Beiträge von w201-Azzurro

    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Deswegen ja auch "Ohne Gewähr"!Was Herbert schrieb ist korrekt!Habe erst vorgestern,als das Thema hier hoch kam,auf der Arbeit nachgeschaut,weil ich wissen wollte,ob so ein Rahmen mit zwei Öffnungen noch irgendwo im Bundesgebiet im Bestand ist.Leider genauso Fehlanzeige!Deshalb Verwirrung wieder einpacken.....Schönes WE!


    Gruß Brummi


    @Brummi


    jetzt verstehe ich das ganze auch nicht mehr.


    Den mittleren Rahmen/Einsatz habe ich mit Mercedes-Benz Classic verlinkt, Preis stimmt, wurde von Herbert bestätigt.
    Die linke und rechte Luftdüse habe ich ebenfalls mit Mercedes-Benz Classic verlinkt, Preis stimmt, wurde von Herbert noch nicht bestätigt.


    Ohne Gewähr habe ich eingefügt um später nicht auf die Preise festgenagelt zu werden.


    Wer den Thread mal richtig lesen würde und nicht nur überfliegt sollte dieses erkennen.


    Resultat: Ich werde mich bei der Mithilfe der Teilesuche und Preisfindung ab sofort heraushalten. Dafür bin ich ja nicht kompetent genug.


    Schönes Wochenende

    punkty


    du hattest nach der mittleren Düse/Rahmen gefragt.
    Dort habe ich ja auch den Preis gepostet.
    Jetzt wurde nach der linken gefragt, und bevor noch jemand nach der rechten fragt, habe ich beide gepostet.


    Sorry ich wollte dich nicht verwirren. [lach]


    Lese doch mal die Beiträge von oben, dann wirst du verstehen was ich meine.


    Friede [god]

    @schucki


    Dürfen schon aber wollen, niemals!


    Überlege einmal es wäre deiner und deine Freundin/Verlobte/Ehefrau würde damit einen kleinen Unfall bauen. Was würde da in dir vorgehen?
    (Die Restaurationskosten lagen im 6-stelligen DM Bereich!)


    Ich werde den Teufel tun, den auch nur einmal im Strassenverkehr zu bewegen.


    Bei Geld hört die beste Freundschaft und Familie auf. Ist ein altbekanntes Sprichwort.


    [gruebel]

    [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]


    Mein W201-Azzurro kommt dann am Samstag und ich darf auch mit,
    mitbringen will er sein Kumpel den W111-250 SE Cabriolet mit Passagiere.


    Start-Nr.: 16
    W111 - Bj.: 1966


    Aus den Winterschlaf geholt, später nach einer kleinen Probefahrt


    Start-Nr.: 15
    W201-Azzurro - Bj.: 1993


    Er wollte auch aufs Foto


    Die beiden freuen sich schon, nur Putzen sollen Wir die auch noch vorher.


    Wie grausam Die doch sein können, diese .... . [liebe3]


    7. Jahrestreffen Koblenz, wir kommen



    [Tanz] [Tanz] [Tanz]

    Hallo Brummi,


    die ET Nummern sind im EPC noch gelistet (ohne Ersatzvorgang?):


    A 201 830 06 65 RAHMEN
    FRISCHLUFT,INSTRUMENTENTAFEL MITTE
    [032] RAHMEN MIT DREI SCHALTERAUSSCHNITTEN
    001 L


    A 201 830 12 65 RAHMEN
    FRISCHLUFT,INSTRUMENTENTAFEL MITTE
    [033] RAHMEN MIT ZWEI SCHALTERAUSSCHNITTEN
    001 L


    Das sind mal Preise [1hammer] (nicht aus dem EPC).


    Bei Mercedes-Benz Classik ist nur die A 201 830 06 65 vorrätig. Preis siehe obigen Beitrag.


    [Tanz]


    Danke Herbert, warst schneller.
    Nummer vom Blindstopfen?


    [rock] Hallo Boris, die Tabelle Ausdrucken und ins Handschuhfach damit. [klatsch]
    16 A [yo]

    Zitat von "Rahmenlos"

    Kann dir zwar nicht weiterhlfen hab aber ein ähnliches problem!!! Bei mir hab ich auch ein scheppern (Brummen) bei 2100 UPM geht danach aber wieder weg und tritt bei ca.4000 UPM wieder auf habe bis jetz absolut keine Ahnung was das sein könnte und bin langsam am verzweifeln!!! vieleicht kann mir ja jemand von euch da weiterhelfen


    Von wo kommen den die Geräusche, schon mal lokalisiert - Motorraum - vordere Auspuffanlage?

    Hallo Enigma, eine kleine Vorstellung deinerseits wäre auch nicht schlecht [wow]
    Du brauchst ja keinen Lebenslauf zu schreiben. [lach]

    Dein erster Gedanke war schon richtig, erster Blick...

    Wer die Suche bemüht findet dazu auch einiges, wie z.B.


    Sicherungstabelle von BTR


    Zitat

    Bei der kleinsten, möglichen Ursache anfangen, der Sicherung



    Nicht nur durch den Deckel schielen ob ok.
    Sicherung rausnehmen und gleich durch eine Neue ersetzen.


    Sicherung 1 brennt dauernd durch


    Dauerbrenner: Gebläsemotor


    Gefunden in W201 Werkstatt » Armaturen & Heizung


    [yo]


    Also Sicherung 1 erneuern und dann weiterschauen was passiert.
    [rock] [rock] [rock] [rock] [rock]


    [Tanz]

    Richtig.
    Die Schläuche sind lt. ET Rohrleitungen, vom Regler gehen 2 Leitungen ab für links und rechts eine.
    Die für rechts geht unter dem Heizungskasten durch und am rechten Kotflügel/Radlauf zum Scheinwerfer.
    Die rechte scheuert gerne durch, ist also keine seltenheit. Nur die verdammte Stelle zu finden ... .


    Danke Brummi, genau dort ist die Leitung öfters durch.


    Rohrleitung A 000 158 14 35
    Schlauch A 007 997 61 82
    beides Meterware


    Grüßle

    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Ich weiß zwar gerade nicht,was hier fürn Film läuft(war ein paar Tage in Urlaub),aber es wäre toll,wenn hier nicht immer über jeden oder jede mit anderem Geschmack hergezogen werden würde!Siehe Zitat oben.Mir gefällt das auch nicht,ja und?Wenn`s acid gefällt,ist es doch ok. Was das Bild anbelangt,stammt im übrigen von mir,wenn ich`s richtig sehe,mit dem Thema zu tun hat,entzieht sich auch meinem Verständnis.


    Gruß Brummi


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. [yo]


    Und leider sind es ... die sich nicht an die Forumsregeln halten können (Regel-Nr. 7).


    Wo bleibt die Netiquette?
    [kotz]


    [Bekloppt] So kann man auch Mitglieder vergraulen/verlieren. [Bekloppt]