Neue aus Aachen

  • Hallöchen

    Wir sind Hans und Silvia. Unser Black Star ist ein 190er, Baujahr 1990, 1,8l in.... SCHWARZ. Er ist teilweise auf Sportline umgebaut - Möglichkeiten gibt es es noch genug.

    Wir freuen uns schon darauf viele nette Menschen kennen zu lernen, uns über unsere Autos auszutauschen und und und.

    Ein herzliches Adieda aus Aachen IMG_20240321_140636.jpg

    IMG-20240321-WA0053.jpg

  • Moin Ihr beiden,


    ein herzliches [willkommen] und allzeit gute Fahrt und viel Spaß

    schickes Auto in Schwarz, gefällt mir sehr gut


    Viele Grüße aus Hamburg

    Tycho

  • Hallo und willkommen,

    klingt alles jung und erfrischend; die 190er-community braucht das! Das "Zentrum " des rührigen Vereins, dessen Mitgliedschaft Euch hiermit ans Herz gelegt wird, liegt ja nur einen Steinwurf von Euch entfernt... Da sollte auch das Jahrestreffen in Jülich machbar sein.

    Gruß aus Hessen

    Horst

  • Hallo Hans und Silvia,


    auch von mir natürlich [willkommen] hier bei uns und viel Spaß!


    040 ist schon immer eine meiner Lieblingsfarben gewesen am W201, sehr schön. Auch wenn die weiteren Modifikationen jetzt nicht so meins sind, sieht stimmig aus. Wackeleinhörner sind auch mal was neues :)


    Viele Grüße,


    Alexander

  • Vielen Dank für eure nette Begrüßung.

    Zum Glück haben wir alle unseren eigenen Geschmack, betrifft übrigens auch uns beide 😉

    Meine (Silvia) Einhörner wackeln leider nicht, gehören aber auf jeden Fall zum Wackeldackel dazu.

    Wenn wir es schaffen freuen wir uns schon auf tolle Treffen.

  • Hallo zusammen,


    ich hänge mich hier einfach mal mit dran, da ich auch neu hier bin und ebenfalls in Aachen wohne. :)

    Bisher war ich eher stiller Mitleser, vielleicht kennt mich manch einer aus einem der anderen Foren um den 190er, wo ich schon ein paar Jahre länger angemeldet bin. Ich gelobe aber Besserung, da ich nun wieder etwas aktiver mit dem 190er unterwegs bin (er war über fünf Jahre abgemeldet und hat die Studienzeit in der heimischen Garage verbracht).

    Kurz zum Fahrzeug: Bei mir handelt es sich um einen eher unauffälligen Wagen mit wenig Ausstattung, 2 Liter Vergaser. Nachgerüstet habe ich die Mittelarmlehne (möchte ich nicht mehr missen), einen Drehzahlmesser und jüngst die 15-Loch Fuchsfelgen. Der Erhaltungszustand ist dafür recht gut gewesen, als ich ihn 2013 als erstes Auto mit 17 gekauft hatte.


    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ja mal auf der Straße oder bei einem Treffen. :)


    Viele Grüße

    Simon