Martin aus Bonn

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Martin und ich bin durch einen Zufall telefonisch an den Herbert geraten (zum Glück). Heute habe ich dann auch gleich einen Mitgliedsantrag ausgefüllt.

    Ich freue mich Euch kennenzulernen und stelle Euch dann auch meinen 2,3l vor. Ich habe ihn von einem älteren Herrn erworben, der ihn vor 32 Jahren bei Mercedes in Köln gekauft hat. Seitdem stand er immer in der Garage und wurde regelmäßig gewartet und ist komplett ohne Rost und durchrepariert.

    Ob er Euch gefällt?


    Viele Grüße aus Bonn

    Martin

  • Hallo Martin,


    [willkommen] hier bei uns! Na da hast du ja Glück gehabt und bist gleich an den richtigen geraten!

    Ob er Euch gefällt?

    Woher sollen wir das wissen? [picsonstnix]


    Gerne mal mit ein paar Bildern vorstellen das Geschoß! Ein 2.3er ist natürlich an sich schon cool, besonders wenn man ihn auch sehen kann [tschuldigung]


    Viel Spaß hier und mit uns! Leider ist der Stammtisch Bonn eingeschlafen, aber vielleicht belebst DU ihn wieder? Einstweilen kannst Du aber natürlich auch gerne unsere Stammtische in Inden oder gerne auch Erkrath (bei Düsseldorf) besuchen wenn du Lust und Zeit hast. Infos findest Du immer hier im Kalender.


    Viele Grüße,


    Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Moin Martin,


    herzlich willkommen hier im Forum und Verein. Wie schon erwähnt wurde, ohne Bilder können wir uns kein Urteil erlauben, also nur zu! Viel Spaß hier und mit deinem Benzi.


    LG Bianca


    Ps.: Hab das Thema mal in den Showroom verschoben, wo im Allgemeinen die Vorstellungen zu finden sind,

  • Herzlich willkommen in der Anstalt, Martin!


    Steuer' gern mal Bilder Deines 2.3 nach!


    LG Bodo

  • Hallo Martin,

    willkommen hier! Das scheint mir ein Traumauto zu sein. Bin sehr gespannt auf die Bilder!