Beiträge von Marvin

    Guten Abend,


    danke für deine Antwort!
    Hatte eigentlich vor, nachdem ich in einem englischen Forum ein Bild von einem 190er Fahrer gesehen habe, selber Hand anzulegen, da der Herr diesen Deckel selber lackiert hat und es einfach super aussieht ...
    Hier das Bild: <!-- m --><a class="postlink" href="http://i206.photobucket.com/albums/bb2/190EvoluzioneII/Mercedes-Benz/P1030177.jpg">http://i206.photobucket.com/albums/bb2/ ... 030177.jpg</a><!-- m -->


    Hmm mal schauen wie ich es mache! Bin gespannt, was die Lackierer dafür verlangen [yo]

    Anscheinend 200 Euro pro Stück bei MB. [wow] Ohne MwSt, versteht sich [lach]


    Habe ich erst heute mittag hier gelesen ...


    Hier haben wir es ja, nach unten scrollen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t8528-us-rueckleuchten.html">f120t8528-us-rueckleuchten.html</a><!-- l -->


    Also insgesamt kommen wir auf fast 500 Euro für die beiden ...?

    Die Ronal sehen super aus und hat nicht jeder, ich würde diese weiterhin drauf lassen!
    Das Bild ist einfach klasse ... Zwar sind die 8x16 auch super aber ich finde die Ronal stehen Vixi total [klatsch]


    Dazu noch die US-Rückleuchten ... [yo]


    Eine Frage noch bzgl. des Luftfilterdeckels:
    Mit was hast du das denn lackiert? Wie bist du vorgegangen?
    Oder gibt es vielleicht im Forum eine Anleitung für so Unerfahrene wie mich?


    Danke schon mal! [yo]

    Hey Frank,


    ich höre aber immer wieder, dass die Dämmmatten bei MB auch nur ca. 30-40 Euro kosten?
    War das etwa mit Einbau oder so?


    Und wie baut man die Teile am besten selber ein??
    Bei mir hängen noch die Klebereste von der alten drin ... muss man die erst komplett entfernen?
    Blicke was das angeht gar nicht durch [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Grüße

    Beim Zündgeschirr würde ich nicht sparen.
    Ich bin zwar noch Schüler aber heute kam ein Päckchen von Fürst ...
    Drin war:
    - Bosch Zündkabel
    - Bosch Verteilerfinger
    - Beru Verteilerkappe (Bosch gab's nicht mehr)
    [cussig]


    Alle drei 115 Euro.
    Bei sowas sollte man echt auf Qualität achten.


    "Wer billig kauft, kauft zwei mal" oder wie geht der Spruch ...


    Gruß

    Herzlich Willkommen!


    Einen sehr schönen Fuhrpark hast du da! [wow]
    Und da sind Bilder ein Muss! [lach] Bei all dem Leid auf der Welt muss ich unbedingt mal wieder was schönes sehen [yo]


    Grüße

    Bei mir auch!
    War eigentlich gestern schon (Premium Pflege [smilie=icon_rolleyes.gif]), aber heute morgen ist mir ein Transporter unter einer Unterführung entgegen gekommen und da sich das Wasser dort in einer riesigen Pfütze sammelt hat er mir das ganze Auto, wirklich ALLES, mit dieser Salzlauge vollgespritzt.
    Es kam auf mich zu wie ein Tsunami ... Aber sonst ist zum Glück nix passiert. [god]
    Dann wieder zur Aral ... Zum Glück ohne Warten heute [klatsch]


    Ich auch.


    Müssten wir wenn dann mal in amerikanischen W201-Foren fragen oder im amerikanischen ebay nachschauen.


    Anders bekommt man diese leider nicht, schätze ich. Nur durch importierte 190er vielleicht ...


    Will die auch so sehr :/

    Zitat von "Mantis84"


    Das es sowas noch gibt.... KLASSE!!!!!


    Jap also das ist sehr selten geworden.


