Türverkleidung Aus bauen

  • Learnig by happening. [klatsch]
    Das lernt der Sparfuchs aus dem Norden auch noch. [Tanz]
    De Schwobe spare au net am falsche End.
    Sogar die Badener lerne manchmol von de Schwobe. [Zuprosten]
    Falls eh Tropfe Öl net hiflt. [smilie=icon_wink.gif]

  • Ein schönes Geräusch, so ein defektes Türfangband!


    Viel Spass beim Tauschen und viel Freude beim ruhigen schließen der Türe!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat

    kriegst irgendwann die Tür weder auf noch zu.


    Mach keen schiet,das fehlt grade noch das die Tür nicht mehr auf noch zu geht nö,nö,da wird wohl dringend Handlung bedarf sein,aber erst mal versuche ich nach und nach die Türverkleidung auszubauen ohne das was zu schaden kommt.




    Zitat

    Das lernt der Sparfuchs aus dem Norden auch noch.


    hehe Sparfuchs [lach] [lach] [lach] [yo]




    Zitat

    Viel Spass beim Tauschen und viel Freude beim ruhigen schließen der Türe!


    Ja dan werde ich wieder freue haben,und meine Nachbarin springt nicht immer hinter Zaun aus dem Gartenstuhl wenn ich die Tür öffne und wieder Schließe [yo]


    ......erst mal schauen ob ich das hinbekomme diese Tage,den wie gesagt die Verkleidung sauber auszubauen ist schon ein Riesen akt,den die ist noch nie Losgewesen was man auch merkt.

  • Salaam,


    eine sehr gute Anleitung!


    Zitat von "JA-MILCH"


    Nun nehmt ihr euch einen sehr dünnen schlitz schrauben zieher,und geht unter die kleine Plastik ab Deckung, und hebelt sie vorsichtig raus, siehe Foto.
    Dahinter ist eine schraube, die ihr raus drehen müsst.


    ...und da haperts ganz gewaltig bei mir. :(


    Diese Put*in de Me*de von 10er-Sechskantschraube bzw. der Schlitz, durch den ich mit Rätsche oder Schlüssel durchmüßte ist dermaßen eng, und dazu ist da auch noch anscheinend eine Schaumstoffdämmung drin, daß ich keine Ahnung habe, wie ich bei dieser Schraube beikommen soll (da es darum geht, eine altbrauchbare linke Hintertür danach in mein Auto einzubauen, will ich Radikalkuren wie Aufbohren jetzt mal noch nicht versuchen).


    Ist jemandem sowas schonmal begegnet? Gibt es da vielleicht Erfahrungswerte?


    Gruß
    Ralf


    ...der seinem nächsten Monat zum TÜV fälligen 190D jetzt die '89er-Verplankung, ein drittes Bremslicht und einen Drehzahlmesser nachrüstet. (Über ABS und Airbag sollte ich mal mit dem Händler verhandeln... auf der Suche nach Teilen für meine T3-DoKa habe ich einen 190er unter 200.000 km aufgetan, der bei einem Unfall Totalschaden abbekommen hat.)