Mysteriöser Plastikverschleiß

    • Offizieller Beitrag

    punkty


    du hattest nach der mittleren Düse/Rahmen gefragt.
    Dort habe ich ja auch den Preis gepostet.
    Jetzt wurde nach der linken gefragt, und bevor noch jemand nach der rechten fragt, habe ich beide gepostet.


    Sorry ich wollte dich nicht verwirren. [lach]


    Lese doch mal die Beiträge von oben, dann wirst du verstehen was ich meine.


    Friede [god]

  • Also wenn ich mich nich täusche sollte der Rahmen der Luftdusche aus Alu sein oder?! Von daher find ich es verwunderlich das aufeinmal die hälfte davon fehlt??!
    Also ehrlich gesagt glaube ich kaum das es an den Temperaturen liegt das aufeinmal die älfte fehlt!! Hast du den Rest nicht gefunden, im Fussraum oder der Mittelkonsole???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da taeuscht Du dich. Das ist effes Plastik, kein Alu.


    Gruss


    Uwe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "punkty"

    @ w201-Azzurro wieso sagst du 50€, und herbert 2,6 17€, dis verwirrt mich gerade ein bissl :)


    Hallöchen,


    Deswegen ja auch "Ohne Gewähr"!Was Herbert schrieb ist korrekt!Habe erst vorgestern,als das Thema hier hoch kam,auf der Arbeit nachgeschaut,weil ich wissen wollte,ob so ein Rahmen mit zwei Öffnungen noch irgendwo im Bundesgebiet im Bestand ist.Leider genauso Fehlanzeige!Deshalb Verwirrung wieder einpacken.....Schönes WE!


    Gruß Brummi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Deswegen ja auch "Ohne Gewähr"!Was Herbert schrieb ist korrekt!Habe erst vorgestern,als das Thema hier hoch kam,auf der Arbeit nachgeschaut,weil ich wissen wollte,ob so ein Rahmen mit zwei Öffnungen noch irgendwo im Bundesgebiet im Bestand ist.Leider genauso Fehlanzeige!Deshalb Verwirrung wieder einpacken.....Schönes WE!


    Gruß Brummi


    @Brummi


    jetzt verstehe ich das ganze auch nicht mehr.


    Den mittleren Rahmen/Einsatz habe ich mit Mercedes-Benz Classic verlinkt, Preis stimmt, wurde von Herbert bestätigt.
    Die linke und rechte Luftdüse habe ich ebenfalls mit Mercedes-Benz Classic verlinkt, Preis stimmt, wurde von Herbert noch nicht bestätigt.


    Ohne Gewähr habe ich eingefügt um später nicht auf die Preise festgenagelt zu werden.


    Wer den Thread mal richtig lesen würde und nicht nur überfliegt sollte dieses erkennen.


    Resultat: Ich werde mich bei der Mithilfe der Teilesuche und Preisfindung ab sofort heraushalten. Dafür bin ich ja nicht kompetent genug.


    Schönes Wochenende

  • Zitat von "w201-Azzurro"


    Resultat: Ich werde mich bei der Mithilfe der Teilesuche und Preisfindung ab sofort heraushalten. Dafür bin ich ja nicht kompetent genug.


    Das kann ich so nicht bestätigen [wow] Bin dir immer wieder dankbar für deine zuverlässige und kompetente Hilfe [yo]


    In diesem Sinne [Zuprosten]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • ich denke dem punkty habt ihr erstmal weitergeholfen und gut ist :D

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Ohje da habe ich ja wieder eine Diskussion ausgelöst :D


    Aber vielen dank für eure Hilfe =)

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier ein Bild fuer das Modell aus dem W123/126. Fuer den W201 prinzipiell gleich nur die Beschriftungsrichtung ist ander da der Schalter bei unsere Wagen ja liegt.


    Die passenden Teilenummern fuer den W201 findest Du hier im Forum, leider sind die Bilder mittlerweile weg.


    Gruss


    Uwe