jabadabadu habe nach einem Jahr mein FH wieder

  • Liebe Gemeinde


    DA IST DAS DING [Alkoholiker]


    Endlich habe ich mein Lappen wieder. Und ich bin so froh.
    Die Leidenszeit ist zu Ende und ich muss nicht mehr auf dem Beifahrersitz sitzen.
    Jedoch muss ich als Fahrer jetzt feststellen. Das ich ein Paar Teile überholen oder erneuern muss.
    [kotz]



    LG CANO

  • Du hattest ein Jahr keinen Schein ?


    warum denn das ?


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Lappen war weg wegen, weil ich schon 15 Punkte hatte und dann in der Stadt mit ca. 100 auf einer zweispurigen recht- links überholt habe. Tja und der letzte den ich überholt habe war halt ein zivi. Gefährlicher Eingriff ins Straßenverkehr, keine Brille aufgehabt, Verbandskasten abgelaufen, überhöhte Geschwindigkeit. Tja es hieß ich wäre charakterlich ungeeignet. 1 Jahr weg + Mpu und der Strafe in Höhe von 900€ = 1500€.


    @DealForever. Ja mein Lieber Treffen wollten wir uns und werden es auch.
    Hab nächste Woche noch eine Präsentation und dann habe ich mein Semester rum.
    Also stehe ich ab nächstem Mi. zur Verfügung.


    Wann könntest du denn??


    LG CANO

  • Naja, klingt ja so als ob Du etwas aus der Geschichte gelernt hättest.
    Glückwunsch dass Du wieder fahren darfst!


    Und wenn ich mir deine Geschichte so durchlese dann denke ich dass ich zu meinen wilden Zeiten einfach mehr Glück hatte
    und von der Rennleitung einfach nicht erwischt wurde.
    Glück gehabt!


    Gute Fahrt wünscht
    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Zitat von "HB-Stern"

    Lappen war weg wegen, weil ich schon 15 Punkte hatte und dann in der Stadt mit ca. 100 auf einer zweispurigen recht- links überholt habe. Tja und der letzte den ich überholt habe war halt ein zivi. Gefährlicher Eingriff ins Straßenverkehr, keine Brille aufgehabt, Verbandskasten abgelaufen, überhöhte Geschwindigkeit. Tja es hieß ich wäre charakterlich ungeeignet.


    charakterlich ungeeignet


    Das sehe ich auch so.


    Zitat von "Budweiser"

    Naja, klingt ja so als ob Du etwas aus der Geschichte gelernt hättest.


    Meinst du nicht das du sehr optimistisch bist aber die Zeit wird es zeigen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Och, wir ham alles schon scheise gemacht, sind vllt nur nicht so erwischt worden [gruebel]
    Gell ^^


    Viel Spass bei den ersten eigen gefahren Kilometern [yo]
    Tacker nun die Pappe besser in den Geldbeutel hinein, sonst fällt er wieder raus [annieironie]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Hallo,


    Zitat

    sind vllt nur nicht so erwischt worden


    eher das Glück hatten, daß nichts passiert ist [rock]


    Auf dieses Glück kann/sollte man aber nicht Stolz sein, eher


    daß man erwischt wurde und aus den Fehlern lernt.


    Gruss




  • ... um festzustellen das 100km/h in der City daneben sind, muss man kein Moralapostel sein [wallbasch]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.


  • Nein hast du nicht.


    Er drückt lediglich seine Freude über sein Lappen aus und das er an sein Autowagen was machen muss, aber was....???? [gruebel] [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • @Cano,


    bei mir dauert das Semester noch etwas länger.


    Hab Montag eine Klausur, dann noch zwei Referate, eine Hausarbeit und noch eine Klausur. [drooling]
    Am 27.07. habe ich den Kopf wieder frei (für fast 3 Monate [lach] [lach] ).


    Lass uns dann nochmal schnacken! [yo]


    gruß
    Lars

  • Hay,
    Glückwunsch erstmal, dass du deinen Führerschein wieder hast. Ich weiß, wie du dich gefühlt hast.
    Ich hatte meinen selber einen Monat beim Amt. Und wenn ich Pech habe, muss ich ihn jetzt wieder für 3 Monate abgeben. Sch**ße!
    Naja. Man hilft anderen und bekommt dafür nen Arschtritt. Ist ja nicht selten.
    Pass gut auf, dass du ihn ab jetzt behälst. Ich werde es auch tun.


    Grüße

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

  • Danke an die, die Mitgefühl zeigen und mich beglückwünschten.
    Ich bin gern flott unterwegs, aber so werde ich das nicht mehr praktizieren.



    @Bastiaan es hätte gereicht mir ein Glückwunsch auszusprechen. Mich als charakterlich ungeeigent einzustufen steht dir nicht zu.


    @DealForever meld dich einfach, wenn du fertig bist. Viel Erfolg bei deinen Leistungsnachweisen


    LG CANO

  • Zitat von "HB-Stern"

    Danke an die die Mitgefühl zeigen und mit beglückwünschten.
    Und jetzt an die, die meinen sie wären Unschuldslämmer: Jeder der von sich behauptet nie mit 100 Sachen in der Stadt gefahren zu sein und rechts links überholt zu haben hat Realitätverlust. Ich bin gern flott unterwegs, aber so werde ich das nicht mehr praktizieren.


    Bei erlaubten 50 km/h? [Bekloppt]
    Schadet dem Image unserer Autos. [daumen unten]


    Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zu den Fleppen, musst ja nicht mehr ganz so aggressiv wie früher fahren wa. [yo]


    Gruß,
    Unki