Würde ja jetzt nicht sagen das ich Verückt bin .nutze halt das Sommerloch aus.Urlaub ist für mich Ausschlafen und kein Handy!
Was treibt Ihr zur Zeit?
-
-
-
Komme an meinem 3 Urlaubstag grad vom Flohmarkt zurück, wieder ein paar Karton s weniger in der Garage.
Der Rasen ist endlich mal wieder gemäht, die Spüle wieder abgedichtet, Im Nachbar sein Gartenhäuschen steht jetzt, und meine Pflasteratbeiten vom Nebeneingang kommen langsam in die Pötte.Richtig entspannend Soen Urlaub.
Urlaubliche Grüße Volker
-
Moin,
bei mir läufts schleppend.Ich gammel zu hause vor mich hin.Bin krankgeschrieben,mal wieder wegen Schulter. Und Mercedes kommt erst morgen vom Lacker wieder.Fast eine Woche ohne Benz . Sollte eigentlich schnell gehen mit lacken,leider ist das kein Schwarz Uni sondern Kosmosschwarz metallic. Konnten so keine Teilbereiche lackiert werden.Daher musste Haube,Kotflügel,Dach Seite und Kofferaum kompett lackiert werden.
Mfg
Karsten -
Ich freue mich dass ich ab morgen Abend endlich wieder Zeit für den 744er hab
-
So Heute den Rep-Satz für die Querlenker eingepresst.
-
Lese gerade Beiträge hier im Forum mit unglaublichen Vmax angaben.
-
Die gibt es realistisch nur im freien Fall, da sollte man auch immer einen Reservefallschirm mit dabei haben.
-
-
Den Grill anheizen!
-
Garage aufräumen und streichen... Teil 1 ist erledigt Teil 2 folgt nächste Woche.
-
Freuen auf Morgen, Saisoneröffnung Eintracht Frankfurt .
-
Den Grill anheizen!
Hätte ich das früher gewusst..... ich hätte den Weg zu Euch gefunden!
Markus
-
Hätte ich das früher gewusst..... ich hätte den Weg zu Euch gefunden!
Markus
Gerne! Heute Nachmittag dann wieder !!!!
-
Vor lauter Urlaub weis ich garnicht wo mir die Arbeit steht,
Morgen mach ich mal Garnichts,
Grüße Volker
-
Denn morgigen Tag planen, wollen mit denn Kindern ins Legoland
Günzburg bei Ulm
War da schon jemand von euch und hat evtl Tipps?
Gruß Volker
-
Hi Namensvetter!
Befürchte Du wirst enttäuscht sein, waren dieses Frühjahr, alles super gammelig, ungepflegt!
Geh' lieber in den Europapark!
Grüße
Volker -
Ich habe gerade heruasgefunden, wo die ganzen 190er, Golf 2 und T3 hin sind Alle auf dem Balkan. Ich habe in Deutschland ganze 3 190er gesehen, hier in Sarajevo an jeder Ecke
-
Fahr mal nach Albanien - jedes zweite Auto dort ist ein 201, 123 oder 124er, fast alles Diesel
-
Mach ich noch... Erstmal sind Dubrovnik, Montenegro und Kosovo dran