suche türinnenverkleidung für meinen w 201er

  • Hi Stephanie,


    erstmal willkommen hier. Hoffe, Du hast dem Hund gesagt, dass er das nicht wiederholen soll. ^^


    Schonmal auf Kleinanzeigen geschau? Graue Pappen zu bekommen in gutem Zustand ist nicht einfach, aber möglich.


    Ich hätte noch eine für links hinten, aber das hilft Dir hier jetzt nicht. Aber falls Dein Hund seinen Appetit auf Benz erneut nicht zügeln kann...


    LG Bodo

  • Kommando zurück! Ich hab nachgeschaut - hätte auch noch eine für hinten rechts! Hast PN.


    LG Bodo

  • Ist in Berlin wieder Internetabschaltung oder war's dann doch nicht so dringend?


    Weil, ich würde dann die Pappe wieder wegstellen. ;)


    LG Bodo

  • Ja, manchmal muss man sich sehr wundern.


    Ich wette, in ca. 5 bis 10 Jahren meldet sich ein soeben neu angemeldeter User in diesem Thread und fragt, ob die Türpappe noch zu haben sei... ;)

  • Moin,


    interessanterweise sind die einfachen 1.8er-Türpappen ohne Stoffeinlage auch sehr selten. Ich habe ungefähr zwei Jahre lang nach einer guten für hinten links gesucht.


    Ich könnte auch noch gute in grün mit Velourseinlage gebrauchen. Aber das dürfte wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein...

  • Hi Bianca,


    mag sein. Aber dann ist es nicht mehr "dringend". Hatte schon Privatkorrespondenz mit ihr. Da hatte sie zunächst recht schnell geantwortet. Ich in den Keller, Foto gemacht, geschickt. Ende der Veranstaltung.


    Aber ich hab kein Problem mit Ghosting. Das ist die Welt, in der wir leben.


    Hab eher das Problem, dass ich das Kommunizierte auf die Goldwaage lege. Aber das ist mein Problem, nicht ihres oder sonst irgendjemandes.


    LG Bodo