Sportauspuff

  • Hi Jungs,


    die Jungen von euch wissen bestimmt, was jetzt kommt. Ich hätte gerne einen richtig geilen Sound. Klappt das mit einem einfachen, neuen Endschalldämpfer?


    Ich kenne mich mit Autos nicht aus, den Einbau würde ich mit meinem Bruder machen (der hat immerhin Ahnung). Bei meinem Kumpel (er hat aber einen Corsa C) wurde es mit "nur" einem Endschalldämpfer von Magnaflow nicht laut. Der musste irgendwie illegalerweise den Auspuff gerade durchgehend machen!? Das wollte ich, vor allem wegen der Probezeit, lieber nicht machen.


    Freue mich auf euer Feedback, Vorschläge und Kaufempfehlungen.


    Beste Grüße!

  • Es wurde wohl gefühlte 1000 und 1 mal hier erläutert.
    Aus dem w201 ist nur bei den 16v , AMG und Brabus Modellen geiler Sound rauszuholen.
    Oder man lässt es sich richtig Geld kosten und gibt ne Edelstahl Komplettanlage als Einzelanfertigung
    mit Fächerkrümmer in Auftrag( oder auch ohne).
    Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, das mein Remus gut eingefahren ist und warm gefahren einen sehr zufrieden stellenden Sound
    (kein vw Golf oder Opel Corsa dröhn) hervorbringt. Ein Remus ist bei unseren Fahrzeugen die wirkliche beste Wahl.....


    LG CANO

  • Hehe Cano.
    Gestern erst wieder so eine Situation erlebt. Hinter mir ein "böser" 3er Golf, den man wahrscheinlich bis zum Mond gehört hat... Bin dann extra auf "Strich 50" (GPS) runter, waren ja innerhalb geschlossener Ortschaften.
    Als dann die 50 aufgehoben wurden und kein Gegenverkehr zu sehen war, setzte der junge Tuner schon zum Überholen an.
    Mit dem Anzug hat er wohl nicht gerechnet, 190D Typenschild sei Dank ;)
    Wenn du "bösen" Sound willst, musst du an den Mittelschalldämpfer und ggf. den Kat ran.
    Aber ich rate dir, lass es sein... Gibt nichts als Ärger. Es sei denn, der Sport-MSD hat eine Zulassung.


    Gruß,
    Oliver

  • hhahahaaha geil understatement pur mit 190D Typenschild....