken, was aber nicht schlimm für mich war
    den zum schluß war der Parkplatz dan auch voll.


    Die Stimmung war toll und es gab viel zu sehen.
    Das ein oder andere Gespräch hatte ich auch mit den
    Mitgiedern.


    Macht weiterso bis zum nächsten Jahr [Zuprosten]


    Gruß Wolfgang