Zwetschgen und Mirabellen entsteint und eingefroren. Obsttechnisch komme ich wohl gut über den Winter!
Was treibt Ihr zur Zeit?
-
-
Zwetschgen und Mirabellen entsteint und eingefroren. Obsttechnisch komme ich wohl gut über den Winter!
Mach doch mal nen schönen Schnappes draus......Ich zu meinem Teil, was ich grade JETZT mache, Bier trinken......
-
Moin,
ein paar sau geile Tage in Berlin verbringen. Gestern Abend im Musical von Udo Lindenberg gewesen (Hinterm Horizont...),heute bei strahlendem Sonnenschein im Zoo gewesen,Straßencafé besuchen usw.
So,jetzt geht´s zum Abendessen,meine Bekannte hat ein nettes Restaurant in der Nähe entdeckt.Gruß Bianca
-
Brummi schnell nochmal nach Berlin der Woworeit hat gekündigt.
Icke bin a Barlina wa? Und Berliner Weisse mit Schuß trinken.
Berlin ist wirklich eine Reise wert, schon wegen seiner einmaligen tollen Historie-Geschichte. Gefällt mir.
Moin,
ein paar sau geile Tage in Berlin verbringen.
-
>Verschoben
Gruß Markus
-
Fussball ansehen im Fernsehen.
-
-
Ich hab mal den Keilriemen gewechselt, Ölstand kontrolliert und nochmals alle Ecken saubergemacht. In knapp drei Wochen fahre ich die erste grössere Strecke mit meinem Azzuro. Es geht nach österreich zum wandern. Bis jetzt läuft er wie ein Uhrwerk und ich hoffe, dass es so bleibt.
Gruss
Franz -
>Verschoben
wie jetzt ... ???? -
Bis jetzt läuft er wie ein Uhrwerk und ich hoffe, dass es so bleibt.
Gruss
Franz
Warum auch nicht? Meiner hat jetzt, nach ~ 2 Jahren Standzeit, seit März gute 14k km abgerissen und läuft wie ne 1@Topic: in der Arbeit sitzen und Entwickler PCs einrichten
-
Freu mich gerade ,eben Tüv bekommen und wieder ohne festgestellte Mängel.So einen hat Er schon lange nicht mehr gesehen, waren seine Worte und machte die Plakette dran.
So dann schönes Wochenende.
Gruß Frank-Uwe -
Moin
dann Glückwunsch zur Plakette
Gruß -
Ein...Zwei Musikmixkassetten für´s Auto basteln...
Inner Circle, Inna, Gigi D´Agostino, Gilette, Technotronic...hach, ich bin wohl zu spät geboren... -
Inner Circle, Inna, Gigi D´Agostino, Gilette, Technotronic...hach, ich bin wohl zu spät geboren...Die Puhdys und Kraftwerk nicht vergessen.
-
Jetzt wird es aber warm hier !
-
Nono, nix mut Phudys, Stern Meißen oder Karat...wenn Musik, dann braucht die Feuer...also BASS UND Melodie....von beidem reichlich....
Leider sind die meisten DJ´s der Meinung dass Bass alles ersetzt...dabei ist das wie mit dem Hubraum...viel Hubraum ist gut, aber was nutzut´s ohne ein Auto ringsum? Stationärmotoren beeindrucken nur kurz... -
HHallo,
Inner Circle, Inna, Gigi D´Agostino, Gilette, Technotronic...hach, ich bin wohl zu spät geboren...Geht mir genauso....
Habe mittlerweile ein ca. 30x50 großes Kästchen im Fußraum in dem, fein in Fächer sortier, alle Kassetten lagern.
Wenn man das auf langen Strecken auf dem Beifahrersitz liegen hat, gibts für jeden Abschnitt die richtige Musik.Kraftwerk ist, gerade auf der Autobahn, natürlich ein Muss.
BTT: Heute gabs neue Bremsbeläge auf der Hinterachse. Erstaunlich wie sich die Bremswirkung verbessert.
Beste Grüße
Sebastian -
Nur Beläge? Wahnsinn...ich dachte, Dein Auto ist auch nur wenig in Benutzung...?
Also ich habe selbst bei meiner doch recht zügigen Fahrweise (es kommt durchaus hin und wieder vor, dass ich ihn auf trockener Straße in´s nicht vorhandene ABS bremse) starke Sorgen, die hinteren Bremmscheiben rostfrei zu halten.
Deine waren offenbar sauber? -
Mir vorhin ein CD-Burner bei Chip Online runtergeladen....jetzt könnte ich schonwieder heulen...
Eigentlich hatte ich ihm doch sämtliche "Optimierungen" an meinem Rechner verboten...dachte ich...aber irgendwo habe ich wohl ein Häcken zu viel stehen gelassen...
Jedenfalls haben ich jetzt diesen Aufdringlichen Tune-Up-Mist, er hatte meine Firefox-Startseiten durch eine Yahoo-Seite ersetzt und jeden neuen Tab, den ich öffne, habe ich nun auch gleih Yahoo offen...Ich will diesen Dreck nicht!Gibt´s da eigentlich irgendeine einfache "Strg. + Z" - Option, die sowas wieder runterschmeist, diese 1000 nervigen Äderungen und das nicht funktionierende Drecks-CD-Programm gleich dazu?
Außerdem kommt mir mein Rechner irgendwie langsamer vor... ....Norton schafft wohl doch nicht alles...
...schade, dass Glasfaserleitungen keinen Strom leiten...sonst könnte man den Programmierern von solchem Stuss ganz gezielt ein paar 1000 Volt an die Tastatur legen.... Pluspol an das A, den Minuspol an´s J...
-
Moin York,
Außerdem kommt mir mein Rechner irgendwie langsamer vor... ....Norton schafft wohl doch nicht alles...
Nein, Norton schafft bei weitem nicht alles, vor allem nicht diesen Adware-autoinstall-Dreck
Kommt heutzutage auch schon von ehemals vertrauenswürdigen Seiten...Hand-Deinstallation kannste knicken, Du brauchst das hier:
http://de.malwarebytes.org/downloads/</a>Die Free-Version reicht völlig. Aufspielen, starten, Datenbank aktualisieren, "Bedrohungs-scan" starten und den gefundenen Schrott löschen lassen. Hat bei mir noch alles wechgeputzt, was so an Schädlingen reinflog - ist aber KEIN Virenschutz.
Im Zweifel mal auf dem www.trojaner-board.de gegenlesen, bei Vertrauensmangel oder genereller Skepsis gegenüber solchen Cleanern.Viel Erfolg, Grüße, Marc