Hallo zusammen,
Mein 190er fährt jetzt stolz mit seiner neuen TÜV-Plakette umher, die er mängellos erhalten hat
Allerdings hat mich der TÜV-Ingenieur darauf aufmerksam gemacht, dass die hinteren Federbeinaufnahmen Flugrost aufweisen... Seiner Meinung nach, ist dies noch überhaupt nicht schlimm....stört mich aber trotzdem gewaltig
Daher muss der Rost weg
Heute war ich bei einem, mir empfohlenen, Karosseriebauer. Dort würde mir gesagt, dass das alles kein Thema sei...dass aber die Hinterachse runter müsste, da man ansonsten nicht gut an den Federbeinaufnahmen arbeiten könnte.
Auch soll in diesem Zuge der komplette Unterboden überprüft und evtl.vorhandener Rost beseitigt werden....
Jetzt meine Frage...
Wenn die Hinterachse einmal unten ist.... Was sollte ich dann im gleichen Zuge mit erneuern....???
Spontan fallen mir z.B. die vier Gummilager ein...
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag...