Meine neueste Anschaffung

  • Moin,
    so das wäre meine neuste Anschaffung.Ein Wasserwagen für die Weide :thumbup: .Ich hab keine Lust demnächst jeden Tag Wasser zum Pferd zu schleppen. Schön mit Tränke hinten dran.Geholt hab ich das Faß am Karfreitag mit Trailer aus Espelkamp.Nen S210 5 Zylinder vorm Trailer und ab gings.Feines Fahrzeug aber der Rost.... :thumbdown:
    Das Faß selber ist aus Gfk und muß etwas aufgearbeitet werden.Ein Reifen muß neu und eben Farbe und die Bremse will ich wieder gängig haben. Habe gesehen das die Felgen nen 112er Lochkreis haben und Fünfloch das könnte man.... :)
    So denn noch schöne Ostern




  • Hi Karsten,


    schöne Ostern noch.


    Prima Getränkewagen für Pollo und Co. 8)
    Die Gesellschaft im Hintergrund macht auch schon einen recht neugierigen Eindruck.



    Und mit ...

    112er Lochkreis


    ....absolut standesgemäss :)


    Bissl rostegal und Farbe .... und top das Ganze :thumbup:

  • Habe gesehen das die Felgen nen 112er Lochkreis haben und Fünfloch das könnte man....


    Da hätte ich noch was....


    ....absolut standesgemäss


    für dich.


    A124 12.jpg


    Der Burner auf jeder Weide.
    Radlast 650 kg, sollte für 1.000 ltr. und das Fahrgestell reichen.
    Bereift mit 225/45 17 sinkt also net so schnell ein.
    Natürlich in W bis 270 km/h. Kannst also auch an jeden Ferrari hängen. :D


    Ansonsten war bei uns heute Flohmarkt.
    Wetterchen genutzt und ein paar Ostereier gesucht.
    1 Arbeitsoverall um beim TÜV Radau zu machen.
    1 Traffic Pro, endlich gelbes Display und keine Fordpflaume beim Einschalten
    und den größten Ratschenkasten der Welt für Fummelarbeiten.


    2015 Ostern.jpg


    Zusammen keine 30 €. Des sind Ostereier nach meinem Geschmack. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    mein vorzeitiges Osterei kam schon letzten Mittwoch: endlich ein zeitgemäßer Flachbild Smart-TV von Philips in 48". Für meine Bedürfnisse groß genug. In drei Wochen gibt´s dann noch ne Samsung Heimkinoanlage 5.1 dazu,fast geschenkt von ner guten Freundin,die des Equipment nicht bedienen kann und deshalb abgibt,wobei ich mir die Frage auch schon gestellt habe,ob ich damit klar komme. Der TV hat ja schon Funktionen,wo ich nicht durchblicke.Zum Glück war bei der Installation meine Freundin <3 da,als gelernte Radio/Fernsehtechnikerin kennt die sich mit so modernem Zeugs aus. Einem schönen Filmabend steht jedenfalls bald nichts mehr im Wege.


    LG Bianca

  • Jeweils gebraucht, ZV Pumpe für den 190er & einen
    Pedalwertgeber für den 210er!
    Jetzt klappt's beim "Kleinen" wieder mit der morgentlichen
    FFB Öffnung & beim "Dicken" mit dem Kickdown !!! 8o


  • 1 Arbeitsoverall um beim TÜV Radau zu machen.



    Hehehe.....


