Mal ehrlich, DASS muss doch auch nicht sein.....

  • Also jedem seinen Geschmack, aber dieses Exemplar sprengt alles......
    Und dann auch noch nen 2,6er.....


    http://www.ebay.de/itm/W201-2-…obile&hash=item2a472a0ba5


    Ekelhaft !!!
    Man beachte auch die schönen Schalterchen Am Schaltbrett.......


    Eigentlich sollte man hinfahren, dem Typen eine ballern und wieder abhauen...... unglaublich!
    Genau diese Dinge sind es, die mich echt ärgern.....

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Ach warum aufregen. Na gut, er hätte vll. auch nen Golf dafür nehmen können.
    Hat halt mal einer statt breit/tief ganz individuell in anderen Fuddelkram investiert.
    Das gibt der doch auch ganz offen zu.
    Wenn man den für 150 € schnappen kann, biste auf dem nächsten Treffen No.1 damit. 8)

  • Na gut, er hätte vll. auch nen Golf dafür nehmen können.


    Jap, dachte ich auch im ersten Moment........
    Super orig. muss ich es auch nicht immer haben, aber diese Kiste kann einem echt Leid tun....
    Naja, jedem das Seine.....


    Zitat

    Wenn man den für 150 € schnappen kann, biste auf dem nächsten Treffen No.1 damit. 8)

    Tja, im ersten Moment aber nur........ ;) ;) ;)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Was ist an dem Auto schlecht?


    Gut, der TÜV läuft ab und den interessiert es nicht, dass der Endtopf im Kofferraum mitfährt.


    Wie BTR schon schrieb, wenn man den günstig schnappen kann (<500€) und dann nochmal 500 Öcken in die Hand nimmt (Selbstschrauber vorrausgesetzt) drückt man die Kiste nochmal für 2 Jahre in den Strassenverkehr. Gut es ist keine Schönheit, aber so ein Fahrzeug ist halt auf andere Art ein Eyecatcher *wie kann man nur...*. Keine Chromfelgen, fette Spoiler, Stanced-Ride, belederte Sitzhocker, Sportkurbel und dicke Anlage im Kofferraum.


    Das Fahrzeug wurde günstig am Leben erhalten um das zu tun, wofür es gebaut wurde. Personen und Gepäck von A nach B zu transportieren.


    Ich schau mir solche Kisten gerne an, habe Respekt vor dem Erfindungsreichtum und Gestaltungsideen der Besitzer, für mich wär dat aber nix. Alleine schon die ranzigen Sitze liessen mich den Kärcher rausholen und die Teile porentief mit der Sprühex reinigen.


    Gruß,



    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Naja, noch ist der 190er eben doch teilweise noch recht tief in der Verbrauchtwagenabteilung...schade eigentlich.



    Nur mal ehrlich: Wenn er sogar bei seinem Anspruch die Türen flicken musste, dann ist da sowieso was ganz gewaltig im Argen...



    Interessant wäre, ob das Braun eine Originalfarbe ist...scheint sogar zu glänzen...naja, eigentlich wohl egal.



    Naja, mal sehen, was er bekommt, für den Karren...



    [ironie]Muss mal den Ironiemodus ausprobieren...[/Ironie]

  • Naja, mal sehen, was er bekommt, für den Karren...

    Er wird schon sein Geld bekommen.
    Vielleicht macht er sogar Gewinn.


    Geschmäcker sind verschieden. Das Auto ist einfach Häßlich. :wacko: Zuviel Kaputt und defekt und noch viel mehr

  • Am geilsten ist immer das Wörtchen "Unikat" im Titel ... damit es auch jeder sieht noch schön ein ! ran, genau :D :D


    Jedenfalls ... 3 Stahlfelgen und vorne rechts ein Gullideckel.
    Lässt die Pozilei bestimmt durch gehen, weil Unikat! 8o

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Ist zwar nix füre mich, trotzdem lustig!


    Die Bastelei empfinde ich nicht als probelmatisch ( Meiner ist auch verbastelt ... ) die technischen Mängel stören mich eher ... :wacko:

  • Tempomat, swra, airbag, lange mk usw.... da kannste richtig geld rausholen beim schlachten, wenn der nicht so weit weg wäre würde ich drüber nachdenken....

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • "Es soll ein Jeder nach seiner Facon selig werden."
    Ich habe schon ein paar von diesen "Ratten" oder wie nennt man die Dinger in der Szene gesehen. Vollkommen verrostet und jeweils mit Dachgepäckträger und jede Menge coolem Gerümpel darauf. Ich gebe zu, den einen oder anderen fand ich zumindest ziemlich abgefahren.
    Den hier finde ich noch nicht konsequent genug umgesetzt. Außerdem ist es eben ein W201 und da fehlt mir wahrscheinlich die nötige Gelassenheit.
    Nun gut, zumindest macht er meinen in der Zukunft seltener und wohl noch begehrenswerter.


    Im Übrigen steht er genau fort, wo ich meinen auch regelmäßig wasche.
    Thies


  • Den hier finde ich noch nicht konsequent genug umgesetzt. Außerdem ist es eben ein W201 und da fehlt mir wahrscheinlich die nötige Gelassenheit.

    Gut ausgedrückt, vielleicht ist es eben auch "DAS", was mich an dem Teil stört......
    Wenn Ratte, dann "richtig" umsetzen. Kenne von dieversen Treffen aus der Verganngenheit auch einige "Rats", die den eigentlichen Sinn solcher Exoten darstellten. Von daher ......


    Den Erfindungsreichtum, Umsetzung und das gewisse Quentchen an "Lifestyle" dem einer Ratte zugehört, soll natürlich jedem das Seine sein. Keine Frage....
    Ist eben meine persönliche Meinung und wollte mal horchen, was ihr so dazu meint.... :D :D :D

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin,
    naja über Geschmack lässt sich streiten.Als Ratte noch nicht konsequent genug da geht noch was.
    Die Lampen oben am Dachgepäckträger haben was.Wenn der jetzt noch ne Zapfwelle und ne Dreipunkt Aufhängung hätte würde ich glatt mitbieten :D
    Muß ja jeder selber wissen was er drauß macht aber ich für meinen Teil brauche das nicht.Da gibts Autos wo es auch irgendwie passenderbzw stimmiger ist.
    Mfg
    Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    "Allet Geschmackssache!" sprach der Affe und biß in die Seife...
    Vom künstlerischen Standpunkt find ick dit jar nich mal schlecht.Ist halt auch ein Form sich selbst und sein Auto zu inzenieren. Gefallen an meinem Auto würde mir sowas auch nicht,aber so? Zum Angucken? Immer! :thumbup:


    LG Bianca