    Wobei ich zurzeit grad relativ viele 124er und 201er mit dem alten Kennzeichen rumfahren sehe ... Vor allem die W124 Limos.
    Macht die Teile gleich viel interessanter, weil man vermutet, dass diese dem Besitzer seit Jahrzehnten treu geblieben sind und somit keinerlei Vorbesitzer haben.
    Solche sind dann technisch meist super und auch gepflegt ...


    Außerdem sieht das alte Kennzeichen auch besser aus ...


    Ein altes mit [S : W 201] das wär genial [wow] [band]

    Moin Horst,


    mach es doch mit dem deutschen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de">http://www.abload.de</a><!-- m --> [yo]


    Die Oberfläche ist selbsterklärend!
    Einfach auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen" klicken, die Bilder auswählen und dann auf "Abload!" klicken.
    Dann werden die Bilder hochgeladen und erscheinen allesamt.
    Dann kannst du rechts von den Bildern die Art der Verlinkung auswählen, die du möchtest (in meinem Fall "Thumbnail für Foren (1)").


    Und das einfach hier einfügen:


    Kann dir zwar keinen Grund nennen, aber ich würde es nicht tun.
    Habe bisher immer gelesen, dass man nur rot mit rot und blau/grün mit grün/blau mischen sollte.
    Das rote ist etwas anders von der Zusammensetzung usw. und eine Vermischung mit den anderen beiden wär nicht so toll.


    Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

    Zum Thread selbst: [klatsch]


    Kurz OT: VODDEK ist deiner eigentlich auch signalrot?


    EDIT: Hat sich geklärt. Isser. Super Teil, toller Zustand innen wie außen. Dafür gibt's auch für dich ein [klatsch]

    Zu schön um wahr zu sein ...
    Ich hatte alles bildlich vor mir ...
    Wahnsinns Geschichte!


    Ein schönes hochqualitatives Poster wäre ein adäquates Präsent für den Herrn zum Geburtstag.
    Wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich besiegt der gute Mann den Krebs.


    Und dir natürlich auch und viel Spaß mit dem kleinen! [Zuprosten]


    Der KM-Stand ist ja beinahe, Verzeihung, lächerlich [klatsch] [god]


    Halt ihn in Ehren! [yo]

    Hallo Horst,


    herzlich Willkommen hier. [Zuprosten]


    Ein tolles Auto scheinst du da zu haben. Und das seit 29 Jahren! Klasse [yo]
    Noch ein bissle mehr als 1 Jahr, dann ist er ein Oldtimer [god]


    Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass Bilder sehr gerne gesehen werden!
    Vor allem von schönen Vormopfs! Weiß steht dem 190er sowieso super.


    Wünsche gute Fahrt und viel Erfolg mit der Heckscheibe.

    Zitat von "menthos"


    Halte mir einen (diesen)Tiefgaragenstellplatz neben meiner oberirdischen Einzelgarage ausschließlich wegen der Waschmöglichkeit.


    Das ist ja echt klasse! Du kannst froh sein, dass du sowas hast [yo]
    Wir haben weder Garage noch Carport, habe richtig Mitleid mit meinem Baby grad.


    Ach ja, und deiner sieht wirklich super aus. Was genau sind das für 8-Loch? [klatsch]

    Zitat von "3nn1"


    Da lob ich mir die beheizten Waschboxen bei uns im Ort...wenns nur nicht so teuer wär :D


    Was sind das für Teile?
    Was ist da beheizt? Das Wasser oder sind das "Indoor"-Waschboxen?


    Stehe gerade aufm Schlauch, denn als ich vor 1 Woche nur kurz draußen am Lack was mit warmem Wasser wegputzen wollte hatte ich KEINE Chance. Es ist sofort gefroren!! Der Nachbar hat mir erzählt dass einer seiner Kumpels bei -10°C durch die Waschstraße gefahren sei und danach einen Getriebeschaden hatte, weil das ganze Wasser nach dem Verlassen der Waschstraße sofort gefroren sei und bla bla bla ...


    Deshalb würde ich erst ab 0°C wieder die örtliche Kärcher-Waschbox besuchen gehen ... Lieber einer Woche länger dreckig als irgendeinen schwerwiegenden Schaden [1hammer]