    Big
    Tom
    Radau


    dann also..... :D


    Die Idee ist gar nicht mal schlecht, einfach mal nen Tüv Fummel übergezogen und beim checken der Karre schön "hautnah" daneben gestellt..... ;););)


    Was der Tüvvi dann wohl denken mag..... 8o

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Heut ist die neue Poliermaschine gekommen :)
    Ich hoff, dass wird was :D



    LG, maxx

  • Ja, ich zweifel ja eher an meinen Fähigkeiten als an denen des Zubehörs :D


    Na, schau mer mal ;)


    Jetzt muss ich nur mal zusammensuchen, was für Poliermittelchen ich noch hab.
    Bzw. welche mit wieviel Schleifwirkung.
    Fürn Weißen hab ich ja 2014 noch das das ROTWEISS Schleif- und Polierpaste bestellt. Das war ein Traum für verwitterte Unilacke. Wo Ich mit dem Sonax Poliermittel und dem Caramba für neuwertige Lacke ( eh irgendwie klar ;) ) stundenlang poliert hab, bin ich mit der Schleif und Polierpaste einmal drüber und die matte Schicht war weg <3
    Aber bei den Metalliclacken werd ich das nicht unbedingt brauchen.
    Beim Zvoni hab ich noch angeblich saugutes Zeug mitbestellt.
    Aber bis das da ist, spiel ich mich mal mit den vorhandenen Mittelchen.
    Testobjekte hama ja genug :D


    Achja, ich glaub in dem Paket ist sogar mehr drin, als eigentlich bestellt :thumbup:[danke]


    LG, maxx

  • Ja, Zvoni bestellt mir noch so ein Machinenpolierdingsbumszeug mit :D
    Aber wenns zeitlich passt, probier ich meine Mittelchen auch aus.
    Vielleicht funktionierts ja auch.
    Blech hab ich genung da, zum probieren :D


    LG, maxx

  • Moin,
    so hab meine neueste Anschaffung noch mal nach Hause transportiert und etwas überholt. Bremsen funktionieren,neuer Reifen drauf und nen Schlach Farbe mit Grundreinigung vom Tank.Denke das hat sich gelohnt. :)
    Steht jetzt wieder bei der Weide mit Kette und Schloß durch die Felgen und um die Achse.Naja wers klauen will tuts sowieso. :S
    Auf dem Weg zu mir:


    Und fertig:




    So nun können die anderen Sachen angegangen werden.
    Mfg
    Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Ich fahre jetzt elektrisch mit Sonnenenergie... :D


    Solarmodul, 20Watt, monokristallin:
    2015-05-09 20.27.42.jpg


    Passender Laderegler:
    2015-05-09 20.28.03.jpg


    Mich stört allerdings der silberne Rahmen und das weiße Trägermaterial...
    Abhilfe schaffe ich hier aber erstmal mit schwarzer DC-Fix Velours Folie. ;)


    Im Winterschlaf kommt das Modul dann auf's Garagendach...


    Gruß,
    Udo

  • Habe aber auch was neues.....


    Gestern beim Schrotti, eigentlich auf der Suche nach einer Gummidichtung die oberhalb im Kunststoffschweller sitzt, erspähte ich doch tatsächlich noch nen Vormopf mit genau der richtigen Farbe und Muster. Habe im 87er 2,6 das grau mit dem Vormopf karo.


    Da bei mir alle vier Türverkleidungen hinüber sind, musste ich staunen! Zwar nur drei noch da, aber die dafür im makellosen Zustand.... 8o Sogar das Ablagefach der Fahrertür ist nicht wie üblich gelblich.
    Auch eine kompl. Rückbank mit Kopfstützen UND Armlehne. Zustand fast wie neu weil da noch Schonbezüge drumgewickelt waren.... Netter Fang!


    Und vor zwei Wochen schenkte mir mein Weibchen noch einen neuen Schlagschrauber.....
    Einen Hazet 9012M (mini) mit Jumbo Schlagwerk und 678 NM Drehmoment. Lösemoment 1100 NM und 127L. Verbrauch.

  • Ehhmmmm......


    Muss ich nicht verstehen oder ?! Warum sind wenn man bei "meinen" Bildern weitergeht, da Bilder von anderen Usern bei...?????


    Habe ich ja nicht hochgeladen!
    Hat wohl was mit der Galerie zutun...?????

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!